OFDb

Masters of Horror ... Treffen der Genre-Großmeister

Begonnen von StS, 9 Juni 2005, 19:58:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Mai 2007, 18:16:45
@ Mooni
:respekt:

Ich hoffe doch, ich kriege Samstag in Leipzig akzentfreies Hochdeutsch zu hören...? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade am 23 Mai 2007, 17:08:45
Schluß jetzt - ich verpaß euch beiden jetzt Minuspunkte in den Personalakten wegen offenkundlich mangelndem Bekenntnis zur schönen deutschen Sprache...

Wie du willst meine Personalakte noch mehr versauen? Probiers  :icon_mrgreen:. Und das wo ich doch das RRRRRR so gerrrrrrrn rrrrrrrrrolle... :LOL:

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Mai 2007, 18:16:45
@ Mooni
:respekt:

@ Viney
Dann geh doch morgen lieber in die O-Ton-Fassung von PotC 3! Roughi ist da ja wenigstens konsequent. ;)

Ja schleim dich brav ein du Konsensbärchen  :rofl: (weist doch wie ich es meine ;) ).
Und wenn es eine O-Ton Vorstellung in Dresden gäbe würde ich garantiert da rein gehen...dafür bin ich so konsequent und gucke alle Dvds im O-Ton, welcher ja wirklich viel besser ist als Synchros und das einzig wahre Filmvergnügen garantiert (Werbung, Werbung)!!! :dodo:

Zitat von: Roughale am 23 Mai 2007, 16:59:15
Nur eine passende Antwort: That is fantastic!

Da du mehr im O-Ton kennst bist du Präsident, aber ich werde Vize ! :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

23 Mai 2007, 20:00:03 #303 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2007, 20:04:24 von Mr. Hankey
ZitatUnd wenn es eine O-Ton Vorstellung in Dresden gäbe würde ich garantiert da rein gehen...
Die wirds mit Garantie geben! Musst halt nur noch ein wenig warten! ;)

Ansonsten mach doch was du willst. Nur Synchroliebhaber wissen ihre jeweilige Sprache zu schätzen und müssen (zumindest bei Filmen aus Hollywood) nicht alles in der Allerweltssprache gucken, die eh jede Sau kennt und daher keine Besonderheit darstellt! Immer dieser Mainstream! :icon_twisted: :king: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McKenzie

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Mai 2007, 20:00:03
Nur Synchroliebhaber wissen ihre jeweilige Sprache zu schätzen und müssen (zumindest bei Filmen aus Hollywood) nicht alles in der Allerweltssprache gucken, die eh jede Sau kennt und daher keine Besonderheit darstellt! Immer dieser Mainstream! :icon_twisted: :king: ;)

:respekt: :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Mai 2007, 20:00:03
... Immer dieser Mainstream! :icon_twisted: :king: ;)

Zwei Fragen hierzu, weil ch ja meiner Muttersprache so entrückt bin:

- Ist das sowas wie der Hauptstrahl?

- Hat das was mit Eigenurintherapie zu tun?

OK, off to Spock's Beard now - y'all be nice!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Zitat von: StS am 22 Mai 2007, 19:40:51


ZitatBURBANK, CA – The wait is over! On August 28th, Anchor Bay Entertainment unleashes season one of Masters of Horror, the innovative film anthology series that assembled the greatest practitioners of horror to create 13 unforgettable journeys into the unknown and the unnatural, as a complete box set for the first time.

Just like the series itself, the Masters of Horror Season One Box Set breaks all the rules again! Housed in a specially designed "mausoleum," the box set contains all 13 DVDs from MOH Season One -- each disc boasting 2 -3 hours of bonus features -- as well as a "14th disc" of all-new, never-before-seen footage including an insider's glimpse at the gatherings that inspired the series: a specially assembled MOH dinner with the Season One directors, taped at Hollywood's famed Magic Castle!

Winner of numerous accolades, including an Emmy™ and two Saturn™ awards, the Masters of Horror Season One Box Set will be limited to 20,000 units – once the mausoleums are gone, there's no resurrecting them! SRP for this treasure tomb is $79.97 and pre-book is July 31st.

"We really wanted to give the fans something special for the Season One box set, as a thank you for their unwavering support of the series," said Mick Garris, series creator and executive producer. "We've always strived to make Masters of Horror something truly unique within the genre, far from the remakes and sequels synonymous with modern horror, and now fans can enjoy Season One in its entirety and as a single experience."

