OFDb

Subspecies 3 Fasssungen (Kino?,DVD?,VHS?)

Begonnen von bayernthomas, 27 Juni 2005, 18:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bayernthomas

Hallo blickt ihr da noch durch bei der Subspecies-Veröffentlichungspolitik??Den 2 und 4 Teil gibts von Screen-Power,den 1.Teil von X-Rated vom 3.Teil gibst laut OFDB überhaupt keine Fassung,weder DVD,Kino,VHS oder sonstige Datenträger,den Film haben aber 7 Leute bewertet(wo haben die den gesehen-im Rumänischen oder USA Kinos???),ich finde es sehr ärgerlich wenn man sich die 4teilige-Reihe als Sammler komplettieren will und keine Chance hat an den 3.Teil (nicht mal als USA-Tape)ranzukommen.Was meint ihr dazu???.Ob es was bringen würde mal Screen-Power oder X-Rated anzuschreiben??.Schon mal danke im Vorraus für euere hoffentlich zahlreichen Antworten.

Mfg Bayernthomas

StS

Zitat von: bayernthomasHallo blickt ihr da noch durch bei der Subspecies-Veröffentlichungspolitik??Den 2 und 4 Teil gibts von Screen-Power,den 1.Teil von X-Rated vom 3.Teil gibst laut OFDB überhaupt keine Fassung,weder DVD,Kino,VHS oder sonstige Datenträger,den Film haben aber 7 Leute bewertet(wo haben die den gesehen-im Rumänischen oder USA Kinos???),ich finde es sehr ärgerlich wenn man sich die 4teilige-Reihe als Sammler komplettieren will und keine Chance hat an den 3.Teil (nicht mal als USA-Tape)ranzukommen.Was meint ihr dazu???.Ob es was bringen würde mal Screen-Power oder X-Rated anzuschreiben??.Schon mal danke im Vorraus für euere hoffentlich zahlreichen Antworten.

Hi! Da ich die Reihe unterirdisch mies finde, habe ich die Veröffentlichungspolitik nie verfolgt. Keine Ahnung, wo die 7 Leute den Film gesehen haben - es kann natürlich auch sein, daß sie ihn gar nicht sahen, sondern nur bewerteten.

Das US-Tape gibt es ohne Probleme hier zu finden:
http://www.amazon.com/gp/product/offer-listing/6302993245/qid=1119887034/sr=1-1/ref=sr_pb_a//002-7041926-6037656?condition=all

Ein Schreiben an die Verteibs- / Verleihfirma kann ja nicht schaden - es gibt dabei ja nichts zu verlieren...
Viel Erfolg!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

DukeNukem69


bayernthomas

Danke für die Antwort,na ja unterirdisch schlecht,ist Geschmackssache ich finde die Filme net schlecht,jetzt weiss ich wenigstens schon mal das es ein USA-Tape gibt (werde ich mir aber nicht holen da ich des Englischen nicht so mächtig bin)da warte ich lieber vielleicht kommt ja doch irgendwann mal eine deutsche DVD oder Bootleg(ich weiss ist verboten)die 7 wo den Bewertet haben haben den dann wahrscheinlich als USA-Tape gesehen(könnte ja mal einer bei den Fassungen auf OFDB eintragen)Schaden kann das auf alle Fälle net die Firmen oder Labels anzuschreiben da hast du vollkommen recht,ich glaube das werd ich mal machen(kann euch ja dann bescheid geben)vielleicht gibst ja noch mehr wo den 3.Teil wollen,oder bin ich da allein???

Mfg Bayernthomas

bayernthomas

Ach ja,bevor ich es vergesse Teil 1 (Subspecies-Diener des Bösen)kommt übrigens morgen am 28.6 um 3 Uhr 35 auf Premiere 6 wahrscheinlich uncut.Für alle die Premiere haben und in sich aufnehmen wollen (so wie ich)dann fehlt mir nur noch der verdammte 3.Teil

StS



Die Box könnte für Fans interessant sein:  :icon_wink:

For the first time ever, the rare five-DVD SUBSPECIES box set from Australia (all-region NTSC discs) is available in the U.S. exclusively at www.fullmoondirect.com. The collection, which goes on sale today, includes the first four Full Moon SUBSPECIES flicks, plus VAMPIRE JOURNALS. Each fang-filled movie includes the original Videozone features and behind-the-scenes material as first released on VHS. The SUBSPECIES box goes for $59.95. (Fangoria.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020