OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am 31 August 2005, 10:46:57
Da widerspreche ich euch mal. Der Pay-TV Markt in D wird weiter wachsen und ich gehe sogar einen Schritt weiter, wer ein richtiger Fußballfan ist, der kommt um Premiere gar nicht mehr herum. Wenn ich die Übertragung von Premiere und gerade den Werbesendern wie RTL, Sat 1 und besonders DSF vergleiche, da tun sich Welten auf. Teilweise wird schon eine Minute gespielt und DSF befindet sich noch in der Werbung, von den ganzen tollen Quizspielen in der Übertragung ganz zu schweigen (Wer schießt das nächste Tor??? Rufen sie jetzt an und gewinen sie 45€ und einen tollen Plastikbal!!).
Da zahlen wir hier zu Hause lieber etwas mehr und ich sehe jedes Fußballspiel so wie ich es will. Entweder gucke ich nur eine Partie oder alle, hinzu kommen internationale Partien, Länderspiele etc. etc.
Man wird die BL gar nicht so halten können, wir ihr es euch wünscht. Es geht ums Geld und damit die Liga konkurrenzfähig bleibt, wird es so passieren. Guckt mal nach England, da wird um 11 Uhr gespielt, weil es nach China oder sonstwo übertragen wird. Und vergleicht mal allein das Geld der englischen Liga mit der deutschen. Wenn man sich etablieren will, dann wird auch Deutschland den Weg gehen müssen.   

Hi !

Ich sehe das ein wenig anders. Zwar sind die Deutschen bei allem möglichen so endlos lahmarschig, aber wenn es um Fußball geht, dann behaupte ich mal, dass sie einen Aufstand machen werden. Und wenn die Fans nicht ganz dumm sind, dann bleiben sie auch endlich mal aus den Stadien fern, um ihren Protest zu zeigen. Spätestens dann müssen sich die Klubs überlegen, was ihnen wichtiger ist. Geld gut und schön, aber wenn ich z.B. die Heimspiele von Juve sehe, dann schalte ich gleich wieder weg, weil das ABSOLUT NULL Atmosphäre im Stadion ist. Sollten die Fans jedoch immer und immer wieder ins Stadion strömen, dann könnte es so kommen wie du sagst. Ich jedoch hoffe fest darauf, dass die Fans und Fernsehzuschauer einen RIESIGEN Aufstand schieben, wenn Premiere die Spiele so legt, wie sie es wollen. Ich habe zwar auch Premiere, aber finde den Spieltag, so wie er momentan ist, eigentlich ganz gut (vielleicht noch ein Spiel am Freitag abend) und mir persönlich bringt es z.B. auch nichts, wenn plötzlich die Zusammenfassung erst nach 22h kommt. Meiner Meinung nach verärgert sowas nur sehr viele Leute, bringt Premiere aber keine neuen Kunden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grillo

Zitat von: n0NAMe am 31 August 2005, 15:43:06
Hi !

Ich sehe das ein wenig anders. Zwar sind die Deutschen bei allem möglichen so endlos lahmarschig, aber wenn es um Fußball geht, dann behaupte ich mal, dass sie einen Aufstand machen werden. Und wenn die Fans nicht ganz dumm sind, dann bleiben sie auch endlich mal aus den Stadien fern, um ihren Protest zu zeigen. Spätestens dann müssen sich die Klubs überlegen, was ihnen wichtiger ist. Geld gut und schön, aber wenn ich z.B. die Heimspiele von Juve sehe, dann schalte ich gleich wieder weg, weil das ABSOLUT NULL Atmosphäre im Stadion ist. Sollten die Fans jedoch immer und immer wieder ins Stadion strömen, dann könnte es so kommen wie du sagst. Ich jedoch hoffe fest darauf, dass die Fans und Fernsehzuschauer einen RIESIGEN Aufstand schieben, wenn Premiere die Spiele so legt, wie sie es wollen. Ich habe zwar auch Premiere, aber finde den Spieltag, so wie er momentan ist, eigentlich ganz gut (vielleicht noch ein Spiel am Freitag abend) und mir persönlich bringt es z.B. auch nichts, wenn plötzlich die Zusammenfassung erst nach 22h kommt. Meiner Meinung nach verärgert sowas nur sehr viele Leute, bringt Premiere aber keine neuen Kunden.
Gruß
n0NAMe

Premiere kotzt mich nur noch an!
Und meiner Meinung nach, da im Moment das Geld nicht mehr so locker sitzt (Benzin, Heizöl....), würde es mich nicht wundern, wenn sie mit ihrer Strategie voll auf die Nüsse fallen !!!
Ich zumindest werde Premiere nicht kaufen!!!
Premiere ist ja auch am kompletten Bundesliga Paket (im Moment noch ARD) dran, also viell. bald keine Topspiele mehr im Free-TV ???

