OFDb

Kairo-/Pulse-Remake

Begonnen von Graf Zahl, 20 Juni 2005, 15:34:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Ich meine, daß es noch nicht bekannt war hier, drum mach ich ma nen neuen Thread dazu auf:

http://www.moviesonline.ca/movienews_3528.html

Sehr innovativ kann ich dazu nur sagen...  :andy:

"We are proud to present the next ideenlose Kinoproduction - because we have no eigene Ideen mehr, and the Schlitzaugens over there are so much mehr innovative! So we kaufen viele of their funny ching-chang-chong-Films and verwursten them so gern!"  :lucker:

Und wann kommt ein Remake zu "Kung-Fu Hustle"? Weihnachten?

Lionelinho

Pulse zu re-maken kann nur in einem Debakel enden. Sorry, aber der Film ist so einzigartig und so gut gemacht, den können sie nur an die Wand fahren.  :wall:

Gut Idee, Leute, macht nur so weiter... :evil:

Cyman

Ach nö, bitte nicht schon wieder! Jetzt geht diese Endlos-Diskussion schon wieder los! NIEMAND weiss, wie das Remake wird. Ausserdem wird auch NIEMAND gezwungen, sich das Remake anzusehen!

Cheers, Cyman

PillePlutonium

Zitat"We are proud to present the next ideenlose Kinoproduction - because we have no eigene Ideen mehr, and the Schlitzaugens over there are so much mehr innovative! So we kaufen viele of their funny ching-chang-chong-Films and verwursten them so gern!"  


:algo:  :respekt:

Hana-Bi

Ich finde das solche Thread gespert werden sollten. Danke für die Infio aber ne Diskusion würde wieder 10 Seiten lang werden.

Wolfhard-Eitelwolf

Korrekt, und für neue Infos könnte er dann irgendwann wieder geöffnet werden. Spart Nerven und Zeit beim Lesen :)

Graf Zahl

Zitat von: Hana-BiIch finde das solche Thread gespert werden sollten. Danke für die Infio aber ne Diskusion würde wieder 10 Seiten lang werden.

Also mir ging es eigentlich nur um die Info, nicht um eine Diskussion - sind ja nich inner Diskuthek hier, nech?  w-)

Shub

Falls der Film einigermaßen erfolgreich in Deutschland laufen sollte, kommt spätestens dann die lange überfällige deutsche DVD des Originals raus.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Shane Schofield

22 November 2005, 18:19:08 #8 Letzte Bearbeitung: 22 November 2005, 18:28:08 von Shane Schofield
Hier ist jetzt der erste Trailer zu sehen:

Trailer

Schlägt natürlich eine andere Richtung ein, obwohl einige Szenen gut wieder zu erkennen sind.

Edit: Ob man vielleicht diesen Thread mal in den Phantastischen Bereich schiebt :question:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Graf Zahl

Aaaaarrrghh, wie äääätzend.... Wo is der Kotzsmiley???

Ich bin ja nu wirklich nicht der Freund des Filme-vorab-und-nach-Trailern-beurteilens - aber hier ist ein wirklich Pulse-unwürdiges Remake im Gange! Meine Befürchtungen haben sich mit den paar Szenen schon bewahrheitet.
Die gesamte kriechende Angst, das Subtile und Innovative des Originals, die praktisch aus jeden Stückchen Zelluloid kommt wird hier anscheinend bis zur Unkenntlichkeit überzogen.
"A movie inspired by Pulse" sollten se maximal dranschreiben und den Kack in den Videotheken von Huibuhkistan vergammeln lassen.

Ärgerlich... :icon_evil:

psychopaul

ROFL, ja, was fürn Scheiß, machen wir aus einem eher künstlerischen, fast philosophischen Film mal eben einen Fast-Food-Teenie-Horror... :LOL:

Aber drauf geschissen, is sogar besser als wenn sie versucht hätten, das 1:1 nachzufilmen, waynes interessiert, soll glücklich damit werden... :icon_twisted:
(ich warte derweilen sehnlichst auf eine akzeptable Veröffentlichung des Originals jenseits von HK)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

GhostShit

Im Trailer ist doch zu erkennen, dass viele Szenen praktisch 1:1 übernommen worden sind (abstürzendes Flugzeug, der taumelnde Geist...).
Ich für meinen Teil glaub, dass das Teil besser als er madige US-Grudge ausfällt.
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Pinhead_X

Finde den Trailer zum remake jetzt ganz OK. Wird es in absehbarer Zeit den ein Deutschland Release vom Original geben??? Würd das Original gern vor dem Remake sehen. Denke da vor allem an E-M-S die haben doch einige Top Filme...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hana-Bi

Die erste hälfte des Trailer sah ja stark nach einem Abklatsch von sämtlichen Horrorfilmen aus. Das mit weird E-Mail erinnerte mich an One Missed Call (Remake 2006-2007). Danach kam ja doch schon noch ein paar Szenen die lust auf mehr machten.

Noch mehr Lust habe ich jetzt aber auf das Original bekommen. Villeicht wollen sie ja den Film erst nach Kino Start rausbringen damit man nicht sofort sieht das die Japaner es einfach viel besser können ;-) Hoffe auch das E-M-S Kairo endlich mal nach Deutschland bringt.

