OFDb

Suche Film aus den späten 90-gern

Begonnen von Joes Kopfschmerzen, 27 Juni 2005, 16:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joes Kopfschmerzen

Eine Freundin beschrieb mir eine Szene von einem Film, die mir sehr bekannt vorkam, aber ich komme nicht auf den Titel.

Die Szene ist, dass irgendein Erzähler eine Frau in einer Bar beschreibt, die auch an der Bar sitzend gezeigt wird. Die Frau wird folgendermaßen beschrieben "alles was sie besaß, trug sie an sich" und man sieht sie in so einem verwahrlosten von Motten zerfressendem Mantel.

Kann irgendjemand damit was anfangen?

GhostShit

Hi,

könnte es THE HOT SPOT mit Don Johnson sein?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=16376

Bin mir aber sehr unsicher ...
:(
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Sonny B.

@ Joes Kopfschmerzen
ich weiß des es in Titanic eine Szene gibt wo,Kat Winslet die Zeichnungen von Leo Dicaprio anguckt, da hat sie plötzlich ein Bild mit einer alten Frau in der Hand und er erzählt die von dir erwähnte Szene - also ganz kla Titanic, der passt auch zeitlich

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020