Boykottiert Premiere !!!!!!!!!



P.S. Koller verlässt BVB !!!
http://onsport.t-online.de/c/53/22/95/5322950.html

Grillo

Hier mal ein paar NEWS was das liebe Premiere so in nächster Zeit alles plant, und was es dazu für Meinungen gibt!
Die Aktie von Premiere wird im Moment übrigens auch nur mit "Neutral" bewertet...

Bevor ich mir Premiere, mit deren dreisten Einkaufspolitik hole, setze ich mich lieber SA+DI/MI wenn es mir möglich ist in eine Sportsbar, trinke 1 oder 2 Bananenweizen und schau mir die Spiele dort an!
:algo:

So ein Riesenbockmist, BL Spiele im Free-TV evtl. nur als Zusammenfassung um 22:00Uhr im Aktuellen Sportstudio!
Und Champions League Spiele, 1 Topspiel im Free-TV, den Rest gar nicht oder nur bei den Nachrichten im Sportteil mit einer ganz kurzen Zusammenfassung... 
:eek:

Ich glaub ich steh im Wald !!!  :doof:


Premiere will auch Bundesliga komplett
http://www.svz.de/newsdw/DWSport/01.09.05/2217800/2217800.html

Bayern München kritisiert den Fußball-Coup von Premiere
[size=07pt]Der Link zum Handelsblatt geht nicht...
Die Pläne des Bezahlfernsehsenders Premiere, die Champions-League-Spiele des deutschen Meisters ab Sommer 2006 nur noch im Bezahlfernsehen zu zeigen, sind vom Fußballverein Bayern München kritisiert worden.
HB FRANKFURT. ,,Was den FC Bayern anbelangt, werden wir uns mit Händen und Füßen dagegen wehren", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß dem ,,Tagesspiegel". ,,Dann sind wir nämlich wieder mal Lockvogel und haben selber nichts davon außer großem Ärger mit den Fans."

Am Dienstag hatte Premiere angekündigt, sich die Rechte für die Live-Übertragung des größten europäischen Vereinswettbewerbs nicht nur für das Pay-TV, sondern auch für das frei empfangbare Fernsehen gesichert zu haben. Premiere muss dann ein Spiel pro Spieltag im freien Fernsehen zeigen und will dazu einen Free-TV-Sender kaufen oder selbst aufbauen. Voraussichtlich werden aber nur die weniger attraktiven Begegnungen für Nicht-Abonnenten zu sehen sein.

Fußball ist für Premiere eines der größten Zugpferde. Nur bei Deutschlands einzigem Bezahlfernsehsender sind alle Spiele der Bundesliga live zu sehen. Den Plänen von Premiere-Chef Georg Kofler, die Bundesliga-Spiele von Bayern München ebenfalls nur noch im Pay-TV zu zeigen, stehen die Bayern-Chefs der Zeitung zufolge ebenfalls skeptisch gegenüber. ,,Ich sehe den Abschluss von Premiere mit der Uefa nicht als modelltauglich für die Bundesliga. Herr Kofler wird sich noch wundern, welch harte Verhandlungen er da noch vor sich hat", sagte Hoeneß.[/size]


Schily: Fußball muss im Free-TV bleiben
http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/355869.html

Die WM 2006 als Beginn einer neuen Medienära?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63482

"Robin" Rummenigge - der Rächer des Free-TV
http://www.br-online.de/sport-freizeit/artikel/0508/31-bundesliga-fernsehrechte/index.xml


Mal schauen wie lange es dauert und Premiere macht entweder nen Rückzieher oder schreibt bald wieder rote Zahlen !!!
   :icon_evil:

lopeng

Zitat von: Grillo am  1 September 2005, 23:48:22
...

