OFDb

Deutsche Ichi the killer version nun cut????

Begonnen von Hana-Bi, 10 Juni 2005, 18:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Bitte sperrt diesen Topic nicht ab, ich weiß das es einen Ichi  Thread gibt aber ich will trotzdem aufklärung haben. Ich war Gestern in der Videothek und sah den Film da. von i-On, aufgefallen ist mir diesesmal das da nicht ungeschnittener Directors Cut drunter steht. Doch um 13 Minuten kann der Film nicht geschnitten sein, da die Originalfassung 123 minuten geht, und die von I-On Fassung geht 120 Minuten, also geht das schonmal mit den 13 Minuten nicht. Hat villeicht jemand von euch diese Fassung aus der Videothek schonmal gesehen, bei uns ist der leider ausgeliehen.  wäre für jede Hilfe dankbar.

quaker

Never trust the Coverlaufzeiten on the Coverrückseite... w-)

DukeNukem69

Zitat von: quakerNever trust the Coverlaufzeiten on the Coverrückseite... w-)

So siehts aus :wink:

ca. 13 Min. Cut, steht sogar auf der Homepage: http://www.ionnewmedia.com/html/ichi_the_killer.html

Hana-Bi

Naja ich war nie soo begeistert von dem Film. Aber für 15 € hätte ich ihn mir noch geholt. Aber 25 € bei meinem Händler, nein Danke.

Ach ja kann mir jemand einen guten Online Shop sagen wo es die DVd von Raptor gibt=??

wäre euch sehr verbunden. :respekt:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hana-Bi

Medienhandel hat mich um 50 € betrogen sonst würde ich da immer noch betsellen.  :cry:

SAL

Ich vermute mal das I on New Kacke
sich einfach die HK Fassung genommen hat
und die zur Prüfung geschmissen hat....
Da haben schon 12 min. gefehlt,
warum selber cutten....

Hana-Bi

Ich glaube ich werd wahnsinnig. Die Laufzeit auf dem Cover sind doch 110 Minuten, könnt ihr mir villeicht shops emphelen wo der Film auf Lager ist. Ich hätte ihn doch für 25 € mitnehmen sollen.

SAL

123 - 12 = 111 .....
Also vermute ich doch mal es ist der HK Cut...

Also ich hab extra für dich mal geguckt.
bei http://www.cd-wow.net
gibt es die Unrated US DVD....
Unschlagbarer Preis!

Bei http://www.sazuma.com
Gibt es die I on... :algo:
und eine Box mit T Shirt.... wenn dich der Preis nicht shockt...

Aber den Preis Shocker liefert  http://www.charmes.de
gib Ichi ein und las Dich schocken....

Ansonsten beweg Dich zu den bekannten Auktionsseiten
da bekommste den IMMER....

Hana-Bi

Ich danke dir für den Tipp, der Preis ist ja wirklich sehr gut von Ichi. Mein größtes Problem ist nur das mein DVD Player nicht Ländercode Frei ist und somit darf ich mir den Film über Pc anschauen, zum Glück habe ich noch mein TV Kabel.

Deadite

@ klit_kommander:
Ich weiss ja nicht, ob Du selber die US-DVD hast, aber die hat, soweit mir bekannt, eine ziemlich schlechte Bildqualität im Vergleich zur holländischen und zur deutschen DVD. Davon kann man also nur abraten.

Von den drei Versionen, die ich zu Hause habe (japanische LE, holländische Doppel-DVD und die uncut Einzel-DVD von Raptor), gefällt mir beim Ton die japanische Limited Edition (wegen DTS) am besten, hat aber leider keine Untertitel und Bild wurde scheinbar nicht ganz richtig abgetastet (dafür ist die Aufmachung sehr gut und einige Extras sind exklusiv darauf enthalten). Die holländische Doppel-DVD und die deutsche Raptor sind vom Bild anscheinend gleich gut und bieten auch den Originalton in sehr guter Qualität (und haben natürlich Untertitel).

Zum Angebot von Charmes ist zu sagen, dass die holländische dort natürlich viel zu teuer ist, ändert aber natürlich nichts daran, dass sie trotzdem wesentlich bessere Qualität als die US-DVD hat. Die würde ich nicht mal um den Preis von CD-WOW haben wollen.

Meine holländische Doppel-DVD habe ich damals von Freerecordshop bestellt, da ging's einigermaßen mit dem Preis. Auf Börsen fand man die aber auch oft recht günstig.

mfg Deadite

Hana-Bi

Wenn ich mal in holland bin kaufe ich im Free Record shop ein, aber wo kann man da bestellen?? Also habn die einen Online shop??

Hackfresse

LOL

www.freerecordshop.nl


außerdem gibts in NL noch Van Leest

www.vanleest.nl

Und ja, die haben auch Läden^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

SAL

Ich hab die Ichi DVD von Raptor,
und ne Boooooooooootleg......*hust*


Achso weil es ja scheinbar immernoch Leute gibt
die es nicht wissen,fast jeder DVD Player
kann auf Codefree umgeschaltet werden.
gibt dafür ja genügend Seiten im Web.

42

Weiß eigentlich jemand ob die dt. Version wirklich identisch zur HK-Fassung ist?

Daigo

Zitat von: 42Weiß eigentlich jemand ob die dt. Version wirklich identisch zur HK-Fassung ist?

Nein, ist sie nicht.

I-ON musste dreimal nachschneiden lassen bis zur kJ und auch die JK wollte den Film nur mit diesen 13 Mins Zensur freigeben.

Die uncut-Fassung gilt als "strafrechtlich bedenklich".

