OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shub

27 August 2005, 19:52:29 #210 Letzte Bearbeitung: 27 August 2005, 20:34:49 von Shub-Niggurath
Ein absolut enttäuschender Spieltag bisher.  :icon_sad:

Zitat von: DukeNukem69 am 27 August 2005, 19:25:42
...wenigstens haben mir die Bayern noch 3 Punkte gebracht :respekt:

Diese Freude kann ich als Berliner leider nicht mit Dir teilen.  :icon_evil:  Mir hat das Spiel zwischen Hamburg und Hannover aber wenigstens noch 3 Zähler beschert (was n0NAMe wahrscheinlich ebensowenig gefallen dürfte  :icon_wink:). Ich hoffe mal, morgen noch volle 6 Punkte zu holen, um die heutige Schmach wieder auszubügeln.  :icon_cool:

Grüße

Shub-Niggurath

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

quaker

Mist, wollte erst 3:0 tippen, habs dann aber auf 3:1 geändert. Hatte Hertha eigentlich eine nennenswerte Torchance? Naja, die Hertha Jungs mit rund 50-60 % Leistungsvermögen nach Hause geschickt. Besonders das Kopfballtor durch Scholl war klasse, aber das Solo von Makaay eigentlich genauso gut. :icon_smile:

Shub

Zitat von: quaker am 27 August 2005, 21:42:49
Mist, wollte erst 3:0 tippen...

Habe auch erst 3:0 für Bayern getippt, aber mich dann aber vom Wunschdenken beeinflußen lassen und habe ein 2:2 daraus gemacht.  :icon_sad:
Ohne effektive Stürmer läuft halt nichts. In diesem Sinne, vielen Dank an Dieter Hoeneß.  :LOL:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Grillo

Zitat von: quaker am 27 August 2005, 21:42:49
Mist, wollte erst 3:0 tippen, habs dann aber auf 3:1 geändert. Hatte Hertha eigentlich eine nennenswerte Torchance? Naja, die Hertha Jungs mit rund 50-60 % Leistungsvermögen nach Hause geschickt. Besonders das Kopfballtor durch Scholl war klasse, aber das Solo von Makaay eigentlich genauso gut. :icon_smile:


MAAAAKAAAAY !!!
Was für'n Tor, Klasse! Mit 3 Toren Unterschied gewonnen!
Auch ich hatte erst ein 4:1 hab's auch runterkorrigiert auf 3:1... aber egal, 9 Punkte +9 Tordifferenz, und alle anderen lassen Federn!!!
Trotz komischer Ergebisse respektabele 7 Punkte im Tippspiel...
Außerdem holt die EINTRACHT die ersten 3 Punkte, dank eines Traumtores von JJ, schöner Spieltag kann morgen bitte so weitergehen!!!

P.S: Wenn dieser verfluchte Huth im Länderspiel den Roy richtig erwischt hätte, ich würde ihn... :anime:
Aber nun befindet sich der "guthe" Huth als Strafe ja wieder im U21 Kader, richtig so!!!
Außerdem will er Chelsea, jetzt wo er wohl langsam zur Vernunft kommt und sieht, dass er keine Chance hat verlassen und sich Richtung Aston Villa orientieren, bei denen ja vor kurzem auch Milan Baros unterschrieben hat...
der soll hingehen wo der Pfeffer wächst, dieser Vollhorst!



Stefan M

27 August 2005, 23:09:03 #214 Letzte Bearbeitung: 27 August 2005, 23:14:01 von Stefan M
Ich bin heute mal zufrieden mit dem 1:1-Unentschieden der Bremer gegen Stuttgart. Sicherlich hätte letzten Endes auch noch ein Sieg rausspringen können (konsequentes Chancenauswerten lernen die wohl leider nicht mehr), aber 7 Punkte nach drei Spielen sind absolut okay, man muß ja nicht immer gleich größenwahnsinnig werden - vor allem nicht, wenn man drei Tage zuvor in die Champions-League eingezogen ist. Daß der HSV es nach dem kräfteraubenden UI-Cup-Spiel in Valencia schwerhaben würde, war ebenfalls vorauszusehen und sollte nicht als Rückschlag gewertet werden. Bayern München als einziger Verein mit optimaler Ausbeute, zwölf Ligasiege in Folge - Respekt. Dennoch: Die erste Krise kommt bestimmt... Ich bin da sehr zuversichtlich.  :icon_mrgreen:

