OFDb

Remastered Edition von "Das Relikt"?

Begonnen von MPAA, 11 Juni 2005, 14:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

cede.ch hat neu im Sortiment eine Remastered Edition von Das Relikt, welche am 20. Juli erscheinen soll.

Ist da was dran?

Eine DVD mit besserem Bild / Ton würde ich begrüssen, da die deutschen DVDs bisher recht übel waren.

Gruss MPAA

Graveworm

Oh, ja, das wäre fein. Hab das Teil aus selbigem Grund noch nicht auf DVD.
Hoffentlich ist das nicht nur eine Auflage mit "Remastertem Cover" :P .
Dann gibts nämlich :anime: .

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

MPAA

Soll sogar eine dts Tonspur haben:

http://img.1a-dvdshop.ch/imgbc/relikt_remastered_rc2f.jpg

Die dt. Synchro fand ich zudem sehr gelungen.

Gruss MPAA

SethGecko

the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

el_espiritu

Yep, das begrüße ich auch sehr.  :D
Das Relikt ist ein geiler Old-School Monster Film, einer meiner Lieblingsfilme.
Aber die DVD war echt grottig, schlechtes Bild, magerer Ton (obwohl DD 5.1) und nicht anamorph.
Hoffentlich wird die neue Auflage besser, dann ist die auf jeden Fall gekauft.

|-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020