Kikujiro - Deutsche DVD

Erstellt von Dr. Phibes (Buurman), 26 Juni 2005, 13:05:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Dr. Phibes (Buurman)

Hi,

weiß einer, wie die Qulität der dt. DVD ist im Vergleich zur japanischen? Von deutschen Labels erwarte ich gerade bei japanischen Filmen nicht viel.

thelostdragon

Die deutsche DVD ist gar nicht mal so schlecht. Als Extra ist ein Interview mit Takeshi Kitano drauf.

Wenn du aber unbedingt importieren willst, dann würd ich mir die KoreaDisc zulegen. Die hat nicht nur das tolle Making Of, sondern auch ein hervorragendes Bild.

Dr. Phibes (Buurman)

Mit der Korea-DVD habe ich auch geliebäugelt, die sah beim Bildvergleich ziemlich gut aus und so gut wie identisch zur Japan-DVD.
Ich werde mal schauen, danke.

Lionelinho

Zur deutschen DVD kannst du beruhigt greifen. Die Qualität in Bild und Ton ist wirklich nicht schlecht. :respekt: