Asylum & And now the screaming starts!

Erstellt von gabberhead, 25 Juni 2005, 12:44:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

gabberhead

wie sieht es bei den beiden filmen mit deutschen dvds aus ??? oder welche dvds sind davon gut?

Dr. Phibes (Buurman)

Von dt. DVDs weiß ich leider nichts, da wird wohl auch so schnell nichts kommen. Sehr empfehlenswert sind die Scheiben aus dem Amicus-Sarg von Anchor Bay UK. Dort sind die Filme auch alle im Widescreen und anamorph. Gerade bei Asylum hat man lange auf eine Widescreen-Version gewartet. In der Open Matted Version konnte man leider sehen, wie einige Tricks gemacht wurden.
Die DVDs gibt es aber wohl nur im Sarg, zusammen mit Dr. Terror usw. Es gibt von Embryo des Bösen noch eine Vipco-DVD, die ist aber mehr schlecht als recht. Wenn du die anderen Filme nicht hast, greif zum Sarg.

gabberhead

soviel ich gehört habe soll der sarg aber mehr schlecht als recht sein nich sonderlich stabil und die dvds sollen auch nich wirklich halten was is da dran ?

Dr. Phibes (Buurman)

Den Sarg fande ich ganz OK, nur flogen bei mir in der Tat einige DVDs lose im Sarg herum. Manche Händler wie Benson öffnen bestimmt auf Anfrage den Sarg und packen die DVDs so ein, dass sie nichr rumfliegen. Stabil ist er wirklich nicht und die Halterungen sind für'n Arsch.