OFDb

Deutsche Ichi the killer version nun cut????

Begonnen von Hana-Bi, 10 Juni 2005, 18:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

22 Februar 2006, 22:19:07 #30 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2006, 22:21:44 von Hana-Bi
Tja das hat DTM mir auch schon im November gesagt. Der Mitarbeiter konnte mir aber nichts genaues sagen. Das es immer solch ein Chaos gibt und Raptor sich nichtmals selbst dazu äußert.

Pai Mei

Zitat von: donbatikan am 22 Februar 2006, 22:08:14
ja toll,
was soll ich dann kaufen?
die deutsche is schrott
die ösi schwer zu kriegen...
man...

Wie gesagt, wenn du bereit bist etwas mehr hinzublättern, dann bekommst du auch die Raptor. Ich habe dir in meinem letzten Beitrag die Shops aufgelistet, die interessant sein dürften.

throatslit

ist bei filmundo für 50 Ois drin. Ich denke aber ich warte auf die SE.

Die Sektion

Zitat von: MrBarrow am 22 Februar 2006, 19:59:36
Gegen Persovorlage bekommt man so einige Findizierte Filme unter der Ladentheke.
Hab u.a. Scarface bei Saturn bekommen
Predator 1 und 2 bei Karstadt.

O.k. das ist mir neu. Mir hat man in beiden Läden immer gesagt, dass man solche FIlme nicht führt. Und ich sehe wirklich alt aus... :-)

Hana-Bi

Ist mir auch neu das Saturn und Karstadt Indizierte Filme verkaufen. Also bei uns in Dortmund führt keiner dieser beiden Elektro Märkte Indizierte Filme. Der einzige Elekrtofachmarkt bei uns in Dortmund ist Berlet, bei dem man auch Filme bekommt die auf dem Index stehen. Doch die meisten Filme sind nur in einer sehr geringen Stückzahl da und müssen fast immer bestellt werden.

throatslit

Also im Promarkt hängt im FSK18 Bereich ein Zettel auf dem steht daß man die Liste indizierter Filme an der Info einsehen kann.

tagchen

Zitat von: Pai Mei am 22 Februar 2006, 21:42:28
Ja, ich weiß, dass das ein ziemlich brutaler Preis ist und normalerweise würde ich auch nicht soviel für einen Film ausgeben aber in diesem Fall musste ich mir den Film zulegen, weil ich ihn sehr mag und er für mich Sammlerwert hat. Außerdem regelt nunmal die Nachfrage, die bei dieser DVD sehr hoch ist, und das Angebot, das hier sehr niedrig ist, den Preis. In diesem Fall kommt eben ein beschissener Preis von 47,99 EUR zustande. :bawling:


Darf ich dich etwas fragen ? Wenn du denn Film so magst - wieso hast du ihn dann nicht am Anfang gleich gekauft ? War doch recht lange für maximal 20,- so bekommen ? Wieso kaufst du ihn dir dann erst für 47,99 wegen eines "sammlerwertes" ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020