OFDb

Der kleine Dicke mit dem Superschlag, längste D-Version

Begonnen von Stevie, 24 Juni 2005, 00:38:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stevie

Hallo,

welche ist die längste deutsche Version? Ich habe jetzt die Pacific Video, die ja als eine mit der längsten Laufzeit angegen ist, aber ich weiss genau, dass ich in den 80ern aus der Videothek eine längere hatte. Ich kann mich nicht an so "brutale" Schnitte im Finalkampf erinnern. Vielleicht waren sie ja da, aber ich kann mich noch dran erinnern, dass der Chinese gegen den Samo Hung als letzter kämpft wärend der Kämpfe mit den anderen irgendwas gegessen hatte und dann was ausgespukt hat. Die Szene fehlt hier. So vom Cover her würde ich auf die Bavaria/Eurovideo-Fassung tippen. Komischerweise wird die mit weniger Laufzeit angegeben.

Gruss,
Stevie

uk501

die bavaria ist die längste , aber trozdem geschnitten
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

cinependent

Giebt es den eigentlich uncut auf DVD mit deutschem TON ?

spannick

lt. MIG sollen Deutsche DVDs von KLEINE DICKE MIT DEM SUPERSCHLAG und KLEINE DICKE GIBT ZUNDER kommen! cut / uncut noch nix bekannt.
ゴリラパンチ!!!

Ong-Bockel

Zitat von: spannick am 19 Juni 2007, 12:44:21
lt. MIG sollen Deutsche DVDs von KLEINE DICKE MIT DEM SUPERSCHLAG und KLEINE DICKE GIBT ZUNDER kommen! cut / uncut noch nix bekannt.

MIG kümmert sich ja endlich mal um all die Filme, die Eastern-Fans noch in der Sammlung fehlen - Splendid kann man ja mittlerweile fast komplett vergessen (NeuNeuNeuSteelbookNeuauflagen, nachträglich eingefügte Geräusche, etc.)! Was hat denn MIG noch so geplant? Haben die irgendwo einen Releasekalender?

Gruß, diBu!

Countach

Zitat von: Bockel diBu am 20 Juni 2007, 14:13:15
MIG kümmert sich ja endlich mal um all die Filme, die Eastern-Fans noch in der Sammlung fehlen - Splendid kann man ja mittlerweile fast komplett vergessen (NeuNeuNeuSteelbookNeuauflagen, nachträglich eingefügte Geräusche, etc.)! Was hat denn MIG noch so geplant? Haben die irgendwo einen Releasekalender?

Wenn die jetzt auch noch ungekürzt wären, z.B. Karate Superman ist im Finalkampf leider doch ziemlich stark geschnitten.




spannick

hier gibt's wohl Möglichkeiten, zu kombinieren. ich sage: längstmögliche Fassung!
ゴリラパンチ!!!

Countach

20 Juni 2007, 18:45:09 #7 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2007, 19:09:50 von Countach
Zitat von: spannick am 20 Juni 2007, 16:29:40
hier gibt's wohl Möglichkeiten, zu kombinieren. ich sage: längstmögliche Fassung!

Da hast du natürlich Recht, besser so wie gar keine Veröffentlichung.
Aber der Wunschgedanke nach einer ungeschnittenen dt. Fassung bleibt halt immer bestehen.

Ong-Bockel

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7124

Ganz unten wurde ein deutsches DVD-Cover verlinkt. Kann jemand sagen, wann diese DVD kommt oder was es sonst damit auf sich hat?

Gruß, diBu!

Mr. Krabbelfisch

Da is nicht mal ein Label drauf, riecht stark nach Bootleg^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dexter


Grusler

Was ist eigentlich bei der deutschen VHS von Bavaria geschnitten? Nur Handlung, oder auch Kampfszenen?

Und wie sieht es eigentlich mit einer offiziellen dt. DVD aus? Bisher hat sich ja leider noch nichts getan...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Ong-Bockel

11 Mai 2009, 11:25:52 #12 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2009, 12:04:13 von Ong-Bockel
Bei den deutschen VHS-Fassungen fehlt meiner Erinnerung nach einiges an Story (kann man bei der Bootleg-DVD an der fehlenden Synchronisation erkennen) und einige harte Zeitlupentreffer im Finale (da kann ich mich noch wage aus meiner Jugend dran erinnern, weil es uns damals schon beim Anschauen auffiel, ohne dass wir eine Uncut-Fassung kannten). Es ist allerdings ziemlich lange her, daher keine Ahnung, ob es damals das Bavaria-Tape war...

Dieser Thread hat dasselbe Thema, leider bisher ohne Zahlen, Daten, Fakten zu einer richtigen deutschen VÖ des Films. :icon_sad:

spannick

da liegen die Synchrorechte bei Splendid, aber der Film nicht mehr. bedeutet momentan: verrottet im Keller bei denen.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020