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fäb

ach du scheisse, was für ein punktemäßiger Reinfall dieser Spieltag - bisher einen einzigen mageren Punkt und der durch die Bayern (hatte 3:1 getippt).
Man es ging aber auch alles daneben.
Wieso gewinnt denn bitteschön Schalke nicht zu Hause? Deppen!  :doof:
Warum kackt Bayer letzten Endes in Wolfsburg ab? (scheiss d'Allessandro & die 1. rote Karte war n Witz!)  :doof:
Weshalb kommt Hamburg über ein mageres 1:1 zu Hause nicht hinaus? Noch besoffen vom UefaCup-Einzug?  :doof:
...und und und.

Mal kurz als Kölner zum FC-Spiel: ROFL, was ne Hammer-Schlussphase. Aber streng genommen war das 1:0 von Altintop abseits (ok ok im Zweifel für den Stürmer und es war ja auch haarscharf) und was zum Geier pfeift der da in der 93. Minute für nen lächerlichen Elfmeter, der zum 2:3 führte??? Schon sehr bitter für den FC, der gut gekämpft hat. Eine Punkteteilung wäre unterm Strich gerecht gewesen. (3:2 hatte ich ja auch getippt, aber eben andersrum  :icon_mrgreen: )

Naja der nächste Spieltag wird ja bestimmt wieder absolut super, weil der 1. war scheisse, der 2. war super für mich und jetzt der 3. absolut grottig - demnach folgt nächste Woche mein Sahnespieltag  :king:


Naja was is schon Fußball  :icon_mrgreen: Wird Zeit dass wieder Eishockey anfängt, dann kann ich wenigstens wieder richtig leidenschaftlich mitzittern

mfg
gr!nch, zur Dauerkarte rüberschielend & der schon die Karte für das erste Spiel in Krefeld am 9.9. geordert hat  :icon_rolleyes:

Floppy

Bei mir war der 3. Spieltag auch ein Reinfall. Alles falsch getippt, nicht einen Punkt geholt. Hoffe ich kann morgen noch eine handvoll Punkte abgreifen. Naja, ich bin eh besoffen von daher juckt mich das im Moment nicht so richtig :algo:. Aber morgen könnte ich mir wieder nüchtern in den Schwanz beissen. Naja, wenigstens achte ich noch auf meine Rechtschreibung   :icon_wink:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am 27 August 2005, 19:25:42
@Null

Was sagst du zu dem nichtgegebenen Tor von Trochowski :eek:


Soll ich da echt noch was zu sagen ?

Die beiden Probleme dabei sind, wie man heute z.B. am Thema Elfmeter sehen konnte,

1. die völlige Kritikunfähigkeit von den Ars... ähm ... Schiedsrichtern. Fehler machen nur die Spieler, Trainer, Manager, aber nicht die Schiedsrichter.
2. die völlig willkürliche Entscheidungen.

Meinetwegen kann man das Tor von Trochowski nicht geben, aber wenn ich z.B. das Pokalspiel von Jahn Regensburg (glaub, die waren das) sehe, dann war das heute ein reguläres Tor.

Ebenfalls der Elfmeter heute gegen Köln. Entweder wird dann auch beim Halten gegen Mahdavikia oder beim Elllenbogencheck gegen Lauth Elfmeter gegeben oder GAR KEINER ! Alles andere ist Willkür.