Bevor ich mir Premiere, mit deren dreisten Einkaufspolitik hole, setze ich mich lieber SA+DI/MI wenn es mir möglich ist in eine Sportsbar, trinke 1 oder 2 Bananenweizen und schau mir die Spiele dort an!
:algo:

[/color] :icon_evil:

Sa+ Di+ Mi = 3 Tage a 2 Weizen a 3 Euro= 18 Euro/ Woche * 4 = 72 Euro im Monat!  :eek: Das reicht locker für 2 Premiere Abos!  :respekt:
Denen hast dus aber gezeigt!  :LOL:

lopeng
So ist das!

Deer Hunter

Zitat von: Dr. Phibes am 31 August 2005, 10:46:57
Da zahlen wir hier zu Hause lieber etwas mehr und ich sehe jedes Fußballspiel so wie ich es will. Entweder gucke ich nur eine Partie oder alle, hinzu kommen internationale Partien, Länderspiele etc. etc.
Man wird die BL gar nicht so halten können, wir ihr es euch wünscht. Es geht ums Geld und damit die Liga konkurrenzfähig bleibt, wird es so passieren. Guckt mal nach England, da wird um 11 Uhr gespielt, weil es nach China oder sonstwo übertragen wird. Und vergleicht mal allein das Geld der englischen Liga mit der deutschen. Wenn man sich etablieren will, dann wird auch Deutschland den Weg gehen müssen.  

Sorry, aber das Argument ist einfach nur scheinheilig. Kofler argumentiert übrigens genauso: mit der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Klubs im europäischen Maßstab.
Ein "vollerotischer" Film ist dem Sender genausoviel wert wie ein cooles Fußballspiel.
Premiere bietet schon einiges, aber ich werde es nicht immer schaffen eine TV- Gemeinschaft zu bilden, damit sich der Preis, den ich zahle lohnt.
Ich habe das Geld nicht, um es mir alleine ansehen zu können. Das lohnt nicht.
Und jetzt kommt auch noch dieses neue SportPortal hinzu. 5,- für ein einzelnes Tagesticket? Danke! Früher hat das CL Ticket für 2 Tage 6,- gekostet.
Mit meinem Premiere Start Abo (was mir vollkommen reicht, um, wie früher, ab und zu mal mit Kumpels Futte zu bestellen bei Prem.Direkt) kann ich nicht mal Prem.Fußball kombinieren! :anime:
Kofler macht einen entscheidenen Fehler:
Er nutzt nicht die Chance ein Pay-per-View einzurichten! Ich will die Möglichkeit haben, mir auszusuchen, was ich sehen will.
Wenn ich, von mir aus, Offenbach gg. Siegen sehen will, dann zahle ich 3,- und sehe nur das Spiel. Das ist ok. Oder jedes andere Spiel. Oder halt nur die Konferenz (wie früher für 3,- bei Direkt).
Wir als Fans dürfen uns nicht nach seinen Entscheidungen richten, sondern er müsste sich nach uns richten!
So, mein Wort zum WE.
Übrigens haut morgen Deutschland die Slowaken weg. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Grillo

Zitat von: lopeng am  2 September 2005, 01:48:58
Sa+ Di+ Mi = 3 Tage a 2 Weizen a 3 Euro= 18 Euro/ Woche * 4 = 72 Euro im Monat! :eek: Das reicht locker für 2 Premiere Abos! :respekt:
Denen hast dus aber gezeigt! :LOL:
lopeng

Muss die "Wirtschaft" ankurbeln... 
:icon_mrgreen:

P.S. ich schrieb von einem oder auch mal zwei Weizen, und meinte mit Di/Mi, den Tag an dem die Bayern spielen... trotzdem interessantes Rechenbeispiel!
:LOL:
3x die Woche Wirtschaft ankurbeln, wäre für meine Leber glaub ich nicht sonderlich erträglich...!


P.P.S. trotzdem halte ich nix von der Premiere Taktik, Deer Hunter sagt es schon richtig, man müsste sich aussuchen können, was man schauen will, und dafür und für nix anderes bezahlen...
Premiere kann ja trotzdem auch weiterhin die Pakete anbieten, bin mal gespannt was die Lösung sein wird!

