OFDb

Deutschland/Städtekarte online

Begonnen von Doomi, 27 Juni 2005, 09:25:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doomi

moin


ich suche eine seite wo ich mir städte die ich suche auf einer deutschland anzeigenlassen kann.

am besten wäre wenn man 30-40 städte angeben kann udn diese dann angezeigt werden

gibt es sowas?

Ricane

Zitat von: Doomiam besten wäre wenn man 30-40 städte angeben kann udn diese dann angezeigt werden

Du meinst sicherlich nicht gleichzeitg, oder? Wenn doch, kann ich mir das schlecht vorstellen wie du das meinst..

Also wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann kannst Du bei MAP-24 Adressen suchen und sich die Städte dann anzeigen lassen.


Hoffe das hilft...

Doomi

am besten wäre es , wenn man sie auf einmal bzw. zusammen auf der karte sehen würde

und die karte sollte nciht wie bei map24 sein , sondern einfach nru in bundesländer unterteilt sein

mali

Praktisch jede Stadt und auch so gut wie jedes Kaff kannst Du dir hier anzeigen lassen:

http://www.plz-postleitzahl.de/land.schleswig-holstein/16534/index.html

Aber nur nacheinander, mehrere Gleichzeitig wüßte ich jetzt nichts.



Mario

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020