OFDb

Scary Movie 3.5

Begonnen von Jonas, 27 Juni 2005, 09:51:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas

Auf der jüngst erschienenen US-DVD zu "Seed Of Chucky" (habe mir in letzter Zeit diverse US-DVDs schicken lassen und hoffe mal, dass es diese war) war auch ein Trailer zu "Scary Movie 3.5", bei dem es sich um eine Unrated-Fassung zu "Scary Movie 3" handeln soll.
Weiß hier vielleicht jemand näheres darüber, was an dieser Fassung länger sein wird und wann sie überhaupt herauskommen soll.
Zur Zeit wird der Markt ja mit sogenannten Extended- und Unrated-Versionen überschüttet, von denen die wenigsten das Unrated-Siegel verdienen (wie z. B. "Seed Of Chucky" oder "The Grudge").

blade41

Was genau die "Unrated-Szenen" beinhalten kann ich nicht sagen. Denke mal ein paar derbere Gags oder man sieht ein paar Nippel. KA.


Aber laut Amazon.com soll sie am 20.September erscheinen.


DukeNukem69

Laut 1A soll er 4 Min. länger sein... :andy:

Graveworm

Könnte mir vorstellen, dass das so Amarican Pie unrated mäßig wird. Glaube also kaum, dass da mehr Gore drinn sein wird.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

MPAA

Vielleicht wurden auch nur die geschnittenen Szenen der DVD hineingeschnitten...

Gruss MPAA

blade41

Zitat von: MPAAVielleicht wurden auch nur die geschnittenen Szenen der DVD hineingeschnitten...

Wär auch eine Möglichkeit. Ist auch garnicht mal so abwegig.

Jonas

@ blade41: Vielen Dank für die Infos. Zu gegebener Zeit werde ich mir die DVD dann wohl bestellten. Teil 3 hat mir persönlich nämlich immer am besten gefallen.

P.S.: Es war aber wohl doch eher die DVD zu "Cursed" (da von "Dimension Films") auf der ich den Trailer gesehen habe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020