OFDb

Suriyothai

Begonnen von notrickz, 28 Juni 2005, 14:26:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Hab gerade den obigen Film entdeckt und in der ofdb zig verschiedene Fassungen! Ich habe bei ethaicd die thailändische Kinofassung gesehen, die mit 190 min angegeben wird, also noch ca. 50 min länger als die internationale Fassung, die ja sehr stark an Gewalt und Sex zensiert sein soll!  Doch die Kinofassung geht ja nochmal ca. 100 min kürzer als die Dir Cut Fassung!
Gibt es zwischen den Fassungen eigentlich einen SB? Mich würde ja die Kinofassung interessieren, wie diese sich schnitttechnisch vom Dir Cut unterscheidet! Ich hoffe mir kann da jemand helfen, der Film scheint auf jeden Fall sehr interessant zu sein......

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020