Kambodschanische Filme

Erstellt von 7eleven, 26 Juni 2005, 22:56:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

7eleven

http://www.khmer.org/product/0,prod,0,0,0,2613,0.htm

Hi, hab grad diesen Shop gefunden und wollt mal fragen, ob jemand von euch schon mal nen Film aus Kambodscha gesehen hat und wenn ja ob die wenigstens ein kleines bisschen ansehenswert sind ;) - Würd mich nämlich scho mal interessieren, was die da so seit einiger Zeit für Filmchen verbrechen.  (Übrigens, lest euch mal die Beschreibungen durch  :mrgreen:)

lastboyscout

Lest euch DAS mal durch:  8O

Bei Occupation . . .
Und dann  . . . was attending . . .

Welches Kleinkind hat denn diese Seite verbrochen?
Wenn der Film so schlecht ist wie das Make-Up, na dann gute Nacht.
Also ich würde die Finger davon lassen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

andreas82

Hatte den Dokumentarfilm "S21" gesehen, aber ein kambodschanischer Spielfilm wäre mal was. So viele DVDs mit englischen Untertiteln gibt's anscheined nicht. Aber bei dem Shop?!

Der Film sieht auch interessant aus:
http://mitglied.lycos.de/uzumaki/reviews/snakegirl.htm

7eleven

Ich hab jetzt beschlossen, da ich, wen alles klappt im Dezember eh nach Thailand oder Vietnam flieg, dass ich einfach mal nen Abstecher nach Kambodscha mach und mir da mal 'n paar Filme hol - Da dürften die dann auch um 'n paar Euronen billiger sein  :mrgreen: