OFDb

Neues DVD Forum

Begonnen von Styles85, 27 Juni 2005, 18:09:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Styles85

hallo dvd-freunde ich hab mal ein neues Forum eröffnet und brauche jetzt noch user  :P deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet, bin auch noch auf der suche nach moderatoren + helfern

die seite:

www.dvd-future.de.vu

(de domain in planung)

also kuckt mal vorbei und empfehlt das forum weiter

verbesserungsvorschläge werden auch gerne angenommen

vielen dank

mfg
styles85

cinependent

Na dann viel Glück und hoffentlich bald mehr Beiträge

Fäb

Ein nett gemeinter Tipp meinerseits: Da es schon unzählige ich nenn sie mal etablierte Foren in so ziemlich genau der gleichen Form gibt, bezweifle ich ob es am Anfang Sinn macht ein neues Forum in sage und schreibe 25 Subforen zu unterteilen  :icon_eek:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020