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  2 September 2005, 08:54:40Übrigens haut morgen Deutschland die Slowaken weg. :icon_mrgreen:

Das habe ich zuerst auch gedacht, doch die bittere Realität sieht leider ganz anders aus.  :icon_sad:
2:0 zur Halbzeit, was für eine Schmach.

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Tja, auch wenn ihr sicher auch alle so traurig seid wie ich,  :LOL: :LOL:, die WM findet (wieder mal) ohne Österreich statt.  :respekt: :anime: :doof:

Unglaublich, mit dieser Mannschaft macht man was mit:
geht in ein Entscheidungsspiel gegen Polen, das man unbedingt gewinnen muß und ist dann in der ersten Hälfte überhaupt nicht vorhanden, 0:2 zurück (ÄKTSCHEN-SMILIEEE!!!!), 45-minütige Katastrophen-Vorstellung.  :anime:
Als schon alles vorbei schien, spielt man die Polen in der 2.HZ plötzlich an die Wand, drückt auf den Ausgleich, kassiert wieder ein Tor(Elfer-Nachschuss,LOL!  :doof:, macht gleich darauf das 2:3, drückt weiter, dann noch ein Kopfball an die Latte und einer auf der Linie weggeschlagen, ich war KIRREE!!!!  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :bawling: :bawling: :bawling:

Ist schon strange, zwischendurch zeigt dieses Team wunderschönen Kombinationsfussball mit Hirn und Technik und dann sehen sie wieder aus wie Anfänger, naja, jetzt heissts hart arbeiten für 2008 ( :icon_cool: :icon_mrgreen:), Potential ist da, ich hoffe, wir werden dann das neue Korea. :king:
Ist eigentlich total Kacke, jetzt gibts für Ö 3 Jahre nur Freundschaftsspiele, kein Kribbeln und keine Spannung mehr in den Spielen, HARRR, wie langweilig... :bawling: :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Boah, nur ein Satz zu dem "Spiel"(?) gestern: Und dafür lassen sie Bundesliga ausfallen?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

ZitatBoah, nur ein Satz zu dem "Spiel"(?) gestern: Und dafür lassen sie Bundesliga ausfallen?

:icon_mrgreen: DAS habe ich mir auch gedacht. Glücklicherweise geht's ab nächster Woche endlich richtig los mit Bundesliga und Europokal (und 'ne Englische Woche mit drei Bundesligaspieltagen in einer Woche gibt's, glaube ich, auch mal wieder).

Ansonsten zum Spiel: Ich hab' schon Schlechteres gesehen - auch von der Nationalmannschaft. Und 'ne Blamage ist es auch nicht.  :icon_rolleyes:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

4 September 2005, 20:12:21 #250 Letzte Bearbeitung: 4 September 2005, 20:20:50 von quaker
ZitatIch hab' schon Schlechteres gesehen
Sicher hat man von der deutschen Elf schon schlechtere Spiele gesehen, aber mit Ruhm haben Sie sich nicht bekleckert. Ich dachte eigentlich, das die Mannschaft nach dem schmeichelhaften Unentschieden gegen die Niederlande eine Reaktion zeigt, aber da habe ich mich anscheinend getäuscht. Solche Fehler wie beim 2:0 dürfen einfach nicht passieren, wenn man Weltmeister werden will. Klinsmann und Co. sollten wohl ihre Ansprüche etwas zurückschrauben, denn so scheidet man schon nach der Gruppenphase aus. Aber man hat ja auch noch 9 Monate Zeit! :icon_wink:

edit: Ach ja, die neue Pokalrunde:

Bundesliga gegen Bundesliga
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach

Bundesliga gegen 2. Bundesliga
TSV 1860 München - MSV Duisburg
1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden
Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart
Alemannia Aachen - Hannover 96
FC Erzgebirge Aue - Bayern München
 
Amateure gegen Bundesliga
VfL Osnabrück - FSV Mainz 05
RW Erfurt - 1. FC Kaiserslautern

2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga
Offenbacher Kickers - Karlsruher SC
SpVgg. Unterhaching - 1. FC Saarbrücken
SC Freiburg - Eintracht Braunschweig

Amateure gegen 2. Bundesliga
FC St. Pauli - VfL Bochum

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn ich einmal ein Nationalspiel nicht sehe, dann verpasse ich das lustigeste der Woche.  :icon_wink:

Zum Pokal : Hamburg ganz locker in Runde 3.

