OFDb

Arbeitsspeichererweiterung von Notebooks

Begonnen von Newendyke, 24 Juni 2005, 14:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Servus,

hab vor mein Amilo M 7424-Notebook a bisserl aufzurüsten und mir 2x 512MB DDR RAM statt den 2x 256MB-Chips einzubauen.

Frage: Welche Chips ratet ihr mir?
Hab hier mal einen bei Amazon gesehen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009RRTGW/ref=ed_xsoc_pc_2_2/302-8447415-1326441

und beim Saturn war ich auch mal auf blöd und hab gefragt... die wollten pro Chip 100 Schleifen!!!!! Was eigentlich kein Problem ist, nur wie ich das Amazonangebot gesehen habe, fand ichs schon a bisserl komisch, dass der Preis um 100 Prozent differiert.

Im Moment habe ich um genau zu sein 2x 256 DDR333 SO-DIMM Chips in meinem Notebook.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020