OFDb

Masters of Horror ... Treffen der Genre-Großmeister

Begonnen von StS, 9 Juni 2005, 19:58:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brachialromanti

Zitat von: mister-sinister am 10 Oktober 2006, 13:43:07
So, habe HEUTE als Antwort auf meine Mail vor längerer Zeit von Splendid diese Antwort gekriegt:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an Splendid-Film Produkten. Wir können uns gut vorstellen, dass Sie die ungekürzten Versionen den geschnittenen vorziehen. Darum bemühen wir uns auch jeden Film ungekürzt zu veröffentlichen. Leider lässt es sich jedoch manchmal nicht vermeiden einige Szenen zu schneiden, um eine FSK Freigabe zu bekommen. Ohne diese Freigabe wäre der Film wirtschaftlich nicht tragbar. Wir stehen also vor der Wahl, den Film gar nicht zu veröffentlichen, oder eben gekürzt. Daher ist keine Veröffentlichung der ungekürzten Masters of Horror geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Deml
Splendid Film


..also in diesem Fall doch keine Uncuts, oder was? oder von einem Österreichlabel unterlizenziert?
Damn... Das ist doch wohl mal die Höhe... Hoffentlich nimmt sich eine andere Firma dieser Angelegenheit an. Wir hatten uns schon so darauf gefreut. Noch bin ich nicht soweit, die US-Fassungen zu bestellen.

Thx to StS für den Link.

Grüße

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Zu solchen Unverforenheiten wie von Splendid sagt man besser gar nix, und bestellt sich die Uncut aus UK bzw. US . :icon_mrgreen:
Entweder das oder man heult ewig rum wie unfair es doch is die nur
Cut präsentiert zu bekommen.
Basta!

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McHolsten

War ja irgendwie klar das wieder bewußt Falschinformationen gestreut wurden...  :doof: :anime:. Was solls; noch ein Käufer mehr der zu Importen zurück greift.

Mal was anderes: Season 2 startet doch am 27.10 oder? Weil lt. Fahrplan des neuen Seasonguides beginnt die Ausstrahlung erst Ende November?!?
Gore on!

throatslit

Ja ist wirklich ganz schön unverfroren von einer Firma in Deutschland wirtschaftlich zu handeln und nicht an die 5% moviefreaks denkt und ihnen zuliebe die Filme mit nem Spio Siegel rausbringt...Bodenlose Frechheit! Boykottieren!         


:doof:

mr. pink

Natürlich boykottieren! Auch ohne Sarkasmus.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Jigsaw25

Hab vereinzelnde Filme schon in Videotheken gesehen, weiss aber nicht immer dann ob die UNCUT sind oder nicht.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Jigsaw25 am 20 Oktober 2006, 13:08:50
Hab vereinzelnde Filme schon in Videotheken gesehen, weiss aber nicht immer dann ob die UNCUT sind oder nicht.

Hhhmmmmm... ;) mal kurz rum OFDBen könnte Abhilfe schaffen.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

In Videotheken stehen für gewöhnlich die Verleihfassungen (logisch) - und die sind nun mal cut (also einige).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

brachialromanti

Er meint sicher vereinzelTe Filme aus der Reihe. Ich spiele mal den Erklär-Bär: folgende Folgen der 1. Staffel sind geschnitten:

John McNaughton: Haeckls Tale
John Carpenter: Cigarette Burns
Takashi Miike: Imprint

Alles klar, JigSaw?

Bitte bitte, gern geschehen.

Ciao

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Sehr schön...am Fr. ist die Ausstrahlung!  :icon_mrgreen:
Gore on!

SplatMat

Zitat von: throatslit am 19 Oktober 2006, 22:59:34
Ja ist wirklich ganz schön unverfroren von einer Firma in Deutschland wirtschaftlich zu handeln und nicht an die 5% moviefreaks denkt und ihnen zuliebe die Filme mit nem Spio Siegel rausbringt...Bodenlose Frechheit! Boykottieren!         


:doof:
Wenn man mal darüber nachdenkt, dass diese Serie sowieso nur eine kleine Fangemeinde anspricht, und mit einem Riesenerfolg wie bei Blockbustern ohnehin nicht zu rechnen war, dann hätten die doch ne FSK16 Kaufhausversion und eine ungeschnittene Auflage bringen können (auch wenn diese dann in Österreich erschienen wäre). Die Fans der Serie wären schhon auf ihre Kosten gekommen, die anderen hätten sich die sowieso nicht zugelegt und Splendid hätte wesentlich mehr Geld gemacht, weil die Käufer dann nicht zu UK-DVDs greifen würden. Die jetzige Vorgehensweise führt nur dazu, daß die Splendid-DVDs zu Ladenhütern werden und irgendwann für 2,99€ auf dem Grabbeltisch liegen.
Für ein freies Tibet


StS

Fangoria-Reviews: Hooper´s THE DAMNED THING und Garris´ VALERIE ON THE STAIRS (nach Clive Barker):
http://www.fangoria.com/ghastly_review.php
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Zitat von: StS am 26 Oktober 2006, 00:36:19
Fangoria-Reviews: Hooper´s THE DAMNED THING

Und vom Holsten ab heute in der OFDB...  :icon_mrgreen:

Netter Einstand - Story wau, Splatter wow!  :eek:
Mal schauen was noch si kommt; freue mich insbesondere auf PELTS...  :icon_twisted:
Gore on!

