OFDb

Battle Royale kommt im Free-TV!!!

Begonnen von MPAA, 11 Juni 2005, 22:09:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

In der Reihe «Neue Filme aus Japan» als exklusive Free-TV-Premiere in Zweikanalton (Zweikanalton deutsch / japanisch)!

http://www.sfdrs.ch/content/tv-guide/index.php?slotid=9BE5F3F3-35F5-4075-B267-255655F54CCF

Nicht übel!

Wird aber sicher die Cut-Fassung sein, da deutsche Sprache! Dennoch sehr löblich vom Sender!

Ich werde den wohl schauen.

Gruss MPAA

Squalus

Zitat von: MPAAWird aber sicher die Cut-Fassung sein, da deutsche Sprache! Dennoch sehr löblich vom Sender!
Mal ehrlich: Entweder ganz oder gar nicht! Eine ausgestrahlte Cut-Fassung kann man sich doch nun wirklich sparen.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

andreas82

Ihr Schweizer habt's gut. Nur können die meisten den Sender SF1 hier in Deutschland nicht empfangen. "Battle Royale" dürften aber sowieso viele in ihrer Sammlung haben.

Ich bin mal nur mal auf die deutsche Erstausstrahlung gespannt - wenn der überhaupt kommt -, was von dem Film noch übrig bleibt. :lol:

Freddy Voorhees

Würde mich wunder nehmen, was SF1 sonst noch in der Reihe "Neue Filme aus Japan" bringt. Tönt ja wirklich vielversprechend  |-)

Edit: sehe grad, dass dies der letzte Film dieser Reihe ist  :-((  schade, ist wohl an mir vorbeigegangen.

Df3nZ187

Zitat von: MPAAWird aber sicher die Cut-Fassung sein, da deutsche Sprache!

Die uncut Fassung von Marketing ist auch deutsch synchronisiert. ^^
Also vielleicht kann man hoffen.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

BattleRoyale

hmm also ich würde schon gerne mal eine version hier in dland sehen die von RTL oder SAT1 gesendet würde :-) alleine schon aus dem grund weil ich gerne wissen würde wie lange der film dann noch geht ;-)

MPAA

Mal ehrlich: Entweder ganz oder gar nicht! Eine ausgestrahlte Cut-Fassung kann man sich doch nun wirklich sparen.


Es kommt nur darauf an, was für ein Master SF1 von den deutschen bekommen hat. So einfach ist das!

Hellraiser 1 kommt immer nur cut auf SF1, da sie nur das Cut-Master der deutschen bekommen haben.

Gruss MPAA

Hana-Bi

Die Version von marketing versuch ich auch zu bekommen, hab leider nur die Japanische Fassung zu Haus  :-((  und ich verstehe nicht gerade viel Japanisch. Ich schätze mal das sie schon die Uncut Version spielen, bei solchen Themenabenden werden die (fast)immer uncut gespielt. Das macht manchmal sogar Vox.

Gehört nicht zum Thema aber kennt jemand die Japanische Sängerin BORA?? Hört sich nach RNB an , sehr geil.

7eleven

Zitat von: Hana-Bi
Gehört nicht zum Thema aber kennt jemand die Japanische Sängerin BORA?? Hört sich nach RNB an , sehr geil.

Ich denk mal du meinst "BoA" - Sie ist übrigens keine Japanerin sondern Koreanerin, singt aber seit einiger Zeit auch auf japanisch. Kenn jetzt allerdings nicht besonders viel, da ich nich so auf R&B steh - Aber auf jeden Fall hübsch anzusehen, das Mädel ;)


Dexter

Zitat von: MPAAMal ehrlich: Entweder ganz oder gar nicht! Eine ausgestrahlte Cut-Fassung kann man sich doch nun wirklich sparen.


Es kommt nur darauf an, was für ein Master SF1 von den deutschen bekommen hat. So einfach ist das!

Hellraiser 1 kommt immer nur cut auf SF1, da sie nur das Cut-Master der deutschen bekommen haben.

Gruss MPAA
Von Hellraiser gibt es kein deutsches uncut Master nur die Bootlegs sind uncut deswegen kommt der Film immer cut auf SF1.
Scream zeigen sie auch nur gekürzt kein Ahnung warum :???:
Aber auf SF1 kamen ja schon From Dusk till Dawn, Starship Troopers und Tesis ungekürzt also abwarten.
Vielleicht zeigt Arte den Film auch noch irgendwann :wink:

Edit: Off-Topic :)
Mad Max 1+2 kommt auch noch
Teil 1, 25. Juni 22:55 Uhr
Teil 2,   2. Juli 22:45 Uhr

Hana-Bi

Ich sehe mitlerweile nicht mehr so viel unterschiede zwischen Japan und Korea. Ja isie ist wirklich geil. Und es unterscheidet sich von den verdammt schlechten techno pop Liedern. Aber gut das sie jemand kennt.
Hab mich übrigens vertippt meine BoA.

Es kann mir nicht zufällig jemand sagen wo genau ich in deutschland die marketing version von battle royale kriege??

