OFDb

Bloodsucking Freaks 2 kommt => oh happy day :-)

Begonnen von EvilEd84, 26 Juni 2005, 22:16:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd84

http://german.imdb.com/title/tt0462202/


Ich habe Tränen in den Augender gute alte Joel M. Reed (aus diesem Anlass mein neues Avatar :-) ) macht im Alter von 80 Jahren BSF 2, also wenn das mal nicht der Hammer ist.

Den Klassiker habe ich mittlerweile richtig ins Herz geschlossen mit seinem dreckigen Kellercharme und genialsten Charakteren!!


Ich packs net, wiiiiieee geil!!

:mcclane:  :mcclane:  :dodo:  :dodo:

tåkeferd

Ist nicht das hier    Bloodsucking Freaks 2? Heißt ja zumindest auch so, oder ist es eher ein inoffizieler Nachfolger?
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

brainbug1602

Zitat von: tåkeferdIst nicht das hier    Bloodsucking Freaks 2? Heißt ja zumindest auch so, oder ist es eher ein inoffizieler Nachfolger?

Nö, Maniac Nurses Find Ecstasy hat rein gar nichts mit Bloodsucking Freaks gemein. Da gehts um ein paar sexy Krankenschwestern, die auf einem Anwesen im Wald jagt auf Männer machen.


Lionelinho

Hehe, der Matze verbreitet die guten Nachrichten überall. :)

Ich bin jedenfalls gespannt auf das Filmchen... |-)

Graveworm

Hab mal im Splatting Image vor Jahren ein Interview gelesen, in dem schon von Teil 2 gesprochen wurde. Gab sogar schon nen Poster und nen Drehbuch. Kann sogar sein, dass die schon angefangen hatten zu drehen.
Muss mal das Heft suchen und nachlesen.

Auf jeden Fall ist es ne gute Neuigkeit.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

EvilEd84

Jau, der Lionelinho ( :lol: ) hat da ach mal was gelesen in der SI, da war aber auch die Sprache von nem Teil der bereits da sei, aber wird wohl wieder mal nur ne Alt. Titel Verhaspelung sein!!

McHolsten

Cool!  :D

Da "Blood Feast 2 " ja schon gut abging wird sicher der alte Reed auch nochmal auf die Kacke hauen. Wunderbar, hoffentlich auch wieder so ein rohes Stück wie der Vorgänger - mit heisseren Bitches und böseren F/X.

Sofern ich mich recht entsinne gabs schon vor Urzeiten nen Drehbuch:

BSF 2 - School of Disziplin oder so ähnlich in der eine nymphomane Millionärs-Tochter in eine Erziehungsanstalt kommt und dort den Laden auf den Kopf stellt. Reed meinte aber weniger sadistisch und aber weitaus kranker...mal schauen...  :respekt:
Gore on!

EvilEd84

Inhalt steht schon fest:

Sardus Enkel finden irgendwas von ihm auf dem Dachboden (denke mal irgendwelche Sache in ner Kiste :roll:  :lol: ), puh, mehr weiss ich grad nimmer, moment, ich kopier den Text vom Link oben kurz rein:

Tagline: After 30 Years.... The Show of the Macabre is back!

Plot Outline: Sardu's grandchildren realize of their grandfather's past and find out dark secrets about his white slavery buisness and how it's still alive to this day and growing.

Lucker

Gute Nachricht???
Wie sehen dann bei euch schlechte Nachrichten aus?  :mrgreen:  :doof:
Sorry, aber BSF ist doch sooo eine abartige Gurke! Aber okay, Geschmäcker sind verschieden, viel Spaß mit dem Nachfolger...
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

EvilEd84

*g, komisch, dass der Kommentar so lange gedauert hat, überrascht mich, wahrscheinlich finden ihn die meisten schon so schlecht, dass sie nicht mal ein Wort darüber verlieren wollen :mrgreen:

Fand den auch net sonderlich anfangs, aber der hat mittlerweile einen absoluten Sonderstatus bei mir. Einen geilen Humor ohne Gnade und alleine schon der hässlichste Komissar aller Zeiten (Mr. Tucci) machen den Film zu einem echten Kracher...




Muaahahah, der gute alte Sgt. Tucci...ich packs net, leider dürfte der Schauspieler mittlerweile tot sein...schade, n Auftritt wäre DER Hammer!

Catfather

Schade nur, dass Passolini keine Fortsetzung mehr zu seinen "120 Tagen" drehen kann!  :)   "BSF" ist ja fast genauso krank und abartig, aber offensichtlich eine rabenschwarze Komödie. Ob in der heutigen spießigen Zeit eine würdige Fortsetzung möglich ist, wage ich mal zu bezweifeln, deshalb hält sich meine Freude in engen Grenzen.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Thrillhouse

Zitat von: LuckerGute Nachricht???
Wie sehen dann bei euch schlechte Nachrichten aus?  :mrgreen:  :doof:
Sorry, aber BSF ist doch sooo eine abartige Gurke! Aber okay, Geschmäcker sind verschieden, viel Spaß mit dem Nachfolger...
Greetings Lucker

Suck'n Freaks ist die Ober-Obergurke !  Du hast es nicht genau getroffen,
warst aber nahe dran. Ein Film, der nicht stattgefunden hat. Ein Reinfall.
Was ich möchte sind ECHTE Perversionen und ich will sie gut umgesetzt sehen!

GhostShit

Zitat von: Thrillhouse
Was ich möchte sind ECHTE Perversionen und ich will sie gut umgesetzt sehen!

Dann wirf mal 'nen Blick in die Zeitung.  w-)

.... aber nich in die BILD!!!!  :anime:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

EvilEd84

Na ja, Thrillhouse, also BSF sollte man halt schon eher Catfather sehen, als Rabenschwarze Komödie, wenn du auf Sickos stehst dann ist das deine Sache, nicht der Fehler des Filmes ;-) Wenn du zB auf Rape Filme abfährst und gehst dir House of 1000 Corpses anschauen nur weil es heisst es sei sick, dann ist das einfach ne Fehlinterpretation und kann vorkommen, Fehlkauf nennt man sowas, aber das Problem des Filmes isses nicht ;-)


BTW kann ich Catfather nur zustimmen, hoffe nur, dass sich der Reed zusammenreisst und wieder so ein Rabenschwarzes Ding raus haut

IN REED WE TRUST *g

Lionelinho

Zitat von: GravewormHab mal im Splatting Image vor Jahren ein Interview gelesen, in dem schon von Teil 2 gesprochen wurde. Gab sogar schon nen Poster und nen Drehbuch. Kann sogar sein, dass die schon angefangen hatten zu drehen.
Muss mal das Heft suchen und nachlesen.

Auf jeden Fall ist es ne gute Neuigkeit.

Gruss


Ja, da sollte es angeblich darum gehen, dass ein Mädel in einem Internat den Spies umdreht, und Männer quält. Hatte sich auch vielversprechend angehört... w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020