Auch so total uneinsichtige Schiedsrichter wie bei Leverkusen ... unglaublich arrogantes Pack. Die 1. rote Karte war LÄCHERLICH !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

28 August 2005, 14:06:18 #218 Letzte Bearbeitung: 28 August 2005, 14:09:25 von Stefan M
Zitat von: gr!nch am 27 August 2005, 23:43:34Mal kurz als Kölner zum FC-Spiel: ROFL, was ne Hammer-Schlussphase. Aber streng genommen war das 1:0 von Altintop abseits (ok ok im Zweifel für den Stürmer und es war ja auch haarscharf) und was zum Geier pfeift der da in der 93. Minute für nen lächerlichen Elfmeter, der zum 2:3 führte??? Schon sehr bitter für den FC, der gut gekämpft hat. Eine Punkteteilung wäre unterm Strich gerecht gewesen. (3:2 hatte ich ja auch getippt, aber eben andersrum  :icon_mrgreen: )

Na ja, das nennt man wohl wieder ausgleichende Gerechtigkeit. Am 1. Spieltag Sekunden vor dem Ende einen unberechtigten Elfmeter erhalten, gestern war's halt andersrum. (Wobei der streng nach den Regeln natürlich wiederum korrekt war, die Hände haben nichts am Trikot des Gegenspielers zu suchen, dann allerdings muß man eben in jedem Spiel mehrere Elfer pfeifen.)

Und beim Trochowski-Tor wurde Enke klar die Sicht genommen bzw. er wurde irritiert, insofern geht die Entscheidung für mich in Ordnung. Die Rote Karte für Roque Junior (Leverkusen) hingegen war ein Witz, soweit ich das sehe, Babic' Rot für die Aktion in der Schlußminute kann ich so mit Ach und Krach akzeptieren, wenn das auch in der einen Zeitlupe schlimmer aussah, als es wohl letztlich war. Ich kann da Rudi Völlers Ärger nach dem Schlußpfiff voll und ganz verstehen. Sollte dieser Wutausbruch tatsächlich Konsequenzen für ihn haben, wäre das absolut lächerlich.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

lopeng

Zitat von: gr!nch am 27 August 2005, 23:43:34
Wieso gewinnt denn bitteschön Schalke nicht zu Hause? Deppen!  :doof:
Warum kackt Bayer letzten Endes in Wolfsburg ab? (scheiss d'Allessandro & die 1. rote Karte war n Witz!)  :doof:
Weshalb kommt Hamburg über ein mageres 1:1 zu Hause nicht hinaus? Noch besoffen vom UefaCup-Einzug?  :doof:
...und und und.

Weil sonst die Gefahr bestünde daß die Meisterschaft spannend werden könnte, aber das wird leider nicht passieren! Alles Deppen!

lopeng
So ist das!

lopeng

Zitat von: Floppy am 28 August 2005, 02:28:01
Bei mir war der 3. Spieltag auch ein Reinfall. Alles falsch getippt, nicht einen Punkt geholt. Hoffe ich kann morgen noch eine handvoll Punkte abgreifen. Naja, ich bin eh besoffen von daher juckt mich das im Moment nicht so richtig :algo:. Aber morgen könnte ich mir wieder nüchtern in den Schwanz beissen. Naja, wenigstens achte ich noch auf meine Rechtschreibung   :icon_wink:

Wow Respekt, Null Punkte in 9 Spielen! Vielleicht solltest du deinen Nick ändern! :-)
So ist das!

Not Surfing Charlie

Huch, so gut habe ich ja noch nie getippt... :LOL:

psychopaul

So, dann mit etwas Verspätung noch mein Senf zur CL-Auslosung:  :icon_mrgreen:

Aus meiner Sicht hat Rapid eine ziemliche Scheißgruppe erwischt, die Mannschaft sieht das zum Glück anders, freut sich auf die Bayern( :icon_lol:), ich werd mir aber einen Stadionbesuch sparen, Bayern und Juve fand ich schon immer die ödesten europäischen Spitzenteams... :scar: :scar:

Ausserdem Pech, dass man aus dem 2er-Topf Juve gezogen hat, da wirds für Rapid nix zu holen geben, dafür kann man mit Brügge locker mithalten und hoffentlich Platz 3 erreichen, is ja auch was.  :icon_cool: :icon_wink:

Ansonsten eine eher unspektakuläre Auslosung, gibt keine "Todesgruppe", sollten eigentlich alle guten Teams ins Achtelfinale kommen.  :icon_biggrin:
Am ehesten könnte noch Betis die beiden Engländer überraschen.
Und Schalke hats doch eh nicht so schlimm, beim PSV sind doch Van Bommel und der Koreaner weg, die sind imo kein so starkes Team mehr  :arrow: Bayern und Juve in einer Gruppe, das ist hart.  :anime: :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fäb