Hat gerade jemand Uruguay - Kolumbien gesehen ? Geiles Spiel mit ziemlich spannendem Ende, wobei der 3:2 klar verdient war ... 3x Marcelo Zalayeta.  :respekt:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

5 September 2005, 11:41:55 #252 Letzte Bearbeitung: 5 September 2005, 11:46:05 von Deer Hunter
Zitat von: Stefan M am  4 September 2005, 13:58:32Ansonsten zum Spiel: Ich hab' schon Schlechteres gesehen - auch von der Nationalmannschaft. Und 'ne Blamage ist es auch nicht. :icon_rolleyes:

Es gab nur eine Halbzeit, in letzter Zeit, die schlechter war als vorgestern und das war die erste HZ im Spiel gg. Rumänien (April 04)!
Es ist eine Blamage! Da fährt der Gastgeber der WM 2006 zu einem Auswärtsspiel und wird von drittklassigen Fußballakteuren (FIFA Ranking Platz 45) vorgeführt!!
Außerdem stimmte die Einstellung mal wieder nicht.
Keiner hatte Bock auf diese Länderspielreise und das haben uns die Spieler auch gezeigt. Kein Aufbäumen, kein Kraftakt, kein Siegeswille (OK, Pech war auch dabei, das Tor war regulär- hat sich der Holländer für das 2:2 gerächt :icon_twisted:- dann auf der Linie geklärt, usw.).
Vor allem aber hat Klinsmann wie schon gegen Holland falsch aufgestellt! Was lässt er denn Jansen, Sienkewicz, Podolski, Schweinsteiger zunächst nur auf der Bank?!?
Soll ein Jnansen dann etwa in der 2. HZ das Spiel drehen, oder was?
Mann, was ist denn los mit Klinsmann? Und entscheide dich endlich auf der Torwartposition!! Die Abwehr muss sich auf einen TW einstellen und einspielen müssen.
Und schmeiß endlich Wörns, die Pfeife, raus. Was hat denn der bitte beim 2:0 gemacht? Schaut euch dieses Abwehrverhalten nochmal an, und dann will er mir erzählen, dass es keinen besseren auf der Position gibt???
In diesem Sinne:
Am Mittwoch treffen wir auf ein demoralisiertes Südafrika, dass soeben die letzten Chancen auf eine WM Teilnahme gg. Burkina Faso  verspielt hat.
Das heißt also Wiedergutmachung!
PS: Das wichtigste ist aber, dass die Serben 2:0 Litauen geschlagen haben und jetzt etwas lockerer zum Top Match gg. Spanien fahren können (und sie haben als einzige Mannschaft noch null Gegentore!). :respekt: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

ZitatEs gab nur eine Halbzeit, in letzter Zeit, die schlechter war als vorgestern und das war die erste HZ im Spiel gg. Rumänien (April 04)!

Mir fällt spontan noch das 0:3 bei der EM 2000 gegen Portugal ein, Ribbecks Abschiedsspiel und Deutschlands Aus in der Vorrunde.

ZitatEs ist eine Blamage! Da fährt der Gastgeber der WM 2006 zu einem Auswärtsspiel und wird von drittklassigen Fußballakteuren (FIFA Ranking Platz 45) vorgeführt!!

Ich gebe dir recht, daß man normalerweise gegen die Slowaken nicht verlieren sollte und daß das Spiel der Deutschen schwach war, darüber sind wir uns ja einig, aber unter einer Blamage verstehe ich einfach etwas anderes (das von dir erwähnte 1:5 in Rumänien z.B.) und der Ausdruck ist in meinen Augen in diesem Fall übertrieben (bei einem 0:4 sähe das schon anders aus). Zum 0:2 vom Samstag würde ich vielleicht "Pleite" sagen.

ZitatKeiner hatte Bock auf diese Länderspielreise und das haben uns die Spieler auch gezeigt. Kein Aufbäumen, kein Kraftakt, kein Siegeswille [...]

Auch das finde ich nicht ganz richtig. Aufgebäumt hat sich die Mannschaft die kompletten zweiten 45 Minuten, es fehlte diesmal jedoch das gewisse Etwas, das die Nationalmannschaft während des Confederation Cups beispielsweise gegen Tunesien noch zum 3:0 führte. Man hatte kaum das Gefühl, daß man das Spiel noch umdrehen würde, aber aufgebäumt haben sie sich gewiß, finde ich.

