OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Stimmt, Partizan war es, hab mir schon gedacht, irgendwas passt da nicht.  :icon_smile:

Grad noch ein Interview mit Trap gelesen, jetzt fehlt nur noch ein Spielmacher (evtl. Yakin  :icon_confused:) und ein trickreicher Stürmer (Balaban?? Ljuboija hat auch abgesagt).
Dann reichts aber auch erstmal, würd ich meinen, ein paar von der letztjährigen Mannschaft dürfen ruhig auch noch spielen.  :icon_eek: :icon_eek:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 15 Juni 2006, 12:25:51
Wen meinst du, Van Buyten?  :icon_lol:
Der is doch schon weg.  :icon_mrgreen:

Ja, der ist schon weg. Boulahrouz ist ja noch da. Der baut hin und wieder mal nen Bock, aber sonst ist der sehr gut.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Rangnick geht in die Regionalliga, die müssen ja Geld haben... :icon_eek:

Nibi

22 Juni 2006, 16:41:07 #1833 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2006, 20:43:03 von Nibi
Zitat von: DukeNukem69 am 22 Juni 2006, 16:38:56
Rangnick geht in die Regionalliga, die müssen ja Geld haben... :icon_eek:

Klar haben die Geld das sind Hopps Hoffenheimer. SAP falls dir das was sagt. Der Kerl ist stinkreich.

-It's blood
-Son of a bitch

DukeNukem69

Habe nur mal gelesen, das der ein Stadion für 50 Mios bauen will, da würde ich aber erst mal gescheite Spieler verpflichten... :icon_rolleyes:

Mit dem Kader steigen die nicht mal in die 2. Liga auf... :icon_surprised:

Nibi

Zitat von: DukeNukem69 am 22 Juni 2006, 16:44:19
Habe nur mal gelesen, das der ein Stadion für 50 Mios bauen will, da würde ich aber erst mal gescheite Spieler verpflichten... :icon_rolleyes:

Mit dem Kader steigen die nicht mal in die 2. Liga auf... :icon_surprised:

Mal abwarten ich  glaube bis 2010 wollte er sich in der Bundesliga etabliert haben. Da sind auch noch Gespräche für eine Fusion mit 2 Klubs im Gange. Der Kader muss jedenfalls noch verbessert werden und wird er bestimmt auch.


So genau hab ich mich damit noch nicht beschäftigt.
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Klose im Auge der Topclubs.

Kann ja zu ManU gehen. Die brauchen Ersatz, wenn der Ruud zu den Bayern kommt. :icon_mrgreen:

depalma

Zitat von: quaker am 13 Juni 2006, 19:25:26
Van the Man zu Bayern?

Wäre natürlich ein Hammer, aber die Chance das so ein Spieler in die Bundesliga wechselt, halte ich doch für sehr gering. Aber man wird ja mal träumen dürfen. :love:


Mach das. Ich träume dann dafür, daß ein anderer Verein dazwischenfunkt und falls nicht, er sich zu Beginn der Saison das Bein bricht. :icon_twisted:

Nächstes Jahr MUSS jemand anderes Meister werden. :love:

Stefan M

Zitat von: quaker am 22 Juni 2006, 21:42:06
Klose im Auge der Topclubs.

Kann ja zu ManU gehen. Die brauchen Ersatz, wenn der Ruud zu den Bayern kommt. :icon_mrgreen:

Nein, verdammt nochmal, der bleibt bei Werder. Der hat da Vertrag bis 2008 und hat deshalb gefälligst seinen aktuellen Verein nicht zu verlassen.  :anime:

Ich werde wohl nie begreifen, wie man erst einen vierjährigen Vertrag unterschreiben kann, um dann nach gerade einmal zwei Jahren doch gen Sonstwohin abzudüsen. Das habe ich bei Ismael nicht verstanden, das habe ich bei van Buyten nicht verstanden und das würde ich auch bei Klose nicht verstehen, zumal er immer wieder beteuert, sich in Bremen ausgesprochen wohl zu fühlen. Wenn er eh vorhat, in absehbarer Zeit ins Ausland zu wechseln, dann sollen er und sein Berater das von vornherein klarstellen und einen kurzfristigen Vertrag aushandeln.  :icon_evil:

Wirklich - solche Nachrichten können einem echt die gute Laune verhageln!  :anime: :anime: :anime:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Die Logik versteh ich nicht, wenn er einen längerfristigen Vertrag unterschreibt, hilft er doch dem Klub sogar mehr, weil die dann noch Ablöse verlangen können.  ;)

Bei einem Topstürmer wie ihm versteh ich es ehrlich gesagt auch, wenn er, bevor er 30 wird, auch mal bei einem ganz Großen spielen will, da kann man halt nix machen.


