OFDb

Oldboy US Remake

Begonnen von Hana-Bi, 25 Juni 2005, 03:35:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Ich habe jetzt das ganze Forum abgesucht und habe niergends die Meldung gefunden. Oldboy wird ein Remake bekommen, wie Dark Water. Ein Teiwanesischer Regiesseur wird das Remake machen. Wer will kann ja mal schauen unter den Link den ich gleich Poste . Und bitte kein kleinkrieg über Remakes wieder. Das wollte ich nicht bezwecken. Ich selber war ja nicht so der Fan von dem Original, war zwar geil aber konnte mich damit nicht so anfreunden. (Lag wohl daran das ich besoffen war  :holsten:  ) Nun ja hier ist der Link, wer mehr Infos hat kann sie ja hier reinposten. Und falls es doch so einen Thread schon gibt entschuldige ich mich.

http://german.imdb.com/title/tt0425320/

andreas82

Hi,
wenn der Film fertiggestellt ist, einfach die Reviews abwarten ob sich der Streifen lohnt.
Der Regisseur sagt mir allerdings überhaupt nichts...


Zitat von: Hana-BiIch habe jetzt das ganze Forum abgesucht und habe niergends die Meldung gefunden. Oldboy wird ein Remake bekommen, wie Dark Water.

Wie wäre es mit dem? :wink:
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=42686

Graf Zahl

ZitatIch finde das solche Thread gespert werden sollten. Danke für die Infio aber ne Diskusion würde wieder 10 Seiten lang werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020