OFDb

Kang Wook- suk:Another Public Enemy

Begonnen von Liquid Love, 29 Juni 2005, 23:04:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liquid Love



Erfolgsregisseur Kang Wook-suk (Silmido, Blood Rain) präsentiert mit ,,Another Public Enemy" einen kraftvollen Actionthriller der durch atemlose Verfolgungsjagden besticht und mit schweißtreibender Spannung einem dass Fürchten lehrt. Der gerechte Lohn für diesen atemberaubenden Film: Another Public Enemy ist  schon jetzt einer der erfolgreichsten Filme Koreas in 2005.

Als der Direktor der Myung-Sun Foundation stirbt soll sein ältester Sohn die Firma leiten, doch dieser fällt nach einem unerklärlichen Autounfall ins Koma. Nun übernimmt der jüngere Bruder HAN (JUNG Joon-ho) die Firmenführung. Doch der neue Staatsanwalt von Seoul KANG (Sol Kyung-gu), harter Ex Infernal Affairs-Cop, traut dem neuen Direktor, einem alten bekannten, nicht und setzt sich an seine Versen. Hat Han etwas mit dem Unfall zu tun?  Bei seinen Nachforschungen merkt Kang schnell, dass ihm der gefährlichste Gegner seiner Karriere gegenüber steht, ein skrupelloser Geschäftsmann der auch vor Mord nicht zurückschreckt. Han ist sich sicher, jeder ist käuflich, und mit genügend Geld bekommt man das Gesetz auf seine Seite. Doch erbittert stellt sich Kang dem Kampf Gegen die Korruption, dem Kampf gegen das Verbrechen und hat für seinen Widersacher nur eine Nachricht:

,,Ich werde dir zeigen was Gerechtigkeit ist"


Veröffentlichung: Kauf   29.08.2005
Rental:   15.08.2005
Genre:   Action/Thriller
FSK:   16 beantragt
Länge:   ca. 143 Minuten

Sprachen / Tonformat   :Deutsch/koreanisch DD 5.1
Bildformat:   16:9 2,35:1
Disc-Type   DVD 9
Screen-Menüs:   Deutsch
Special Features:   B-Roll, Interviews,
Trailer, Teaser

(c) Splendid

Newendyke

Verdammt, ich komm nicht mal dazu mir die Korea-DVDs vom 1. und 2. Teil anzusehen... und jetzt kommt der 2. schon auf ner dt. DVD... Mann, der Asienmarkt ist endlich mal richtig gefragt in good ol' G.!

Über die Quali der DVDs aus D lass ich mich eh nicht aus, solange ich die "Original"-Fassung habe, brauch ich mir keinen weiteren Release ins Haus holen. Aber nichts desto trotz find ichs echt cool, dass dt. Vertreiber endlich ihren Horizont gen Osten öffnen!!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020