Kennt jemand die Serie The Goofers??

Erstellt von schlitzauge23, 30 Juni 2005, 22:04:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

schlitzauge23

Ich soll mal für nen Freund fragen ob jemand diese Serie kennt? Er weiss aber nicht mehr genau ob die auch wirlich so heisst, in der ofdb hab ich nichts gefunden. Soll damals auf RTL Plus gelaufen sein, kam vor "Wunderbare Jahre".

Soll sowas wie die Muppet Show gewesen sein, nur krasser.

Weiss jemand was darüber? Kennt jeman links?

Lionelinho

Sagt mir noch irgendwas...aber was... :?:  :idea:

Lionelinho

Hm...hab eben mal gegoogelt. Finde (zumindest auf Anhieb) nix...Vielleicht irren wir uns ja...

Der Maulwurf

Das hieß "The Gophers". Ne Puppenserie über eine Nager bzw.Hamster Familie. War ungefähr so wie "Die Dinos". Der Bösewicht war u.a so ein total kaputter Alligator der immer ziemlich mit den Nerven runter war.

Is echt verdammt lange her, war aber wirklich witzig.

DM

Yep, es ging immer darum, dass der Gopher-Dad seinem Nachbarn (war´n Hase, glaub ich) mächtig auf die Eier geht und der Böse die Gophers mit allen möglichen und unmöglichen Tricks zum Umzug bewegen will, weil er irgendwas auf deren Grundstück verbuddelt hatte. Quasi so´ne Suburban Sitcom.
...