OFDb

Merkwürdige Handyanrufe

Begonnen von Dionysos, 9 Juni 2005, 15:52:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dionysos

Ich habe seit nunmehr fast zwei Jahren einen E-Plus-Vertrag laufen, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Allerdings gibts es da etwas, das mir Kopfzerbrechen bereitet:

Von Zeit zu Zeit bekomme ich über einen Zeitraum von einigen Wochen ein bis zweimal täglich Anrufe von einer unbekannten Nummer. Ich gehe ran - keiner meldet sich (also absolute Stille), nach ca. 3 Sekunden ist die Verbindung wieder weg.
Ein Bekannter von mir, ebenfalls E-Plus-Kunde, hatte dieses Problem auch mal - es ging wie bei mir nach ein paar Wochen von selber weg.

Hat das einer von euch auch schonmal gehabt, oder weiss sogar, was das ist :?:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich würde da eher auf irgendwelche Betrüger tippen, die du zurückrufen solltst. Und wenn du es machst, dann wird es teuer. Was anderes sinnvolles will mir da im Moment nicht einfallen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Sorry, hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt: Mit "unbekannter Nummer" meine ich, dass die selbige unterdrückt ist, ich also keine Nummer sehen kann. :!:
An versuchten Handynepp hab ich schon gedacht, aber in diesem Fall macht das denke ich mal wenig Sinn.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. Phibes (Buurman)

Ich wurde 3x in der Nacht angerufen. Es war ein betrunkener User ausem GF.

EvilErnie

Hab dasselbe auch schon öfter gehabt, könnten auch kleine dumme Groupies sein, die feige sind  :algo:

Bin aber bei Vodafone D2.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

psychopaul

Zitat von: Dr. PhibesIch wurde 3x in der Nacht angerufen. Es war ein betrunkener User ausem GF.

:algo:  :algo:

Aus solchen Gründen stell ich mein Handy des Nächtens immer ab.  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hackfresse

Zitat von: Dr. PhibesIch wurde 3x in der Nacht angerufen. Es war ein betrunkener User ausem GF.

Holsten oder A lgo? :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Hackfresse
Zitat von: Dr. PhibesIch wurde 3x in der Nacht angerufen. Es war ein betrunkener User ausem GF.

Holsten oder A lgo? :D

Der soll sich mal selber outen.

mali

Damit ist aber allgemein nicht zu spaßen. Ein Bekannter meines Vaters hat auch mal einen anonymen Anruf erhalten und 34 Jahre später war er dann plötzlich tot ...



Mario

Graf Zahl

8O  - wie gr0wsam!


Der Graf...
...shocked!

killerwombat

Zitat von: DionysosIch habe seit nunmehr fast zwei Jahren einen E-Plus-Vertrag laufen, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Allerdings gibts es da etwas, das mir Kopfzerbrechen bereitet:

Von Zeit zu Zeit bekomme ich über einen Zeitraum von einigen Wochen ein bis zweimal täglich Anrufe von einer unbekannten Nummer. Ich gehe ran - keiner meldet sich (also absolute Stille), nach ca. 3 Sekunden ist die Verbindung wieder weg.
Ein Bekannter von mir, ebenfalls E-Plus-Kunde, hatte dieses Problem auch mal - es ging wie bei mir nach ein paar Wochen von selber weg.

Hat das einer von euch auch schonmal gehabt, oder weiss sogar, was das ist :?:
Vielleicht sowas wie das Phänomen in diesem Film?
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=39416

Bessi

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Hackfresse
Zitat von: Dr. PhibesIch wurde 3x in der Nacht angerufen. Es war ein betrunkener User ausem GF.

Holsten oder A lgo? :D

Der soll sich mal selber outen.