The Masters of Horror Season One Box Set presents each episode complete and in its entirety, in anamorphic widescreen (1.78:1) and riveting Dolby Digital 5.1 surround sound. Housed on separate discs, the 13 episodes each feature up to 3 hours' worth of value-added supplements, including commentaries from the filmmakers, behind-the-scenes featurettes, career retrospectives, festival interviews conducted by Mick Garris himself, still and storyboard galleries, trailers, screenplays (DVD-ROM) and more. The "14th Disc" – available exclusively with the Box Set – contains such never-before-seen footage as:

    * Masters of Horror Dinner –Mick Garris assembles the Season One directors for a special MOH dinner at Hollywood's legendary Magic Castle;
    * Masters of Horror DGA Panel discussion
    * Fantasy Film Festival: Mick Garris Interviews Steven Spielberg
    * Fantasy Film Festival: Mick Garris Interviews John Boorman

Source: Anchor Bay, Starz!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

Habe gerade die John Landis Folge gesehen und habe teilweise wirklich gut gelacht. Witzig, blutig und angemessene Darsteller.  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Chowyun

Falls es um "Deer Woman" in der Season 1 geht stimme ich Dir voll zu. Witzig und blutig (Ok, wohl eher witzig) Hat einen Freund von mir an die witzigen Season-Episoden von Akte X erinnert, nicht zu Unrecht, wie ich finde...

Überhaupt finde ich es toll, dass die "Veteranen" hier schön punkten: Carpenter erlebt ein Comeback und Joe Dantes "homecoming" ist meiner Meinung nach einfach eine schöne, bissige Satire (auch wenn die meisten das anders sehen)

They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

Nibi

Zitat von: Chowyun am  5 Juli 2007, 23:38:00
Falls es um "Deer Woman" in der Season 1 geht stimme ich Dir voll zu. Witzig und blutig (Ok, wohl eher witzig) Hat einen Freund von mir an die witzigen Season-Episoden von Akte X erinnert, nicht zu Unrecht, wie ich finde...

Überhaupt finde ich es toll, dass die "Veteranen" hier schön punkten: Carpenter erlebt ein Comeback und Joe Dantes "homecoming" ist meiner Meinung nach einfach eine schöne, bissige Satire (auch wenn die meisten das anders sehen)



Ja Season 1! Habe mir die Folgen alle auf Premiere aufgenommen, die bisher liefen. Leider konnte ich nur gerade die Landis Folge zufällig sehen.
-It's blood
-Son of a bitch

adrianmajewski

 
Pelts ist die mit abstand härteste folge der reihe. aber sind die anderen folgen auch nicht ohne, vieleicht mal abgesehen von 'family', der dafür aber klasse relisiertt, schwarzhumorig und auch noch psychologisch ausgepfeilt rüberkam.
ich war mit der ganzen staffel zufrieden und kann euch sagen, dass sie härter ist als die errste. (obwohl ich eine folge nicht gesähen habe, diese soll  kaum auf splatter setzen und mehr auf gruseleffekte) .
mich interessieren besonders aber zwei folgen, die ein fsk:16 bekommen haben. die eine "the black cat", welcher eine sehr krosse szene hat.
(spoiler: axt in gesicht einer frau, die frau springt kreischend noch etwas mit der axt im gesicht herum.)
und besonders "the washingtonians", welcher sich um menschenfresser dreht, zwar mehr satirisch ist, aber dafür (spoiler) sehr grafische fressszenen enthält und eine recht derbe ausweidung. ich glaube zwar das der von der fsk eine KJ bekommen hätte, aber für ne 16er freigabe ist er vile zu hart.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wow, wo hast Du denn die zweite Staffel schon gesehen, die ist doch bisher nur im US-TV gelaufen :00000109:
Hast Du Connections zu den Produzenten?

Btw, bitte die Groß-und Kleinschreibung, Rechtschreibung und Grammatik beachten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

brachialromanti

Und die Spoiler etwas mehr hervorheben bzw. Absätze davorsetzen wäre echt schön! Verdammt, du verrätst einem ja alles davor!