 
Zitat von: psychopaulinho am 29 August 2005, 01:18:21
ich werd mir aber einen Stadionbesuch sparen, Bayern und Juve fand ich schon immer die ödesten europäischen Spitzenteams... :scar: :scar:

Pffff rofl, ja klar, Makay, Kahn, Lucio, Ballack & Konsorten sind echt nicht der rede geschweige denn eines live-Anguckens wert  :00000109:  :icon_razz: :icon_razz: :icon_mrgreen: :doof: :doof:   :icon_lol:




holy hlly holy KÖSLCH  :dodo: :algo: :algo: :algo: 

Stefan M

Nur 4 Punkte im Tipspiel - so langsam bin ich verärgert. Der Rückstand zum Tabellenführer ist schon bedenklich hoch geworden.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Nerf am 26 August 2005, 18:32:56
In dem Sinne gleich mal die Frage: Weiß wer, wann das Kicker-Sonderheft zum Europapokal erscheint?

Anfang September. Müsste eigentlich am Freitag, dem 2. September überall erhältlich sein. Genau weiß ich es nicht, aber in den letzten Jahren war es immer so (eine Woche nach der CL Auslosung).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Grillo

Zitat von: Deer Hunter am 29 August 2005, 13:42:56
Anfang September. Müsste eigentlich am Freitag, dem 2. September überall erhältlich sein. Genau weiß ich es nicht, aber in den letzten Jahren war es immer so (eine Woche nach der CL Auslosung).

Gekauft!!! :-)

Ach und Kojak hört auf mit der Pfeiferei!
Und wer hat Schuld?
Die Deutschen... (Opel!) und natürlich seine Geldgier!!!
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/146336.htm

Rollo Tomasi

Wir sind die die Freunde .... aus dem Siegerland!
Spooooortfreunde Siiiiiiegen werden wir genannt!

Ich weiß, das Thema dieses Threads ist die Bundesliga, aber es gibt ja auch Komentare zur Championsleague und außerdem musste das jetzt einfach mal sein!
:dodo: :algo:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

kruchtenkaiser

Zitat von: Grillo am 29 August 2005, 16:09:20
Ach und Kojak hört auf mit der Pfeiferei!
Und wer hat Schuld?
Die Deutschen... (Opel!) und natürlich seine Geldgier!!!
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/146336.htm

Schade... hab den eigentlich immer gerne pfeifen gesehen...

DukeNukem69

Zitat von: Stefan M am 29 August 2005, 12:24:24
Nur 4 Punkte im Tipspiel - so langsam bin ich verärgert. Der Rückstand zum Tabellenführer ist schon bedenklich hoch geworden.

Naja, ich habe auch nur 5 Punkte geholt  :icon_evil:

@Nerf

Das Sonderheft erscheint am 31.08.

Patrick Bateman

Man das war ja ein verrückter Spieltag, mit noch mehr verrückten Ergebnissen, kaum Punkte im Kicktipp geholt.
Nah ja, was zählt ist das Bayern wieder mal gewonnen hat, 3 Spiele, 3 Siege, kann von mir aus so weiter gehen.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Stefan M

ZitatNah ja, was zählt ist das Bayern wieder mal gewonnen hat, 3 Spiele, 3 Siege, kann von mir aus so weiter gehen.

Och nöö, das kannst du doch nicht ernsthaft wollen. Wird doch langweilig - selbst für die Bayern-Fans.  :icon_wink:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

FlamingMoe

Premiere sichert sich Free-TV-Rechte für Champions League ab 2006/2007

Premiere muss sich also einen Sender im Free TV kaufen oder einen eigenen aufbauen, was ja für sich schonmal ne interessante Meldung ist. Schade an der Sache ist aber, dass Premiere das jeweilige Top-Spiel des CL-Spieltags nur im Pay-TV zeigen wird... :icon_sad:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: FlamingMoe am 30 August 2005, 14:08:40
Premiere sichert sich Free-TV-Rechte für Champions League ab 2006/2007

Premiere muss sich also einen Sender im Free TV kaufen oder einen eigenen aufbauen, was ja für sich schonmal ne interessante Meldung ist. Schade an der Sache ist aber, dass Premiere das jeweilige Top-Spiel des CL-Spieltags nur im Pay-TV zeigen wird... :icon_sad:

Na klasse. So ein Mist. Monopole sind scheisse und so auch hier.