Nun mein Movie Mania hier bei uns hat dicht gemacht(die penner schulden mir noch das brooklyn massaker) und world of video hat den film nur in der alten JK Version. Und Online Shops sind aus Östereich, wo ich erstmal viel versandkosten abdrücken muss. Ich habe den Film schon einmal ich möchte fürs zweite mal nicht so viel zahlen. Wäre für jeden guten Tipp dankbar.

Hedning

Zitat von: Hana-BiEs kann mir nicht zufällig jemand sagen wo genau ich in deutschland die marketing version von battle royale kriege??

Versuch's doch bei den bekannten österreichischen Adressen "www.dtm.at" und "www.medienversand.at".

Hana-Bi

Ja bei Dtm gibt es den, werd ihn mir auch da bestellen. Medienhandel hat mich um 50 € geprellt. Da ist das Vertrauen weg, aber 25 € können sie abziehen denn einen Film haben sie mir vor dem Debakel geschickt ohne Geld zu kassieren.

sat-freak

Sendezeit bei SF 1: 23:05 - 1:00 Uhr. selbst bei einer Werbeunterbrechung kommt man nicht auf 105 Minuten, also bringen die wohl die ungekürzte Fassung :-)

Lionelinho

Zitat von: sat-freakSendezeit bei SF 1: 23:05 - 1:00 Uhr. selbst bei einer Werbeunterbrechung kommt man nicht auf 105 Minuten, also bringen die wohl die ungekürzte Fassung :-)
|-)  :dodo:

Das wäre ja...unglaublich 8O

MPAA

Lt. dem Sender kommt die Uncut-Fassung, hab die angemailt.

Bin dennoch skeptisch.

In der CH-TV-Zeitung "Tele" wurde der Film zum "Tele Spättipp"!!!

Gruss MPAA

MPAA

Nicht vergessen, der Tipp für heute Abend (weiss aber noch nicht, ob ich den schauen werde).

gruss MPAA

Freddy Voorhees

Werd sicher mal reinschauen, um zu prüfen ob der wirklich uncut is  :D

Wolfhard-Eitelwolf

Ne lass das mal Playzocker machen, denn wenn du ihm das wegnimmst, könnte er Gefahr laufen mangels Beschäftigung sogar mal das Haus zu verlassen :D Ach halt, ne da gibts ja CSI mehrfach wöchentlich, vergessen wirs... :kenny08:   :mrgreen:

Japango

Habe Battle Royal noch nie gesehen.Hab ihn mal aufgenommen. Der ging 110:43 min.
Der Film wird nochmal wiederholt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 01.25 Uhr.

MPAA

Habe ihn verpennt.

gruss MPAA

Dexter

Hab den Anfang gesehen war uncut (toter Lehrer, Messer im Kopf, Erschießung er Mädchen mit dem Megafon) nur die Texteinblendungen fehlten.
Bild 1,85:1
Zweikanalton dt./jp.

Japango

Nochmal der Hinweis.Film wird in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag um 01.25 Uhr wiederholt.

Freddy Voorhees

es dürfte sich wohl um die ungekürzte DEUTSCHE Fassung gehandelt haben (auch bei der Marketting Box enhalten). D.h. uncut in Gewalt, jedoch ohne die Texteinblendungen.

Grosses Lob an SF1 für diese Ausstrahlung, inklusive ulkigem Vorwort  :wink:

Hackfresse

Zitat von: Freddy Voorheesinklusive ulkigem Vorwort  :wink:

Wie lautete das denn?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

sat-freak

Zitat von: Hackfresse
Zitat von: Freddy Voorheesinklusive ulkigem Vorwort  :wink:
Wie lautete das denn?
der typ der den film ankündigte meinte "Muten Sie sich diese Delikatesse nur zu, wenn Sie einen Rossmagen haben"

Dexter

Zitat von: sat-freak
Zitat von: Hackfresse
Zitat von: Freddy Voorheesinklusive ulkigem Vorwort  :wink:
Wie lautete das denn?
der typ der den film ankündigte meinte "Muten Sie sich diese Delikatesse nur zu, wenn Sie einen Rossmagen haben"
Der Typ heiß Michel Bodmer und ist dafür verantwortlich, dass der Film überhaupt dort läuft (Leiter der Redaktion «Film»  :arrow: Die Redaktion «Film» betreut das gesamte Spielfilmangebot auf SF1 und SF2 sowie die beiden Sendungen «Delikatessen» und «Delikatessen light». )

Hier ist ein nicht sehr positiver Artikel :mrgreen: (mit Bild) über seinen Moderationsstil
http://kurt-paola-felix.ch/kolumnen/2004/04_si50_delikatessen.pdf

sat-freak

dank dir für den link dexter  :D

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Und genau deswegen werdet ihr NIE in die EU kommen, weil ich böse illegale gewaltverherrlichende Filme im FREI EMPFANGBAREN Fernsehen sendet. Wieviele Kinder da nun wieder zur Mördern geworden sind, will ich gar nicht wissen. ;)

Oder in anderen ... wäre es doch bloss auch in Deutschland so schön.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich will raus aus der EU !
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat"Muten Sie sich diese Delikatesse nur zu, wenn Sie einen Rossmagen haben"

Was zur Hölle meint ihr Schweizer denn damit? :algo:
(Von wegen, weil Pferde nicht kotzen können, oder was? :lol: )
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020