OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Da der alte Thread ja verschwunden ist, hier nochmal die neue Kicktipp-Runde für alle die noch mitmachen wollen:

http://www2.kicktipp.de/gf-forum/tippuebersicht

Wandersmann

"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

Hey_Yo

Bin auch dabei :)...

Dürfen eigentlich nur GF-User mitmachen?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Wolfhard-Eitelwolf

Wolfsburg steht in der dritten UI-Cup Runde. Gut so, jeder Punkt in der 5-Jahreswertung ist wichtig. Mal schaun was Dortmund demnächst macht, HSV ist wohl eh eine Runde weiter (spielen morgen).

DukeNukem69

Halbfinale HSV - BVB im UI-Cup möglich...

DFB Pokal 1. Runde ausgelost...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69Halbfinale HSV - BVB im UI-Cup möglich...

Das ist sicher nicht möglich. Das Halbfinale wird Sigma Olomouc - HSV lauten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McMurphy

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: DukeNukem69Halbfinale HSV - BVB im UI-Cup möglich...

Das ist sicher nicht möglich. Das Halbfinale wird Sigma Olomouc - HSV lauten.
Das wäre schlecht. Dann kommt ja gar keine deutsche Mannschaft in dieses Finale  :D

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

DukeNukem69

Zitat von: McMurphy
Das wäre schlecht. Dann kommt ja gar keine deutsche Mannschaft in dieses Finale  :D

McMurphy

Naja mal abwarten, schätze die Hamburger diese Saison sehr stark ein... :andy:

und einen Neuzugang gibt es mit Atouba auch noch... :roll:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: McMurphy
Das wäre schlecht. Dann kommt ja gar keine deutsche Mannschaft in dieses Finale  :D

McMurphy

Sie stehen auf meiner Liste der uncoolen Leute !!! :D


Zitat von: DukeNukem69
Naja mal abwarten, schätze die Hamburger diese Saison sehr stark ein... :andy:

und einen Neuzugang gibt es mit Atouba auch noch... :roll:

Genau so ist es richtig. Du stehst im Buch der coolen Leute !!! :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McMurphy

Zitat von: n0NAMeSie stehen auf meiner Liste der uncoolen Leute !!! :D
Oh je, ich hab's befürchtet  :(  :lucker:

Vermutlich wird es auch nicht besser werden, wenn Dortmund den HSV rauskickt   :twisted:

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Dr. Phibes (Buurman)

Dafür steht Murphy nun in meinem Buch der coolen Leute.  :mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesDafür steht Murphy nun in meinem Buch der coolen Leute.  :mrgreen:

Und du ... du stehst ... ach es rentiert sich gar nicht über deinen Anti-Geschmack aufzuregen.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McMurphy

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Dr. PhibesDafür steht Murphy nun in meinem Buch der coolen Leute.  :mrgreen:

Und du ... du stehst ... ach es rentiert sich gar nicht über deinen Anti-Geschmack aufzuregen.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Naja, Ausgleich :P  Aber um von der Buchführung wegzukommen, wieder was zum Thema:

Weidenfeller bleibt bis 2009
Dortmund: Vorzeitige Vertragsverlängerung nach hervorragenden Leistungen

Gefällt mir, er hat in der Rückrunde super gehalten :P

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Captain Oi

Mainz bezwang in der 1.  Runde der UEFA-Cup-Quali den FC Mika Ashtarak souverän mit 4:0

Weiter so :respekt:


Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Da war schon ein deutlicher Klassenunterschied zu sehen. Denke mal, dass Mainz die Runde überstehen wird.

Zum Glück war das kein deutscher Schiri, so muss ich den nicht so oft sehen. Was der da wieder gepfifen hat ... alder Schwede.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco


quaker

VFB: Tomasson kommt.
Da wurde ja guter Ersatz für Kuranyi gefunden. Fehlt also noch der Spielmacher...

Nerf

Zitat von: quakerVFB: Tomasson kommt.
Da wurde ja guter Ersatz für Kuranyi gefunden. Fehlt also noch der Spielmacher...

:respekt:
Hey, das nenne ich eine herausragende Verpflichtung! Und die Ablöse kann sich Stuttgart nach dem Verkauf von Kuranyi und Hleb ja gut leisten! Tolle Sache.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Spiel gerade zu Ende. Der BVB spielt nur 1:1 wuahahahahaha w-)

Grillo

Zitat von: quakerSpiel gerade zu Ende. Der BVB spielt nur 1:1 wuahahahahaha w-)

na das ist doch schon die halbe Miete gegen Sigma Olmütz ... :algo:

DukeNukem69

Weitere UI-Cup Ergebnisse:

HSV 1:0 und Wolfsburg 2:0 auswärts gewonnen :respekt:

sieht gut aus für die Rückspiele, bis auf Dortmund w-)


ElMariachi

Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

BenZedrin

Zitat von: ElMariachiSo, nun ist es schon fast amtlich!
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20SCHALKE_20mel.html

Ailton wechselt nach Istanbul!

cya!

El

tja, hoffe das Rudi das eingesparte Gehalt für den Kugelblitz in einen ordentlichen Abwehrspieler investiert.

Hätte zwar gerne gesehen wie Toni sich in der nächsten Saison anstellt, aber ich weine ihm nicht grade hinterher! ...  8)

Grillo

oh my god!

grad eben auf DSF:
Testspiel Stuttgart - Siena

Daniel Bierofka wird übel an der Mittellinie gefoult, in den mehreren Zeitlupen sieht man wie der mE Schienbeinknochen bricht... :-((

so was unnötiges und der Vollidiot aus Italien beschwert sich noch über die "GELBE KARTE" die sowieso mehr als lächerlich war!

An der Mittellienie von hinten und einfach nur mit Absicht voll das eine Bein umgesenst bis es knickt... :evil:
"BRENNEN SOLL ER !"  :evil:

Der Bierofka hat kein Glück, erst in Lev`kusen jetzt in Stuttgart!

btw. Stuttgart liegt verdient 0:1 hinten...

Grillo

ich muss mich zum Glück korrigieren!  :P
im Fernsehen sah das gestern so schlimm aus, wie sich das Bein verbogen hat, aber er hatte wohl nen großen Schutzengel dabei...

Drei Monate Pause für Daniel Bierofka (Bruch des linken Außenknöchels)
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/143923.htm

ansonsten noch neu:

Ailton nach medizinischem Check vor Unterschrift
Ballack will sich für Entscheidung Zeit nehmen
Fach schockiert über Petrows Abgang
Leverkusens Placente jetzt für Celta Vigo
Ex-Gladbacher Pletsch wird ein "Roter Teufel"
Schewtschenko: "Ich will nicht zu Chelsea"  :respekt:
´Reds´ ziehen in Runde zwei ein
Ronaldo hört nach WM 2006 in "Selecao" auf
Cruz-Coach Romano nach dem Training entführt  8O



alles unter: http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/index.htm

Grillo

Schock für den BVB - das Aus im UI-Cup. Die Dortmunder haben heute alles versucht, am Ende hat es aber nicht gereicht! Dem BVB haben einfach die spielerischen Mittel gefehlt, um die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber zu bezwingen. Zitat Sport 1...!

:twisted:

DukeNukem69

Zitat von: GrilloSchock für den BVB - das Aus im UI-Cup. Die Dortmunder haben heute alles versucht, am Ende hat es aber nicht gereicht! Dem BVB haben einfach die spielerischen Mittel gefehlt, um die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber zu bezwingen. Zitat Sport 1...!

w-)

dafür ist HSV 2:0 und Wolfsburg 2:0 weiter :respekt:

Halbfinale der Deutschen:

W'burg - Lens
Olmütz - HSV (Finale gegen Valencia möglich  8O )

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69

dafür ist HSV 2:0 und Wolfsburg 2:0 weiter :respekt:

Halbfinale der Deutschen:

W'burg - Lens
Olmütz - HSV (Finale gegen Valencia möglich  8O )

Tja, heute haben die Hamburger mal gezeigt, wie man das macht und Valensina kann man gut trinken. ;) Aber im Ernst. Was Bremen schafft, schafft Hamburg allemal.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

LOL, der HSV hat so übelst gewackelt, wenn die einen kassiert hätten, dann gute Nacht. Ferner war das Spiel grottig. Dass der BVB raus ist, freut mich natürlich, auch wenn es schlecht für die Wertung ist, aber der BVB hätte eh nix gerissen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020