Inwieweit hat sich Gordon bei "Black Cat" eigentlich an die Poe-Vorlage gehalten? Die Episode aus "Two Evil Eyes" hat mich damals leider nicht vom Hocker gerissen. Sie war auch nicht besonders ausgePFEILt, hatte aber auch eine ziemlich krosse Szene zum Ende hin...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Roughale

Zitat von: brachialromanti am 23 Juli 2007, 14:26:11...
Inwieweit hat sich Gordon bei "Black Cat" eigentlich an die Poe-Vorlage gehalten? Die Episode aus "Two Evil Eyes" hat mich damals leider nicht vom Hocker gerissen. Sie war auch nicht besonders ausgePFEILt, hatte aber auch eine ziemlich krosse Szene zum Ende hin...

Spoiler zu Black Cat:

Eigentlich hat er sich nicht all zu stark an die Vorlage gehalten, er erzählt mehr die Geschichte der Entstehung der Kurzgeschichte, nicht schlecht gemacht, aber auch nicht wirklich ein Highlight, guter Durchschnitt...

Das alles natürlich nur vom Horensagen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Zitat von: adrianmajewski am 23 Juli 2007, 08:53:50
Pelts ist die mit abstand härteste folge der reihe. aber sind die anderen folgen auch nicht ohne, vieleicht mal abgesehen von 'family', der dafür aber klasse relisiertt, schwarzhumorig und auch noch psychologisch ausgepfeilt rüberkam.

Zu "Pelts": Jip, hart ist die Folge, aber leider "trotzdem" kein Hit ... und "Family" ist halt typisch Landis, aber ebenfalls nicht so der Knaller, obwohl ganz nett. "Psychologisch ausgereift" ist die Episode allerdings nun beileibe nicht - in dieser Beziehung ist sie eher grob gestrickt (das Thema ist halt arg ausgelutscht).   
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brachialromanti

THX @ Roughale für die Info. (und das 1a Beispiel, wie man gut spoilert  :arrow: Adrian: so geht das!  :icon_twisted:)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Roughale

Zitat von: brachialromanti am 23 Juli 2007, 19:12:16
THX @ Roughale für die Info. (und das 1a Beispiel, wie man gut spoilert  :arrow: Adrian: so geht das!  :icon_twisted:)

Ja, so lernt man halt immer wieder dazu, also geben wir auch dem Adrian die Chance...

(OT: Brachi, dein erster Signaturlink - war der schon immer da, oder erst, als du mich aufgeklärt hast? ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

brachialromanti

OT: der war da, nachdem ich mir beim Vize-O-Ton-Präsi das OK geholt habe, ihn ebenfalls verwenden zu können. (Übrigens kommt man bei Aktualisierung der Startseite auch in den Genuss, die anderen "goldenen Regeln" zu hören :exclaim: )

Back to Masters
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Xander_LaVelle

So.... ich habe mir gerade wieder eine Folge der ersten Season angeschaut, denn ich habe die DVD Serie endlich komplett(für 7,99€ pro Scheibe musste ich auch zuschlagen). Irgendwie mache ich daraus schon beinahe eine Zeremonie, da die Episoden meiner Meinung nach so erstaunlich gut sind! Will nicht gleich alles "verschwenden" und dann keine Episode mehr zum gucken haben(wann Season 2 erscheint ist ja noch fraglich).

Zuletzt habe ich jetzt "Dance of the Dead" geguckt. Nicht die Stärkste Folge aber dennoch ein Kracher.
Zuvor hatte ich noch "Sick Girl" gesehen und diese Episode war auch richtig genial. Vor allem hat Angela Bettis wieder einiges herausgeholt. Witzig finde ich, dass ihre Rolle eigentlich auf einen Mann angelegt war. Besonders cool war dabei auch die langen Haare von Misty, die immer schon vermuten lassen, dass sich ein schreckliches Anlitz dahinter verbirgt und somit mit der Vorstellungskraft des Zuschauers gearbeitet wird. Die Charakterzeichnung ist hier auch sehr gut gelungen.

Ich stehe ohnehin bei Horrorfilmen immer darauf, wenn die Folge nicht zur Freak Show verkommt und das Monster fast immer gezeigt wird (siehe Jeepers Creepers 2). Sehr positiv anzumerken ist hierbei auch, dass man sich dazu entschieden hat, die englischen Originaltitel beizubehalten. Danke dafür!!!  :dodo:

MPAA

Also Pelts fand ich klasse. Sicher eine der besten Folgen der zweiten Staffel. Auch Pro-Life hat einige sehr derbe Szenen und Hoopers The Damned Thing. Wird wohl schwer werden für dt. DVD Vös, was Uncut-Fassungen angeht.
Gruss MPAA

brachialromanti

Nachdem schon Argento's "Pelts" arg verstümmelt von Splendid auf den deutschen DVD-Markt geworfen wurde, hat es nun auch Carpenter's "Pro-Life" in mindestens 4 Szenen erwischt.  :icon_rolleyes:
Aber auch uncut wird dieser grottige Beitrag zur 2. Staffel nicht besser.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Hedning

Sind eigentlich die UK-Boxen zur zweiten Staffel zu empfehlen? Bezüglich der ersten meine ich da mal was von schlechter NTSC-/PAL-Wandlung gelesen zu haben.

Nightflier

Dass einzelne Folgen der zweiten Staffel hier auf der Startseite für 12 Euro angeboten werden, finde ich ziemlich übertrieben. Die ganze Staffel kostet bei Amazon UK 30 Pfund (40 Euro).
Is ja bald Sommer!

Hedning

Der Normalpreis in den Elektromärkten wird doch vermutlich wieder 14,99 sein, oder? Von daher gehen die 12 EUR ja noch... Dass man trotzdem nicht dieses Schnittgemüse kaufen sollte, was einen jetzt in den Saturnregalen anlacht, brauchen wir nicht zu diskutieren.

Freddy Voorhees

21 Juli 2008, 14:03:45 #324 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2008, 14:06:49 von Freddy Voorhees
So, ich entstaub jetzt mal diesen alten Thread. Habe mir vor kurzem die Ami Box der Season 1 geholt (den Grabstein) und bin begeistert. Nur schon für Cigarrete Burns, Haeckel's Tale und Incident hätten sich die umgerechnet 50 Euro gelohnt. Weiss einer ob für die zweite Staffel auch von Anchor Bay son Ding geplant ist? und wie stehts eigentlich um die dritte Staffel? Gibts da schon News? Ich will Barker, Romero und Cronenberg an den Start! Und Peter Jackson! Los!!!

McHolsten

Zitat von: Freddy Voorhees am 21 Juli 2008, 14:03:45und wie stehts eigentlich um die dritte Staffel? Gibts da schon News? Ich will Barker, Romero und Cronenberg an den Start! Und Peter Jackson! Los!!!

Gibs doch schon!  ;)
Meine die heisst "Fear itself", Mick Garris hat aber den "Sender" gewechselt (Offener Kanal?!) und leider sind da wieder fast nur "Gurkenregisseure" mit am Start. Schade wo.  :icon_sad:
Gore on!

Roughale

Zitat von: McHolsten am 21 Juli 2008, 14:26:43
Zitat von: Freddy Voorhees am 21 Juli 2008, 14:03:45und wie stehts eigentlich um die dritte Staffel? Gibts da schon News? Ich will Barker, Romero und Cronenberg an den Start! Und Peter Jackson! Los!!!

Gibs doch schon!  ;)
Meine die heisst "Fear itself", Mick Garris hat aber den "Sender" gewechselt (Offener Kanal?!) und leider sind da wieder fast nur "Gurkenregisseure" mit am Start. Schade wo.  :icon_sad:

Ganau und das wird auch brav im TV Forum diskuttiert. Das mit dem "offenen Kanal" ist jetz aber irreführend, so schlimm ist es dann doch nicht, eher vergleichbar mit öffentlich rechtlich hier aber auch nur weil nicht Pay TV ;) Bei diesen nich Pay TV Kanälen ist längst nicht soviel möglich, wie bei Pay TV, daher sollte man die Bluterwartung kräftig runterschrauben, aber auch ansonsten ist diese Nachfolger von MoH auf NBC nicht wirklich der Bringer, auch wenn derweil 2 Folgen ganz brauchbar waren, aber der Beginn und dann die Kindermetalkacke mit Gelächter als Vorspannmusik - echt grauenerregend - aber das habe ich eher anders erwartet...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Freddy Voorhees

ok, danke für die Infos euch beiden. Hört sich ja übel an :kotz: Da sind die Cancen wohl eher gering, dass Miike wieder ordentlich die Sau rauslassen wird.

Na, dann schau ich wohl besser mal wieder ins TV Forum.

:pidu:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020