Übrigens, schönen Gruß an alle Schwyzer, die Auslosung für die 2. Quali-Runde zur CL hat ergeben: Salzburg gegen Zürich.
Ein brisantes Duell jedenfalls, ich denke mal, der Ärger wird auf Schweizer Seite größer sein, weil Salzburg von den ungesetzten Teams wohl der unagenhemste Gegner war.  :king:

Trotzdem natürlich extrem schwer zu packen, da ja schon wieder soviel neue Spieler geholt wurden, dass Ende Juli das noch nicht funktionieren wird und somit wirds verdammt knapp.
Wo sind die Schweizer Experten, ist Zürich eher mit Glück Meister geworden oder ist das eine Truppe, vor der man Angst haben muß, sprich ähnlich stark wie Basel in den letzten Jahren immer wieder aufgetreten ist?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Stefan M : Wenn Klose weggehen sollte, dann meine ich gehört zu haben, dass Ailton noch frei wäre und nen Verein sucht. :icon_mrgreen: Alternativ könntet ihr Lauth bekommen, der kann auch EINIGES.  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Snake_Plissken

23 Juni 2006, 15:41:08 #1841 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2006, 15:42:43 von Snake_Plissken
@ Stefan M:

Vergiß n0NAMe's Vorschläge:
Ich kann nur Delron Buckley empfehlen. Der ist echt ne GRANATE...  :LOL:
Also ich fänds echt super, wenn Ihr den bekommen würdet...  :icon_twisted:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

SeventhSon



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Stefan M

23 Juni 2006, 17:02:33 #1843 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2006, 17:11:11 von Stefan M
Zitat von: psychopaul am 23 Juni 2006, 14:39:16
Die Logik versteh ich nicht, wenn er einen längerfristigen Vertrag unterschreibt, hilft er doch dem Klub sogar mehr, weil die dann noch Ablöse verlangen können. ;)

Da hast du ja recht, aber wenn man einen vier Jahre geltenden Vertrag unterschreibt, ist der gefälligst zu erfüllen, da gehört es sich einfach nicht, nach zwei Jahren anzukommen und zu sagen: "Ey, ich will weg!". Das ist dem Verein und den Fans unfair gegenüber. Wo sind die Bodes oder Eilts', die einem bestimmten Klub bis zum Ende die Treue halten? Ich hoffe, Klose sieht ein, daß er bei Werder Bremen gut aufgehoben und dort ein enorm wichtiger Schlüsselspieler ist, den man nicht von heute auf morgen ersetzen kann. Zeit zum Wechseln gibt es auch später noch, das muß nicht gleich dieses Jahr sein.

Zitat von: Seventh Son am 23 Juni 2006, 16:07:30
@Stefan M:

Klaus Allofs beugt vor: "Klose ist unverkäuflich" :icon_cool:

Na ja, wenn da ein Verein mit einer 20-, 25-Millionen-Offerte kommt und Klose zudem unbedingt wegmöchte, wird er sicherlich nicht Nein sagen. So ist das nun mal im Fußball.  :bawling:

EDIT: @ n0NAMe, Snake_Plissken:

Gute Vorschläge. Bei Werder Bremen ist in der Schaaf-Allofs-Ära noch fast jede Nulpe zumindest ein anständiger Spieler geworden.  :icon_lol:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

SeventhSon

Zitat von: Stefan M am 23 Juni 2006, 17:02:33
Na ja, wenn da ein Verein mit einer 20-, 25-Millionen-Offerte kommt und Klose zudem unbedingt wegmöchte, wird er sicherlich nicht Nein sagen. So ist das nun mal im Fußball.  :bawling:

Das ist mir auch klar! Wollt dich nur 'etwas' beruhigen. ;)



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Stefan M

Danke. Sehr nett.  ;)

Bin eigentlich auch ganz ruhig, aber diese ständigen Wechselgerüchte Jahr für Jahr um Werders aktuell beste Spieler gehen mir einfach nur auf den Geist. Glücklicherweise wurde in der näheren Vergangenheit häufig guter bis sehr guter Ersatz gefunden (Klose für Ailton, Frings für Ernst, Naldo für Ismael - und hoffentlich auch Diego für Micoud), aber auch Allofs kann nicht immer ein glückliches Händchen haben, das geht nicht.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Hinkel zu Sevilla? Das ist ja mal eine Nachricht, mit der ich nicht gerechnet hätte.  :respekt:
Übrigens müsste der Sverkos noch zu haben sein, eine echte Hilfe, wenn mal die Stürmer nicht treffen. :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020