OFDb

Neue Hammerbox im September!

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 28 Juni 2005, 14:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Für den 6. September haben die Universal Studios in den USA die "Hammer Horror Series" Collection angekündigt, die 8 Filme auf zwei DVD-18 bieten wird:

Brides of Dracula
Bild: 1.66:1 anamorph
Ton: Englisch und Spanisch in DD 2.0 Mono
Untertitel: Englisch, Französisch und Spanisch

The Curse of the Werewolf
Bild: 1.85:1 anamorph
Ton: Englisch in DD 2.0 Mono
Untertitel: Englisch, Französisch und Spanisch

The Phantom of the Opera (1962)
Bild: 2.00:1 anamorph
Ton: Englisch in DD 2.0 Mono
Untertitel: Englisch, Französisch und Spanisch

Paranoiac
Bild: 2.35:1 anamorph
Ton: Englisch in DD 2.0 Mono
Untertitel: Englisch, Französisch und Spanisch

Kiss of the Vampire
Bild: 1.85:1 anamorph
Ton: Englisch in DD 2.0 Mono
Untertitel: Englisch, Französisch und Spanisch

Nightmare
Bild: 2.35:1 anamorph
Ton: Englisch in DD 2.0 Mono
Untertitel: Englisch, Französisch und Spanisch

Night Creatures
Bild: 2.00:1 anamorph
Ton: Englisch in DD 2.0 Mono
Untertitel: Englisch, Französisch und Spanisch

The Evil of Frankenstein
Bild: 1.85:1 anamorph
Ton: Englisch und Französisch in DD 2.0 Mono
Untertitel: Englisch, Französisch und Spanisch


Quelle: www.senseofview.de


Ich sage nur Hammer, allein wegen Captain Clegg (müsste der Nightcreatures sein), Brides of Dracula und Frankenstein. Das sind noch Cushing-Filme, die mir auf DVD fehlen. Geil ohne Ende.  :mrgreen:  w-)

.sixer.

Heureka!

Endlich mal wieder eine Box auf die man sich freuen kann. Vorallem wenn man noch keinen der Filme im Regal stehen hat.

@Dr. Phibes
Ja. Das ist Night creatures bzw. Die Bande des Captain Clegg.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ulthar

8O  8O

genial, wird ein eindeutiger Pflichtkauf für mich. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan der DVD-18 bin.
Vielleicht gibt es ja trotzdem ein nettes Digipack oder irgendwas in die Richtung mit den beiden DVDs drin.

.sixer.

NEWS NEWS NEWS!!!

Es wird wohl ein Digipack in einem Schuber werden. Kostenpunkt rund 20$. VÖ-Termin ist laut http://homevideo.universalstudios.com der 06.09.2005.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

gabberhead

Zitat von: UltharAuch wenn ich nicht unbedingt ein Fan der DVD-18 bin.
auch wenns ne blöde frage is was is dvd-18 ????

Neo

beidseitige (Flipper) DVD-9
also zwei mal 9.x GB pro DVD Seite.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Neobeidseitige (Flipper) DVD-9
also zwei mal 9.x GB pro DVD Seite.

Du b00n ... das sind ca. 2x 7.95 GB !!!!!!!!!1111111einseinseinseinseins  :haha:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020