OFDb

Popups

Begonnen von Nerf, 26 Juni 2005, 19:12:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Ist das so gewollt, dass zur Zeit auf jeder ofdb-Seite Versicherungs-Popups ins Bild springen? Wenn ja... :holsten:

Ändert das doch mal. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

dj_amadeo

hm, wollt au schon so'n Thread eröffnen, da's bei mir dasselbe ist...
sonst blockiert mein Browser die immer, zugelassen hab ich sie auch nicht.  :???: :???:

Squalus

Zitat von: dj_amadeosonst blockiert mein Browser die immer, zugelassen hab ich sie auch nicht.  :???: :???:
Das geht mir auch so. Normalerweise blockt mein Firefox solche Pop Ups locker weg, aber diese sind mehr als nervig. Müssen die wirklich auf fast jeder Seite sein, die man in der OFDb aufruft? :anime:
Si tacuisses, philosophus mansisses.

MickeyKnox

Dito. Trotz FireFox und FireWall kommen die PopUps und ich hab die garantiert nicht zugelassen.

Ich hab nichts dagegen wenn beim Aufruf der OFDB mal ein PopUp kommt, aber bei jedem Seitenaufbau muss das nicht sein.

DukeNukem69

Also bei mir erscheint da gar nichts, auch wenn ich Pop-ups anzeigen aktiviert habe... 8)

Benutze allerdings Opera :respekt:

DragonBay

Ich benutze Firefox und bekomme keine Pop-Ups! Mit dem IE werd ich dauernd mit Werbung von irgend'ner Versicherung zugepflastert.

Gator McKlusky

Zitat von: DukeNukem69Also bei mir erscheint da gar nichts, auch wenn ich Pop-ups anzeigen aktiviert habe... 8)

Benutze allerdings Opera :respekt:

Dto! Oder die Googeltollbox installieren! Die hat auch einen Prima Blocker!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

AyatollahofDesaster

Zitat von: Gator McKlusky
Zitat von: DukeNukem69Also bei mir erscheint da gar nichts, auch wenn ich Pop-ups anzeigen aktiviert habe... 8)

Benutze allerdings Opera :respekt:

Dto! Oder die Googeltollbox installieren! Die hat auch einen Prima Blocker!

hab googleding kommen trotzdem alle paar seiten die depperten Popups.
Muss wirklich nicht auf jeder seite sein..

SUCKS :drphibes:

Dr. Phibes (Buurman)

Firefox und genau das selbe Problem. Auf fast jeder Seite springt einen eine Lebensversicherung ins Bild etc. Nervig ohne Ende.

Df3nZ187

Opera rulz. w-)

Never seen your pop-ups. :haha:
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Hackfresse

Beim Firefox diese Erweiterung namens "Adblock" installieren...gabs auch schonmal nen Thread im Offtopic dazu...mal suchen...(war irgendwie "Firefox" im Threadtitel)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Aero

Für Firefox User:

Installiert euch die beiden Erweiterungen Adblock & Remove it permanently.
Damit könnt ihr solche Sachen dauerhaft entfernen.

Die Erweiterungen gibts  hier

Gruß
Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

mali

Ganz abgesehen davon, dass ich Verständnis dafür habe, wenn die OFDb Kohle durch Werbung reinholt, sollte aber die Werbung nicht zum Terror werden :)

Wenn man nacheinander 10 verschiedenen Seiten aufruft und auch sämtliche 10 mal mit dem Mega-Popup bombardiert wird, dann ist ein klitzekleines bischen stressig und vielleicht auch ein ganz klein wenig störend ... GRRR.

Der Gipfel des Popups ist allerdings (leider), das die Macher so "schlau" waren den "schließen"-Button nur als Grafik zu integrieren und nicht alternativ auch noch als Text. Das hat zur Folge, dass wenn der Server der die Grafiken ausliefert "nachhängt", das man das Popup mangels Button gar nicht mehr schließen kann. Habe ich so durchschnitlich jedes 5te mal.

Sieht dann so aus:


Squalus

@Hackfresse/Aero
Danke für den Tipp/Link. Adblock schafft das Problem unkompliziert aus der Welt! :D
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Mogli

Die Agentur hat da heute einen bösen Fehler gemacht und ich hab das jetzt erst gesehen. Dieses VW-Layer sollte nur einmal pro Session kommen, jetzt kommt das unendlich. Ich habe da schon angerufen, allerdings brauchen die 1,5 Stunden, um den Fehler zu beheben. Außer mich dafür zu entschuldigen, kann ich leider gerade nichts machen...

Dr. Phibes (Buurman)

Also ich habe jetzt immer noch das selbe Problem. 3 Seiten, 3x Lebensverischerung etc.  :schwul:

MickeyKnox

Zitat von: Dr. PhibesAlso ich habe jetzt immer noch das selbe Problem. 3 Seiten, 3x Lebensverischerung etc.  :schwul:

Installier dir mal die beiden hiergenannten Plug-Ins, hab das auch gemacht und seitdem ist Ruhe.

Danke für den Tipp!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: Dr. PhibesAlso ich habe jetzt immer noch das selbe Problem. 3 Seiten, 3x Lebensverischerung etc.  :schwul:

Installier dir mal die beiden hiergenannten Plug-Ins, hab das auch gemacht und seitdem ist Ruhe.

Danke für den Tipp!

Bringt nix, gerade installiert, Neustart, OFDB, Hallo Werbefenster.  :anime:

EDIT: Man muss wohl vorher einmal auf ADD-BLOCK drücken damit es funzt, kann das sein?

Squalus

Zitat von: Dr. PhibesEDIT: Man muss wohl vorher einmal auf ADD-BLOCK drücken damit es funzt, kann das sein?
Ja! :D
Mit einem Rechtsklick kann man über "Adblock -> Blockiere Grafik" auch noch einzelne Seitenelemente dauerhaft ausschalten.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Dr. Phibes (Buurman)

Habs geschafft, thx.  w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesHabs geschafft, thx.  w-)

Noch nen kleinen Tipp zu Adblock. Du kannst auch ganze Unterverzeichnisse von Servern (oder sogar komplette Server) sperren, indem du bei dem zu blockierenden Inhalt, der z.B. http://www.bösewerbeseite.de/nervendewerbung/dummespopup.jpg lautet, einfach http://www.bösewerbeseite.de/nervendewerbung/* (* steht für alles) eingibst.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Super, danke für den Tipp!

Player

Oft kommt auf der Startseite der ofdb ein Pop Up der Falk ag. Das wird bei mir immer als Spyware auf dem Computer gefunden. :anime:

Dr. Phibes (Buurman)

Hmm, geht immer noch nicht. Dieses OFDB-Fenster springt immer noch auf. Ich kann die Grafiken blockieren, aber nicht das Fenster selber. Jetzt öffnet sich halt dieser Popup-Fenster ohne Bilder.  Dafür gibt es auch kein Adblock-Zeichen.

mali

Irgendwie ist das Killerpopup wieder "aggressiver" geworden, jetzt haut es mir sogar zwischen die einzelnen Seiten beim Fassungseintrag :-/


Mario

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020