Hana-Bi

Der Film ist doch völlig überdreht, warum strafrechtlich bedenklich?? Naja da gehen Meinungen auseinander.

Pr3dat0r

Edit: Hat sich erledigt... Die Raptor-DVD beinhaltet ja die Unrated-Version...  :oops:

Hana-Bi

Ist nur sehr schwer die zu bekommen von Raptor. Damals haben sie die mir hinterher geschmissen, und jetzt bekomme ich sie niergends mehr.

MrBarrow

Mal ne Frage, gibt es die österreichische uncut Version eigentlich so in Läden wie Saturn oder Karstadt?
Bei ofdb.de steht dass er indiziert ist in Deutschland.

donbatikan

des is doch die Raptor, oder?
ich will den sch+++film auch und hätt mir fast die deutsche gekauft aber 13 min. sin da dann doch viel...
wenn mir jemand sagen kann ob die deutsche trotzdem gut is dann kauf ich mir dei vielleicht doch..
kostet ja "bloß" ca. 15 €..

Die Sektion

Zitat von: MrBarrow am 22 Februar 2006, 19:36:58
Mal ne Frage, gibt es die österreichische uncut Version eigentlich so in Läden wie Saturn oder Karstadt?
Bei ofdb.de steht dass er indiziert ist in Deutschland.

Damit hat sich die Frage doch eigentlich schon erledigt, oder? Saturn und Karstadt verkaufen, meines Wissens nach, keine indizierten Titel und Müller zum Beispiel wird es wahrscheinlich nicht dürfen, da es ja dann zwei Version von verschiedenen Lizeninhabern geben würde (und Raptor hat nunmal die Lizenz für Österreich, I-On die für Deutschland)

Zitat von: donbatikan am 22 Februar 2006, 19:46:36
des is doch die Raptor, oder?
ich will den sch+++film auch und hätt mir fast die deutsche gekauft aber 13 min. sin da dann doch viel...
wenn mir jemand sagen kann ob die deutsche trotzdem gut is dann kauf ich mir dei vielleicht doch..
kostet ja "bloß" ca. 15 €..

Ich würde die Finger von lassen! Aber kannst es ja gerne ausprobieren... :-)


Gruß

Sektion

MrBarrow

Gegen Persovorlage bekommt man so einige Findizierte Filme unter der Ladentheke.
Hab u.a. Scarface bei Saturn bekommen
Predator 1 und 2 bei Karstadt.

quaker

Zitat von: MrBarrow am 22 Februar 2006, 19:36:58
Mal ne Frage, gibt es die österreichische uncut Version eigentlich so in Läden wie Saturn oder Karstadt?
Bei ofdb.de steht dass er indiziert ist in Deutschland.
Erstens ist das Ding OOP und zweitens ist es wie du sagtest eine Ösi-Scheibe. Die einzigen Ösi-Scheiben die ich in Läden wie Müller gesehen habe, waren die Scheiben von Atlantis.

Pai Mei

Wie gesagt, die Ichi The Killer Osi Version bekommst du nirgends im Einzelhandel: 1.OOP;2.Ösi Version;3.Indiziert

Du findest sie jedoch ab und zu in einigen Web Shops wie z.B. X-Juggler.de, filmundo.de oder e-munio.de

Dort habe ich auch meine für 47,99 EUR (OVP) gekauft.

quaker

ZitatDort habe ich auch meine für 47,99 EUR (OVP) gekauft.
Wenn man's hat...

Pai Mei

Ja, ich weiß, dass das ein ziemlich brutaler Preis ist und normalerweise würde ich auch nicht soviel für einen Film ausgeben aber in diesem Fall musste ich mir den Film zulegen, weil ich ihn sehr mag und er für mich Sammlerwert hat. Außerdem regelt nunmal die Nachfrage, die bei dieser DVD sehr hoch ist, und das Angebot, das hier sehr niedrig ist, den Preis. In diesem Fall kommt eben ein beschissener Preis von 47,99 EUR zustande. :bawling: 

Hana-Bi

22 Februar 2006, 21:58:35 #27 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2006, 22:03:09 von Hana-Bi
Zitat von: donbatikan am 22 Februar 2006, 19:46:36
des is doch die Raptor, oder?
ich will den sch+++film auch und hätt mir fast die deutsche gekauft aber 13 min. sin da dann doch viel...
wenn mir jemand sagen kann ob die deutsche trotzdem gut is dann kauf ich mir dei vielleicht doch..
kostet ja "bloß" ca. 15 €..


Also NEIN die DEUTSCHE Fassung solltest du dir nicht kaufen denn ich hab sie gesehen und war nicht gerade begeistert. Obwohl die DVD an sich ganz innordnung ist. Wer die Uncut Fassung nicht kennt dem werden wohl 13 Minuten nicht auffallen aber für die kenner des Originals (Hab auch die Raptor DVD als Erstes damals gesehen) ist die Fassung ein Witz.

Zu der Lizenz, ich dachte das Raptor nicht mehr die rechte an den Film hat und es somit auch keine Raptor DVD mehr geben wird. Ich hab schon bei mehreren Online Shops aus Österreich nachgeschaut und nachgefragt. Und da habe ich entweder gar nichts gefunden oder nur die geschnittene I-ON Fassung. Als ich nachgefragt habe sagten mir die Mitarbeiter das die Raptor Fassung nicht mehr hergestellt wird.

donbatikan

ja toll,
was soll ich dann kaufen?
die deutsche is schrott
die ösi schwer zu kriegen...
man...

Dexter

22 Februar 2006, 22:10:16 #29 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2006, 22:11:55 von Dexter
Plant Raptor nicht angeblich eine SE? :icon_confused:

Edit:
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3703014&postcount=8

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020