OFDb

Email Adresse von Warnerbros Deutschland???

Begonnen von thomaslehner, 15 Juni 2005, 21:47:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomaslehner

Moin,

hat jemand zufällig die Email Adresse von Warnerbros in Deutschland?
Hab ne defekte DVD von denen und würde da gerne reklamieren.

Thomas

Hallenbeck

Hi!
Hier ist eine Möglichkeit: whvkundenservice@warnerbros.com

Gib mir mal bitte bescheid, wann sie sich bei dir gemeldet haben!
Wollte nämlich meine LW-Box umtauschen, jedoch haben sie sich bisher noch nicht gemeldet, leider!



Hallenbeck

BenZedrin

High ,

probiere mal die hier -->

whvinfo@warnerbros.com bzw. whvkundenservice@warnerbros.com

Sollten die nicht antwortn würd ich mir mal die Tel. Nummer besorgen ... ;)

www.warnerbros.de

beste Grüße

BenZé

Tranton

Wenn es nicht klappt, schick eine Mail an Warner Music. Habe es damals auch gemacht, weil ich die Geduld verloren hatte. Dann könnte es sein, daß du eine Mail bekommst bezüglich Umtausch von Warner Movie, wo du sie hinschicken sollst und das es eigentlich vorgesehen ist, diese dort umzutauschen, wo du sie gekauft hast, aber nichtsdestotrotz wünschen sie dir weiterhin viel Spaß mit ihren Artikeln. Dies wird dir per Mail gesagt und steht ebenfalls im Brief.

Probier es mal, vielleicht klappt es ja.

Nebenbei: Was Kundenservice angeht, sind alle Filmfirmen irgendwie taub und blind, da läuft so gut wie gar nichts.

thomaslehner

Also whvinfo@warnerbros.com scheint tot zu sein. Wie es denn die Email von Warner Music?

Thomas

JasonXtreme

Zitat von: thomaslehnerAlso whvinfo@warnerbros.com scheint tot zu sein. Wie es denn die Email von Warner Music?

Thomas

Wenn Du das in 10 Foren machst kommt auch net mehr dabei raus ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

thomaslehner

10 Foren??? Also mir sind nur 2 bekannt ;-)

Thomas

Tranton

Wie ich festellen muß, ist es noch schwerer geworden, Warner zu kontaktieren. Kein Kontakt Button und man muß sich erstmal durchwühlen und wenn man dann was fand, war es eine Adresse in Kalifornien oder London. Probier mal folgende:

anfrage@warnermusic.de

Schreib noch am Besten rein, daß du die Filmabteilung schon angeschrieben hast und bisher keine Reaktion erfolgt ist. Sollte sich da auch nichts tun, die Mail alle paar Tage hinschicken.

Ansonsten habe ich noch diese gefunden:

datenschutz@warnermusic.de

Das ist jetzt eigentlich komplett etwas anderes, aber je mehr Adressen du hast, um deinen Umtausch durchzusetzen, desto besser. Wie heißt es: Der Kunde ist König.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Und viel Glück.

Gruß

DragonBay

Heißt es nicht schon seit Jahren in Fachkreisen, Warner Deutschland habe de facto keinen Kundenservice und erteile deswegen fast niemals Antworten auf Sonderwünsche von Einzelkunden, die nicht durch allgemeine Umtauschaktionen bedient werden?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020