StS

Joa ... klingt ja ganz nett. Ich bin auch mal gespannt!  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Bin durch neue Bude und Job mom. was inaktiv was Reviews tippen anbelangt, ABER .... der gestrige PELTS (Argento) hat sauviel Spaß gemacht. Zwar wieder untypischer Argento, hatte aber wesentlich mehr Flair als "Jenifer" (und dazu deutlich geftiger  :icon_eek: :icon_mrgreen:). Habe es Doc Phibes schon im ICQ geschrieben - wenn Argento weiter so macht kann der 3te "Mother..." Film was werden.  :respekt:
Gore on!

mister-sinister

Im Schnittberichteforum hat einer geschrieben, dass Splendid auch die Rechte an der 2. Staffel hat! Weiss da wer näheres?

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

22 Mai 2007, 19:40:51 #289 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2007, 19:42:34 von StS
So, Staffel 3 hat grünes Licht bekommen - hier noch das, was die Amis bekommen ... verdammt, und ich hab schon die UK-Dinger!   :anime:



ZitatWell now, this sure is sexy; what you see on your right is an early design for the upcoming box set of Season One of Masters of Horror, which Anchor Bay is said to be releasing this August 28th.

Quelle: http://www.dreadcentral.com
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Hankey

Damit ist schon einmal klar, was in Sachen MoH gekauft wird. Gott sei Dank habe ich die UK-Dinger bis jetzt immer ignoriert! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Wäre ganz angenehm, wenn endlich hier mal die 2.Staffel zu sehen wäre.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

brachialromanti

1.Werden die Extras der US-Box denen der UK-Season-Boxen gleichen?

2.Hat SPLENDID auch die Rechte an Season 2?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

23 Mai 2007, 16:27:03 #293 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2007, 16:37:00 von Vinyard Vaughn
Ok ich werde mal ganz getrost ignorieren, dass ich schon die UK Box von Staffel 1 habe und auf dieses Schnuckelchen warten  :D. Dann sollte Staffel 2 aber auch in dem Design kommen. Einfach zu geil, ach ja schade um all die, die wieder deutschen Ton brauchen ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

So geil wie das Teil aussieht, ich muss ehrlich sagen, dass mir dafür das Geld zu schade wär, Platz ist sowieso nicht da... Solch protzig anspruchsvoll gestalltete Boxen müssen schon etwas mehr zu bieten haben als MoH, ok, die erste Staffel war ja noch grösstenteils akzeptabel, auch wenn solch ein Ausrutscher wie Hooper's Dance of the Dead eine echte Zumutung darstellte...

Und Vinyard, du hörst von meinem Rechtsanwalt wegen Urheberrechtsverletzung die du mit deinem letzten Satz begangen hast :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Roughale am 23 Mai 2007, 16:33:52
Und Vinyard, du hörst von meinem Rechtsanwalt wegen Urheberrechtsverletzung die du mit deinem letzten Satz begangen hast :rofl:

Mein Anwalt ist bereits informiert und wird deinem einen Kompromißvorschlag übersenden, wir gründen einen "Wir pfeiffen auf deutsche Synchros"-Pakt und benutzen den Spruch alle beide um hier dauernd Werbung für das "einzig Wahre Filmerlebnis" (im O-Ton gucken) zu machen, na wie wäre das?  :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn am 23 Mai 2007, 16:39:36
Mein Anwalt ist bereits informiert und wird deinem einen Kompromißvorschlag übersenden, wir gründen einen "Wir pfeiffen auf deutsche Synchros"-Pakt und benutzen den Spruch alle beide um hier dauernd Werbung für das "einzig Wahre Filmerlebnis" (im O-Ton gucken) zu machen, na wie wäre das?  :king:

Nur eine passende Antwort: That is fantastic!

Nu aber lieber Schluss damit, bevor sich der Christmas Poo beschwert :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Schluß jetzt - ich verpaß euch beiden jetzt Minuspunkte in den Personalakten wegen offenkundlich mangelndem Bekenntnis zur schönen deutschen Sprache...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mr. pink

Ich will "Imprint" auf japanisch....!

Zur Box: Schöne Optik, deren magerer Inhalt den saftigen Preis nicht rechtfertigt.
Fürn Fetisch aber ganz fesch. ;)
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Mr. Hankey

@ Mooni
:respekt:

@ Viney
Dann geh doch morgen lieber in die O-Ton-Fassung von PotC 3! Roughi ist da ja wenigstens konsequent. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020