:haha:  :haha:  :dodo:
O_O

Headynem

Zieht er da seine Plautze ein? Der Blick sieht aus als würde er einen Hanky zurückhalten.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Teela

@ Algo:

seit wann bist Du darauf angewiesen für sexuelle Dienste zu bezahlen, bzw bezahlen zu lassen?
Mein Weltbild ist zerstört :D

Edit: Hab gerade Bessis Sig gelesen... 8O

pm.diebelshausen

*rauskram*

Zitat von: mali am  9 Juni 2005, 18:34:58
Damit ist aber allgemein nicht zu spaßen. Ein Bekannter meines Vaters hat auch mal einen anonymen Anruf erhalten und 34 Jahre später war er dann plötzlich tot ...



Mario

Dem möchte ich gerne vorbeugen - kenne zwar Deinen Vater nicht, aber man weiß ja nie.

Seit 15.08. bekomme ich täglich einen (oder zwei) Anruf(e) aufs Handy von der Nummer 040414369551. Hinterlässt nichts auf der Mailbox. Ich kenne niemanden in Hammuach etc. Wollte hier nur mal fragen, ob wer dasselbe erlebt. Bundesnetzagentur ist verständigt.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Jerry Garcia

25 August 2011, 12:44:04 #15 Letzte Bearbeitung: 25 August 2011, 14:11:07 von Jerry Garcia
Zitat von: pm.diebelshausen am 25 August 2011, 12:27:46
*rauskram*

Zitat von: mali am  9 Juni 2005, 18:34:58
Damit ist aber allgemein nicht zu spaßen. Ein Bekannter meines Vaters hat auch mal einen anonymen Anruf erhalten und 34 Jahre später war er dann plötzlich tot ...



Mario

Dem möchte ich gerne vorbeugen - kenne zwar Deinen Vater nicht, aber man weiß ja nie.

Seit 15.08. bekomme ich täglich einen (oder zwei) Anruf(e) aufs Handy von der Nummer 040414369551. Hinterlässt nichts auf der Mailbox. Ich kenne niemanden in Hammuach etc. Wollte hier nur mal fragen, ob wer dasselbe erlebt. Bundesnetzagentur ist verständigt.


Das könnte dann diese Firma hier sein und die 9551 wäre dann die Durchwahl:

Inmedias.it GmbH, Amandastr. 58, 20357 Hamburg-Elmsbüttel, unter 04041436-0.

Sollte es die Firma sein und Du hast denen keine Erlaubnis zu Anrufen erteilt, kannst Du ja auch noch an die Verbraucherzentrale gehen wegen unerlaubter Telefonwerbung.

Gruß
Jerry Garcia

Mayoko

Ne Freundin von mir hatte auch mal ne Zeit lang merkwürdige Anrufe bekommen. Kurz nach dem Annehmen kam nur ein seltsames Rauschen...
Das ging dann über mehrere Wochen so. Irgedwann wurde es dann wohl dem unbekannten Anrufer zu langweilig und es kam bis heute nix mehr.
War aber auch eine Handynummer. Also in so einem Fall sollte man ja nie zurückrufen. (Wenn man die Nummer dahinter nicht kennt)

Don´t worry, be happy!

Roughale

Zitat von: Jerry Garcia am 25 August 2011, 12:44:04
Inmedias.it GmbH, Amandastr. 58, 20357 Hamburg-Elmsbüttel, unter 04041436-0.

Schon alleine das it und der Sitz in Hamburg lässt mich stutzen, aber gerade mal auf der HP gewesen, die wollen damit nicht auf Italien verweisen, sondern auf die IT Branche, witzigerweise bieten die Virenschutz an, frag doch mal nach, ob sie auch was gegen Spamanrufe haben :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


pm.diebelshausen

Thanks,  :D  aber ich wollte wie gesagt eigentlich nur wissen, ob jemand "dasselbe" auch gerade erlebt - soll heißen: auch Anrufe von dieser Nummer bekommt. Googeln kann ich, ich sage auch nie "ja" bei unbekannten Anrufern und wie gesagt hat auch die Bundesnetzagentur eine Mitteilung von mir bekommen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020