OFDb

C.S.I.: Miami - Wiederholungen auf RTL

Begonnen von Monroe, 14 Juni 2005, 23:34:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monroe

Hallo Leute!

Wie es scheint sendet RTL möglicherweise einige Folgen (Dienstags 20:15 Uhr) uncut, bei Folge '1.01 - Absturz' weiß ich es leider nicht genau, da ich nicht direkt nach der Folge mit dem Schnittbericht auf SB.com verglichen habe (ehemals fehlende Szenen waren aber glaube ich enthalten). Folge '1.02 - Eine explosive Mischung' beinhaltete aber definitiv alle Szenen die auf SB.com als geschnitten eingetragen waren.
Leider besitze ich keine der DVDs und kann nicht sagen ob neue Szenen entfernt wurden, möglicherweise könnte mal jemand der die Uncutfolgen besitzt/kennt, die eine oder andere Folge anschauen und berichten ob diese komplett uncut sind oder nicht.

Gruß Monroe

Playzocker

Die FSK 12 Folgen werden alle ungeschnitten gesendet.
Bei den FSK 16 Folgen werden die VOX-Fassungen gezeigt.
Nur bei der Folge 1.05 (Asche zu Asche) wurde die Sondergenehmigung für die VOX-Fassung verwehrt - hie entsteht eine neue Fassung - und begleitend dazu ein neuer SB.

Quelle: RTL Kundendienst. Die erste Folge habe ich mit dem SB bzw mit der ungeschnittenen ORF-Fassung verglichen - war alles drin.

Der Senderwechsel hat also durchaus was gutes.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020