OFDb

Laurel & Hardy (Dick und Doof) Film gesucht - gefunden

Begonnen von Kevin Craven, 29 Juni 2005, 01:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin Craven

...als Kind gesehen und nie wieder gefunden:
Welcher ist der Laurel und Hardy-Film, in dem ihnen zum Ende "das Fell über die Ohren gezogen wird" (...) und man sie in der letzten Einstellung als Skelette sieht??? Ich meine, das war in einer Art Mantel und Degen Film, bin mir aber nicht sicher.

Ergänzung:
In de Schluss-Szene soll Olli zu Stan sagen:

"Da hast du uns ja wieder was schönes
eingebrockt.Komm wir gehen jetzt beide nach Pioria wo
wir hingehören"

Ergänzung 2:

Also den Mantel und Degen-Film habe ich gefunden. Läuft unter 11 verschiedenen Titeln...wie soll man da noch durchblicken...vorallem weil andere Filme von Laurel&Hardy gleiche oder ähnliche Titel haben.

Bruder des Teufels
Dick und Doof - Die Sittenstrolche
Dick und Doof - Die Teufelsbrüder
Dick und Doof - Hände hoch oder nicht
Fra Diavolo
Hände hoch - oder nicht
Teufelsbrüder, Die
Sittenstrolche, Die
Bogus Bandits
Virtuous Tramps, The
Devils Brother, The


Fraglich ist immernoch, ob das der Film mit der gesuchten Endszene ist.

Ha! Ist es nicht.... es ist THE BULLFIGHTERS





und erschien gerade auf DVD

Dick und Doof als Stierkämpfer / The Bullfighters / Laurel et Hardy toréadors [DVD-Titel]
(1945, Malcolm St. Clair, Stan Laurel [uncredited]) 20th Century Fox, RC2 Frankreich
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020