ZitatVor allem aber hat Klinsmann wie schon gegen Holland falsch aufgestellt! Was lässt er denn Jansen, Sienkewicz, Podolski, Schweinsteiger zunächst nur auf der Bank?!?

Hmm... wer aber sagt denn, daß es mit denen besser gelaufen wäre? Nach einer Niederlage ist es immer leicht zu sagen: "Oh, warum hat er denn das gemacht? Oh, wie kann er es wagen, den und den draußen zu lassen?"

ZitatMann, was ist denn los mit Klinsmann? Und entscheide dich endlich auf der Torwartposition!! Die Abwehr muss sich auf einen TW einstellen und einspielen müssen.

Klinsmann hat doch schon gesagt, daß Kahn die Nummer eins ist, Lehmann die Nummer zwei. Ich finde es absolut richtig, daß er die beiden rotieren läßt. Man stelle sich vor, Klinsmann würde sich festlegen und Kahn jetzt alle acht Länderspiele bestreiten lassen - dann können sich zwar seine Mitspieler an seine Spielweise gewöhnen. Aber was passiert, wenn er nun rechtzeitig vor der WM in ein Formtief fällt oder sich gar verletzt und nicht spielen kann? Dann haben wir doch genau das Problem, das du ansprichst: Lehmann wird ins kalte Wasser geworfen und seine Vorderleute müssen sich plötzlich von heute auf morgen auf ihn einstellen. Da ist es doch nur richtig, daß Klinsmann diese Lehmann/Kahn-Wechselspielereien vornimmt, dann haben die Mitspieler die Gelegenheit, sich auf beide einzustellen. Ich verstehe einfach nicht diese ständigen öffentlichen Meckereien und sie gehen mir einfach nur noch auf den Geist.

Das ist meine Meinung dazu. Du hast offensichtlich eine geringfügig andere.  :icon_mrgreen:





"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

ZitatMir fällt spontan noch das 0:3 bei der EM 2000 gegen Portugal ein, Ribbecks Abschiedsspiel und Deutschlands Aus in der Vorrunde.

Ok, das stimmt, aber das ist jetzt auch 5 Jahre her. Ich meinte in letzter Zeit. Vielleicht noch das Spiel gg. Frankreich Nov. 2003 (0:3).

ZitatZum 0:2 vom Samstag würde ich vielleicht "Pleite" sagen.

Auslegungssache. Wenn man Weltmeister werden will, dann ist das nicht nur eine Pleite, sondern blamabel.

ZitatAufgebäumt hat sich die Mannschaft die kompletten zweiten 45 Minuten, es fehlte diesmal jedoch das gewisse Etwas [...] Man hatte kaum das Gefühl, daß man das Spiel noch umdrehen würde, aber aufgebäumt haben sie sich gewiß, finde ich.

Ok, mag sein das die zweite Hälfte "besser" war. Ist schon traurig, wenn man sich gegen die Fußballmacht Slowakei aufbäumen muss. Ich habe nunmal einen Selbstläufer erwartet. Tja, falsch gedacht.

ZitatNach einer Niederlage ist es immer leicht zu sagen: "Oh, warum hat er denn das gemacht? Oh, wie kann er es wagen, den und den draußen zu lassen?

Das hatte ich schon vorher gesagt. Warum nimmt er einen Jansen jetzt mit und lässt ihn nicht gleich spielen? Das war ein Fehler von Klinsmann. Es hätte nicht besser laufen müssen, das sage ich doch gar nicht, aber ihn dann in der 2. HZ zu bringen ist vollkommen daneben.

ZitatDa ist es doch nur richtig, daß Klinsmann diese Lehmann/Kahn-Wechselspielereien vornimmt, dann haben die Mitspieler die Gelegenheit, sich auf beide einzustellen.

Theoretisch ist da auf jeden Fall was wahres dran. Praktisch vollkommen unmöglich, das kann jeder bestätigen, wer vereinsmäßig Fußball gespielt hat.

ZitatIch verstehe einfach nicht diese ständigen öffentlichen Meckereien und sie gehen mir einfach nur noch auf den Geist.

Da es meine Lieblingsmannschaft ist, will ich sooft und soviel Meckern, wie es nur möglich ist. Das hält mich fit! :icon_lol:

ZitatDas ist meine Meinung dazu. Du hast offensichtlich eine geringfügig andere.

Ich akzeptiere und respektiere deine Meinung, aber werde von meiner (richtigen  :icon_wink:) Meinung natürlich nicht abweichen! :king:
Auf Deutschland! :algo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blinky

Zitat von: Deer Hunter am  5 September 2005, 11:41:55
PS: Das wichtigste ist aber, dass die Serben 2:0 Litauen geschlagen haben und jetzt etwas lockerer zum Top Match gg. Spanien fahren können (und sie haben als einzige Mannschaft noch null Gegentore!). :respekt: :dodo:
Um dort zu verlieren und dann im letzten Spiel noch von Bosnien abgefangen zu werden. :algo:Ne,mir eigentlich egal,fänds aber zum Schreien.Hauptsache is wir haben das Spiel auf Island noch gedreht.Und jetzt am Mittwoch wird Loddar dann noch die Schweden auseinandernehmen und dann passts. :LOL:

Floppy

ZitatKlinsmann hat doch schon gesagt, daß Kahn die Nummer eins ist, Lehmann die Nummer zwei. Ich finde es absolut richtig, daß er die beiden rotieren läßt. Man stelle sich vor, Klinsmann würde sich festlegen und Kahn jetzt alle acht Länderspiele bestreiten lassen - dann können sich zwar seine Mitspieler an seine Spielweise gewöhnen. Aber was passiert, wenn er nun rechtzeitig vor der WM in ein Formtief fällt oder sich gar verletzt und nicht spielen kann? Dann haben wir doch genau das Problem, das du ansprichst: Lehmann wird ins kalte Wasser geworfen und seine Vorderleute müssen sich plötzlich von heute auf morgen auf ihn einstellen. Da ist es doch nur richtig, daß Klinsmann diese Lehmann/Kahn-Wechselspielereien vornimmt, dann haben die Mitspieler die Gelegenheit, sich auf beide einzustellen. Ich verstehe einfach nicht diese ständigen öffentlichen Meckereien und sie gehen mir einfach nur noch auf den Geist.

Das ist meine Meinung dazu. Du hast offensichtlich eine geringfügig andere. 

Also ich bin nachwievor für Lehmann, leider bin ich nicht der Trainer :icon_wink: Von den Leistungen her hat Kahn einfach zu sehr nachgelassen während Lehmann in den letzten Monaten oder sogar Jahren eigentlich immer auf einem guten konstanten Level spielt. Und die jüngeren Torhüter haben einfach nicht die nötige Erfahrung um als Stammkeeper zu spielen. Meine Favoriten in dieser Hinsicht sind Frank Rost, Simon Jentzsch, Timo Hildebrand und Weidenfeller. Aber wie gesagt für die ist es jetzt eh zu spät noch auf den Zug aufzuspringen bis auf Hildebrand, an dem der ganze Torwartrummel genüsslich vorbeizieht. Ich muss natürlich auch zugeben das Kahn und die ganze Bayern-Lobby mir schlicht einfach unsymphatisch sind und mich die natürliche Bayern-Arroganz immer nervt, das es gar keine Frage wäre das Kahn die Nummer 1 ist. Wenigstens hat Klinsmann diese Arroganz von Depp Meier erkannt und ihn rausgeworfen. Lehmann hatte schon recht als er vor einigen Monaten mal sagte, das er von den Bayern immer eins reingewürgt bekomme wenn er sich mal zu Wort meldete. "Lehmann? Moment mal, dich wollen wir schonmal gar nicht hier haben". Aber wie Klinsmann schon sagte können ja beide Keeper ihre Position vertreten solange es nicht zu Beleidigungen kommt.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  5 September 2005, 13:52:21Ich akzeptiere und respektiere deine Meinung, aber werde von meiner (richtigen  :icon_wink:) Meinung natürlich nicht abweichen! :king:

Dann sind wir uns ja einig.  :icon_smile:

Die nächste Bestandaufnahme folgt dann am Donnerstag nach dem Südafrika-Spiel. Du darfst im Fall eines weiteren schlechten Spiels gern wieder draufhauen, ich hingegen versuche dann wieder, aufkommende Panik im Keim zu ersticken.   :icon_mrgreen:

@ Floppy:

Ich bin ganz deiner Meinung. Für mich hätte Lehmann auch die Nase vorn, weil er einfach besser mitspielt, einen Spielaufbau zuläßt (das hat die Slowakei-Partie nachdrücklich bewiesen) - ganz im Gegensatz zu Kahn, der leider die schlechte Angewohnheit hat, den Ball blind nach vorn zu dreschen und zu hoffen, daß ein Mitspieler rankommt.