Lustig wird es dann, wenn das Spiel im Free-TV entweder keiner mehr schaut oder aber die Sender nicht den von Premiere geforderten Preis bezahlen werden. Mal sehen, was dann passiert. Glaube, dass im Free TV noch mehr Leute CL schauen als auf Premiere und wenn dann das öffentliche Interesse nachlässt, hat Premiere sich selbst ins Knie geschossen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 30 August 2005, 15:35:06
Glaube, dass im Free TV noch mehr Leute CL schauen als auf Premiere und wenn dann das öffentliche Interesse nachlässt, hat Premiere sich selbst ins Knie geschossen.

Und damit hast du auch genau Recht! Es gucken viel mehr Leute Futte im Free TV und das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern!
Da kann sich Premiere auf den Kopf stellen. Die verstehen es einfach nicht, dass bei uns kein Sehverhalten herrscht (bezogen auf Pay TV) wie in manch anderen Ländern. :doof:
Naja, selber Schuld.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Da widerspreche ich euch mal. Der Pay-TV Markt in D wird weiter wachsen und ich gehe sogar einen Schritt weiter, wer ein richtiger Fußballfan ist, der kommt um Premiere gar nicht mehr herum. Wenn ich die Übertragung von Premiere und gerade den Werbesendern wie RTL, Sat 1 und besonders DSF vergleiche, da tun sich Welten auf. Teilweise wird schon eine Minute gespielt und DSF befindet sich noch in der Werbung, von den ganzen tollen Quizspielen in der Übertragung ganz zu schweigen (Wer schießt das nächste Tor??? Rufen sie jetzt an und gewinen sie 45€ und einen tollen Plastikbal!!).
Da zahlen wir hier zu Hause lieber etwas mehr und ich sehe jedes Fußballspiel so wie ich es will. Entweder gucke ich nur eine Partie oder alle, hinzu kommen internationale Partien, Länderspiele etc. etc.
Man wird die BL gar nicht so halten können, wir ihr es euch wünscht. Es geht ums Geld und damit die Liga konkurrenzfähig bleibt, wird es so passieren. Guckt mal nach England, da wird um 11 Uhr gespielt, weil es nach China oder sonstwo übertragen wird. Und vergleicht mal allein das Geld der englischen Liga mit der deutschen. Wenn man sich etablieren will, dann wird auch Deutschland den Weg gehen müssen.   

Stefan M

31 August 2005, 13:04:46 #236 Letzte Bearbeitung: 31 August 2005, 13:50:03 von Stefan M
ZitatDer Pay-TV Markt in D wird weiter wachsen und ich gehe sogar einen Schritt weiter, wer ein richtiger Fußballfan ist, der kommt um Premiere gar nicht mehr herum.

Daß ich kein Premiere habe, ist allgemein bekannt, denke ich - und ich werde mich, egal was kommt, auch nach wie vor weigern, Geld dafür auszugeben. An Champions-League-Tagen, an denen Werder spielt - immerhin sind das große Festtage bei uns im Haus -, werde ich dann halt den Weg in die 30 Minuten entfernte Sportbar auf mich nehmen, an Bundesligaspieltagen höre ich sowieso schon seit Jahren Radio. Das mag kein Vergleich sein zu Livebildern im Fernsehen, aber es ist trotzdem ungeheuer spannend, insbesondere die Schlußkonferenz in den letzten 25 Minuten - und das reicht mir vollkommen.
Ich sehe es einfach nicht ein, für mein größtes Freizeitvergnügen (neben dem Filmegucken) irgendwas zu bezahlen. Da denkst du, da denken über drei Millionen weitere offensichtlich anders als ich, aber ich bin von Natur aus geizig und hinsichtlich Pay-TV erst recht. In meinem weitestgehend ebenfalls fußballbegeisterten Bekanntenkreis jedenfalls sehen das ganz viele so wie ich.

