OFDb

Beavis & Butthead

Begonnen von Graveworm, 18 Juni 2005, 22:51:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graveworm

Hab nix drüber gefunden, also hier meine Frage.

Weiß jemand warum MTV die letzten B&B Ausstrahlungen gekürtzt hat(ich weiß, ist auch schon wieder etwas her)?
Die Folge Mr. Anderson`s Balls war z.B auf jeden Fall cut, hab die mit meinem Tape verglichen. Gab noch zig mehr Folgen.
Was mich nämlich gewundert hat, was, dass noch nicht mal die schlimmen Szenen gefehlt haben, wegen denen vor Jahren so ein Terz gemacht wurde. Straffungsgründe wären meiner Meinung nach auch unsinnig.

Weiß da jemand etwas zu?

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

dekay

Ahaa...
Mir war nur aufgefallen, dass die die Videos samt Kommentaren nicht mehr bringen, aber auch normale Spielszenen wurden rausgekürzt?
Was denn so beispielsweise?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Graveworm

Da muss ich noch mal die Aufzeichnungen von meinem Kumpel holen.
Bei Mr. Anderson`s Balls wurde aber gekürzt, wie sie ihm die ganze Zeit die Bälle klauen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020