OFDb

"British Horror Classics"

Begonnen von Hedning, 11 Juni 2005, 21:23:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

Hallo,

könnte jemand mir mitteilen, welche Filme bis jetzt in der Serie "British Horror Classics" von Anolis erschienen sind oder mir sagen, wo man eine solche Auflistung findet? Das wäre sehr nett.

Überhaupt würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, per OFDB oder sonstwie die Filme zu ermitteln, die innerhalb einer bestimmten Reihe erschienen sind.

Fäb

Hi, einfach mal ien bisschen googlen, sach ich immer ;)

direkt der erste Hit ( http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=578 ) sagt mir:

ZitatIm März startet Anolis Film Entertainment die Reihe "British Horror Classics" auf DVD. Angekündigt werden Klassiker wie "Konga" und "Das schwarze Museum".

Die Titel in der Übersicht:

17. März 2005 Der rote Schatten
17. März 2005 Comtesse des Grauens
28. April 2005 Hände voller Blut
28. April 2005 XX-Unbekannt
26. Mai 2005 Konga
26. Mai 2005 Das schwarze Museum

Quelle: Anolis Film Entertainment

ob das alle sind, kann ich dir leider nicht sagen.

gruss
gr!nch

Hedning

Dankeschön. Ich habe in letzter Zeit nicht mehr so viel Vertrauen in Guglhupf, aber manchmal klappt's eben doch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020