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Cyman

Cooles Champions-League-Game:

http://www.blicksportgames.ch/cl_0506/default_nologin.asp?

Einfach anmelden; kostet nix. Wenn es genug Interessenten gibt, können wir eine GF-Liga gründen...  :icon_cool:

Cheers, Cyman

MickeyKnox

Zitat von: Cyman am  5 September 2005, 18:19:18
Cooles Champions-League-Game:

http://www.blicksportgames.ch/cl_0506/default_nologin.asp?

Einfach anmelden; kostet nix. Wenn es genug Interessenten gibt, können wir eine GF-Liga gründen... :icon_cool:

Cheers, Cyman

Bin gerade dabei mir das ganze durchzulesen und finde, dass sich das wirklich gut anhört. Das Spielprinzip reizt mich auch mehr als die Tipprunde und ich hätte interesse an einer GF Liga.

quaker

Hab mich da mal angemeldet und bin gerade dabei, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. :icon_lol:

MickeyKnox

Das probiere ich auch gerade, nur komme ich mit dem Budget nicht klar und ich merke, dass ich so gut wie keinen Überblick über den europaischen Fußball habe und wer was taugt.

quaker

Zitat von: MickeyKnox am  5 September 2005, 18:58:20
Das probiere ich auch gerade, nur komme ich mit dem Budget nicht klar und ich merke, dass ich so gut wie keinen Überblick über den europaischen Fußball habe und wer was taugt.
LOL, musste auch nen bisschen rumprobieren, bis ich ne Mannschaft bei dem Budget zusammen hatte. Aber es klappt, ne gute Mannschaft zusammenzustellen. Was ich aber net hinkriege, sie auf ihre richtige Position zu kriegen. Was nützt mir Ashley Cole für die Innenverteidigung? :icon_lol:

Cyman

@ quaker: es spielt keine Rolle, ob jetzt z.B. Ashley Cole linker oder rechter Verteidiger spielt. Die Unterteilung ist nicht so detailliert. Ich glaube, dass die Unterteilung im Team alphabetisch geordnet ist.

Cheers, Cyman

quaker

Zitat von: Cyman am  5 September 2005, 19:42:05
@ quaker: es spielt keine Rolle, ob jetzt z.B. Ashley Cole linker oder rechter Verteidiger spielt. Die Unterteilung ist nicht so detailliert. Ich glaube, dass die Unterteilung im Team alphabetisch geordnet ist.

Cheers, Cyman
Achso, dann kann ich ja lange probieren... :icon_mrgreen:
Hab jetzt erstmal ne gute Truppe beisammen.

Cyman

Zitat von: quaker am  5 September 2005, 19:45:52
Achso, dann kann ich ja lange probieren... :icon_mrgreen:
Hab jetzt erstmal ne gute Truppe beisammen.

Deshalb auch der Hinweis, hehe...
Falls du Zeit und Lust hast, kannst du gerne Admin für eine GF-Liga werden.

Cheers, Cyman

quaker

Bin dabei, mal eine Liga einzurichten. Wollen wir diese als geschlossene Liga (Zugang nur mit Passwort) oder als offene?

MickeyKnox

Die Gründung einer Liga geht ja schneller als gedacht, ich bin jedenfalls dabei. Ich wäre für ne reine GF-Liga also ist das dann wohl eine mit Passwort.

quaker

Für alle die schon ein Team erstellt haben:
http://www.blicksportgames.ch/cl_0506/leagues_signup.asp?id=137980737

Bitte mal schauen, ob ihr euch da für die Liga anmelden könnt. Passwort ist gfliga

MickeyKnox

Funktioniert und der FC Knoxerich 05 ist angemeldet.

Das wird was geben  :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020