ZitatWenn ich die Übertragung von Premiere und gerade den Werbesendern wie RTL, Sat 1 und besonders DSF vergleiche, da tun sich Welten auf. Teilweise wird schon eine Minute gespielt und DSF befindet sich noch in der Werbung, von den ganzen tollen Quizspielen in der Übertragung ganz zu schweigen (Wer schießt das nächste Tor??? Rufen sie jetzt an und gewinen sie 45€ und einen tollen Plastikbal!!).

Da stimme ich dir zu, das ist wirklich z.T. nicht zu ertragen, genauso wie die Sitte, bei den Sonntagsspielen erst mal Werbung in der Halbzeitpause zu machen. Aber ich sage mir immer wieder: Das ist besser als gar nichts und kostet auch nix.

ZitatMan wird die BL gar nicht so halten können, wir ihr es euch wünscht. Es geht ums Geld und damit die Liga konkurrenzfähig bleibt, wird es so passieren. Guckt mal nach England, da wird um 11 Uhr gespielt, weil es nach China oder sonstwo übertragen wird. Und vergleicht mal allein das Geld der englischen Liga mit der deutschen. Wenn man sich etablieren will, dann wird auch Deutschland den Weg gehen müssen.

Tja, das wird sich womöglich nicht verhindern lassen. Ich klammere mich trotzdem an die Hoffnung, auch wenn ich selbst keinen echten Lösungsansatz weiß, und glaube, daß wir diese Wege, die z.B. England beschreitet, nicht gehen müssen und trotzdem auch mal international wieder einen großen Erfolg verbuchen können.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

Ich kann mich Stefan nur anschließen, ich bin auch großer Fußball Fan aber ich sehe es nicht ein 35 Euro für ein Sportpaket mit Fußball zu bezahlen.
Sicherlich hätte ich auch Interesse daran, alle Bundesligaspiele Live zu sehen aber 1. ist mir das keine Investition von 35 Euro wert und
2. bin Samstags um die Uhrzeit gar nicht zu Hause und verpasse somit sowieso den Spieltag.

Ich glaube auch nicht, dass so viele deutsche bereit sind dafür zu bezahlen, hier ist ein anderer Markt als z.B. in England. Wieso soll man denn plötzlich für den ganzen Fußball bezahlen den man vorher umsonst im Fernsehen sehen konnte. Ich hoffe nur, dass man so Volkssport Nr.1 der deutschen nicht durch Geldgeilheit kaputt macht. Und ich werde auch lieber während einer Übertragung mit blöden Quizfragen genötigt anstatt viel Geld loszuwerden.
Das eine nervt mich zwar persönlich, aber das andere nervt mein Konto.

blinky

Wenn man sich damit abgibt zu sagen "hier ist halt kein Markt" dann darf man hinterher auch net jammern,wenn bis auf Bayern alle nach den Gruppenphasen heimfahren.Ich denke mit Geldgeilheit hat das recht wenig zu tun,n bisschen mehr Geld würde den meisten Klubs wohl guttun.

MickeyKnox

Geldgeilheit beziehe ich aber nicht ausschließlich auf die Clubs sonder auch auf Premiere. Wieso kann man denn nicht auch einem Free-TV Sender wie SAT.1 wieder ein Spiel pro Spieltag übrig lassen?
Es wird zwar gesagt, dass es einen Sender gibt der ein Livespiel zeigt aber, dieses Spiel muss nicht zwangsläufig mit deutscher Beteiligung sein. Bayern wird schätze ich mal, leider nicht mehr so häufig im Free TV laufen aber anstatt dann Bremen gegen XYZ zu zeigen wird man wohl auch ein Spiel ausländischer Mannschaften zeigen. Und ich denke mal, die Mehrheit guckt lieber ein Spiel mit deutscher Beteiligung als eines mit 2 ausländischen Vereinen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020