Die weiblichen Darstellerinnen sind ja nett. Hoffe nur nicht das Christina Millian das kleine naive Ghetto Girl spielt.

Pinhead_X

EMS, I-On oder Highlight Film mir egal Hauptsache der kommt!! Ich weiß net des scheint ein Top Film in dme Genre zu sein und es wird net Veröffentlicht stattdessen kommt so ein Mist wie "New Blood" raus  :doof:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hana-Bi

Ja ich frage mich auch wieso der noch längst nicht hier in Deutschland ist. Die holen jeden Scheiß aber an Kairo hat wohl noch keiner gedacht. Eine kleine Nachfrage müsste doch da sein. Der Film wird nach uns kommen wenn ihn schon jeder gesehen hat, so läuft es doch jedesmal ab. In Japan gibt es The Call 2 und zu uns kommt der Erste. Und mit Save The Green Planet war es nicht anders.

Soljah

@Pinhead

der grund ist ganz einfach

Miramax hat sich die Rechte gesichert, damit sie zeitgleich mit dem Remake das Original auf DVD veröffentlichen können. Sowas wie bei Ring. Das ist nur Geldmacherei, denn die wollen dann das Original weltweit vermarkten so wie den Kinofilm. Wenn der Film ein Riesen-Erfolg wird, möchte jeder das Original mal sehen.  :icon_wink:

Pinhead_X

@Soljah,

also meinst du das es spätestens wenn das Remake bei uns anläuft, auch eine VÖ des Originals geben wird. Kann dann ja noch dauern. Bin echt heiß auf den Film. Könnte mir ja die RC3 besorgen aber Untertitel lesen ist scheiße. Ich finde man kann sich dann net auf die Bilder konzentrieren. Ach Verdammt!!  :algo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Pinhead_X

Hm also ich habe mal n' bissl rumgesurft und herausgefunden das Magnolia Pictures die INTERNATIONALEN Rechte für Pulse Original hat. D.h. er wird somit definitiv in Deutschland rauskommen Nur wann steht in den Sternen. http://www.magpictures.com/profile.aspx?id=0bd2e649-1e8c-4956-8cc8-3e186899cf54
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Graf Zahl

Wird ja auch mal langsam Zyte!  :anime:

Obwohl ich ja mit meiner RC3 ganz gut zufrieden bin - kann mir ne deutsche Synchro da so ganr nicht gut zu vorstellen, aber lassen wir uns ma überraschen...

Soljah

oh hatte echt in erinnerung, dass es miramax war ^^
man wird ja auch älter  :icon_cool:

StS



Pulse

Studio: Dimension Films

Director: Jim Sonzero
Screenwriter: Ray Wright
Starring: Kristen Bell, Christina Milian, Ian Somerhalder, Steve Talley, Rick Gonzalez, Samm Levine, Jonathan Tucker

Plot Summary: Based on the Japanese horror movie "Kairo," "Pulse" centers on a group of college students who discover that a computer hacker friend of theirs unwittingly pirated a strange wireless signal that opened a doorway for a terrifying evil to cross over into the world. As it spreads, everyone in its path is consumed, and the students must race to find a way to stop it.

Der Trailer zum Remake hat mich positiv überrascht!!! Okay - ich bin auch kein Fans des Originals...
http://www.blackfilm.com/20051118/features/pulse_video.shtml

Website:
http://www.youarenowinfected.com/

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Könnte ein Mod (oder so) den Thread bitte ins "phanstastische Forum" verschieben ... danke! 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

donbatikan

wozu???
des isn asiatischer Horrorfilm.
Es geht zwar ums Remake aber die Idee is von dem Asiatischen Original das
ja auch diskutiert wird.

donbatikan

fallses noch niemand geschrieben hat
ofdb listet jetz die deutsche DVD....
Keine jugendfreigabe...
kommt am 28. April...
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=19609&vid=2789

StS

22 März 2006, 19:58:32 #25 Letzte Bearbeitung: 22 März 2006, 20:01:01 von StS
Zitat von: donbatikan am 22 März 2006, 19:38:38
wozu???des isn asiatischer Horrorfilm.

Ähm, nö! Es geht hier um einen US-Horrorfilm, nicht um einen asiatischen ... deshalb!  :icon_rolleyes:
Siehe die entsprechenden Threads zu the Ring, the Ring two, the Grudge, the Secret und und und...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

Ja genau das Remake gehört aufkeinen Fall in das Asiatische Forum.
Ich habe gesehen das die Deutsche DVD Keine Jugendfreigabe erhalten wird, ist der Film wirklich so hart?


StS

Zitat von: Hana-Bi am 22 März 2006, 21:16:00
Ich habe gesehen das die Deutsche DVD Keine Jugendfreigabe erhalten wird, ist der Film wirklich so hart?

Nein.  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

YEAHH!! Endlich!! Hat ja lang genug gedauert.... *Preorder*  :respekt:  :dodo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Headynem

Diese KJ freigabe ist Unsinn. K.a. wo der USer das her hat :D. Der Film ist ganz normal ab 12. Siehe auch FSK-Online....http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0603%5C105590VDVD.pdf
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020