OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyman

So, habe mich ebenfalls angemeldet. Thanx to quaker.
Jetzt brauchen wir nur noch mehr Mitspieler  :exclaim:

Cheers, Cyman

DukeNukem69

So bin auch dabei, hat allerdings über 1 Stunde gedauert, bis ich die Mannschaft zusammen hatte... :eek:

Gar nicht so einfach 50 Mios einzusetzen :king:

quaker

Zitat von: DukeNukem69 am  5 September 2005, 22:36:11
So bin auch dabei, hat allerdings über 1 Stunde gedauert, bis ich die Mannschaft zusammen hatte... :eek:

Gar nicht so einfach 50 Mios einzusetzen :king:
Hab auch ne ganze Weile gebraucht. Erst hatte ich ne Mannschaft fertig, dann hat sie mir doch nicht so gefallen und habs dann wieder geändert. Immerhin stellen wir für das Budget ne ganze Mannschaft aufn Platz, Chelsea gibt das für 2-3 Spieler aus. :king: Und ich persönlich hab sogar noch 600.000 EUR übrig. :icon_razz:

Jetzt sind wir immerhin schon 4 Leute. Hoffe natürlich, das es noch mehr werden. Also los. Registriert Euch! :icon_cool: :icon_smile:

Deer Hunter

Zitat von: blinky am  5 September 2005, 14:50:57
Um dort zu verlieren und dann im letzten Spiel noch von Bosnien abgefangen zu werden. :algo:Ne,mir eigentlich egal,fänds aber zum Schreien.

Wir werden es ja sehen. Qualitativ sind die Serben um Welten besser, als noch vor zwei Jahren, als gegen Aserbaidschan verloren wurde.
Sie haben noch null Gegentore, obwohl ich nicht behaupten würde, dass heute die Null stehen bleibt.
Aber zumindest haben sie das Können, um wenigstens ein Unentschieden herauszuholen.
Dann würden noch ca. 4 Punkte (Auswärts in Litauen, Zuhause Sieg gg. Bosnien) reichen, um sich zu qualifizieren.
Aber das solche Kommentare wieder aus einer bestimmten Ecke kommen... :icon_rolleyes:
Ich hoffe, dass es nicht so gemeint war, denn ich lass mich bestimmt nich auf irgendwelche "Bruder"- Diskussionen ein, wenn du verstehst, was ich meine.
Ich respektiere den kroatischen Fußball, halte aber nichts von ihm, da ich nunmal zur Hälfte aus Serbien komme.
Also, ich freue mich schon mal auf heute Abend!! :algo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blinky

War natürlich nicht ernstgemeint.Deshalb auch:Mir egal.Bin übrigens normalerweise auch kein großartiger Verfechter des kroatischen Fußballs,nur spielen sie zur Zeit wirklich hervorragend,das muss man schon mal loben.Und falls es Serbien wirklich schaffen sollte sich n Remis zu ermauern,denn das erwarte ich,Spiel auf 0-0,dann wäre die WM-Teilnahme auch berechtigt.Wobei Bosnien auch gezeigt hat dass Spanien schlagbar ist zuhause.In diesem Sinne:Auf 2 Auswärtssiege. :algo: Oder dass die Null steht,was dir lieber ist. :king:

Deer Hunter

Zitat von: blinky am  7 September 2005, 14:10:06
War natürlich nicht ernstgemeint.Deshalb auch:Mir egal.
So hatte ich das auch verstanden.
ZitatBin übrigens normalerweise auch kein großartiger Verfechter des kroatischen Fußballs,nur spielen sie zur Zeit wirklich hervorragend,das muss man schon mal loben.
Das ist wohl war.
ZitatUnd falls es Serbien wirklich schaffen sollte sich n Remis zu ermauern,denn das erwarte ich,Spiel auf 0-0,dann wäre die WM-Teilnahme auch berechtigt.
Aber nicht nur deshalb! :icon_wink:
ZitatWobei Bosnien auch gezeigt hat dass Spanien schlagbar ist zuhause.
Genau darauf hoffe ich ja auch, dass die Jungs sich das Spiel angesehen haben. :icon_smile:
ZitatIn diesem Sinne:Auf 2 Auswärtssiege. :algo: Oder dass die Null steht,was dir lieber ist. :king:

Natürlich ist mir der Sieg der Serben wichtiger, aber mit einem Unentschieden wäre ich auch hochzufrieden. Deshalb gehe ich heut auch nicht wetten, da ich zu sehr versucht wäre auf die Serben zu setzen!! :icon_lol:

Also, Prost!! :algo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blinky

1-1 auf Malta.Kaum sagt man was... :anime: Egal,jetzt wird Schweden weggehauen.Deutschland scheint ja ziemlich Confed-mäßig gespielt zu haben,leider net gesehen.Fand auf jeden Fall die Nomi von Borowski gut,endlich mal ne vernünftige,der Junge gehört in die NM. :respekt:

Nerf

Was mich viel mehr freut, ist ja das hier:
http://www.lfv.li/index.html?page_id=2&l=2&node=&lvl=&navi_array=&news_id=192
Ich weiß nicht, aber ich mag die Jungs irgendwie. Früher immer in den ganzen Qualis mit 0 Punkten letzter, dieses Mal sind es schon 8 - darunter 2 überragende Siege gegen Luxemburg (4:0 und 3:0) und ein 2:2 gegen Portugal.  :respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dionysos

Zitat von: Nerf am  8 September 2005, 10:21:13
Früher immer in den ganzen Qualis mit 0 Punkten letzter, dieses Mal sind es schon 8 - darunter 2 überragende Siege gegen Luxemburg (4:0 und 3:0) und ein 2:2 gegen Portugal.

Nicht zu vergessen ein 0:0 gegen den kürzlichen Deutschlandbezwinger Slowakei  :respekt:
Freut mich natürlich ich ebenfalls für das Fürstentum, da scheint sich in den letzten Jahren durchaus was getan zu haben.

Und was das Spiel gestern angeht: Die deutsche Mannschaft wirkte sicher streckenweise noch behäbig und unsicher im Spielaufbau (insbesondere nach dem ersten Gegentreffer), haben aber zumindest in der zweiten Hälfte ihre Chancen genutzt und auch verdient gewonnen, wenn auch gegen insgesamt mehr als harmlose Südafrikaner.
Für Podolsky freuts mich natürlich - hoffen wir mal, dass er durch den Medienhype um seine Person bis zur WM nicht völlig kaputtgemacht wird... :andy:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Stefan M

8 September 2005, 12:05:04 #279 Letzte Bearbeitung: 8 September 2005, 12:11:38 von Stefan M
Beckmann ist mir wieder tierisch auf den Senkel gegangen. Anstatt sich mal ein bißchen am teilweise gelungenen Offensivspiel und den vier Toren, überhaupt der deutlichen Leistungssteigerung zu erfreuen, hat er wieder nur gemeckert: Die Abwehr ist nicht sattelfest (toll - hast du was anderes erwartet bei der abermals umgestellten Viererkette, in der zwei Spieler das erste Mal von Anfang an dabei waren???), man überläßt den Südafrikanern zu viele Spielanteile (nach 70 Minuten bei einem Stand von 4:2!), und allgemein ist das alles nicht doll. Aargh! Ich verstehe, es ist die Pflicht eines Journalisten, bei/nach schlechten Spielen der Nationalmannschaft kritisch zu berichten, aber könnten wir bitte nicht irgendwann mal dahin kommen, daß wir bei 4:2-Siegen (nun war Südafrika vielleicht nicht der Maßstab, zumal die Mannschaft grad die WM-Quali nicht geschafft hat, gebe ich zu, aber trotzdem...) nicht nur unsere (natürlich immer noch nicht abgestellten) Schwächen aufzählen?

Reinhold, mach deine Talkshow, aber verschone mich bitte mit deinen arroganten, ständig miesmachenden Kommentaren!  :icon_evil:

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

So, endlich war heute wieder Bundesliga. Netter Spieltag, Nürnberg besiegt und Bremen hat K'lautern endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Ach ja, meldet euch endlich an! http://www.blicksportgames.ch/cl_0506/default_nologin.asp?
Momentan sind wir fünf, wäre cool wenn es bis zum CL-Start noch ein paar mehr wären. Passwort ist gfliga  :icon_biggrin:

Captain Oi

Zitat von: quaker am 10 September 2005, 21:00:04
Nürnberg besiegt



Aber nur dank FALLACK, glasklares Abseitstor :anime: :anime:


Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain Oi am 10 September 2005, 21:02:57
Aber nur dank FALLACK, glasklares Abseitstor :anime: :anime:


Captain Oi :dodo:

Tja, so ist das halt mit dem Bayern Bonus. Was meinst du, was los gewesen wäre, wenn das Tor nicht gegolten hätte.

Viel wichtiger für mich ist hingegen, dass die Hamburger gewonnen und Mainz 0815 immer noch bei NULL Punkten steht. Wenn die so gegen Sevilla spielen, dann wird es ein kurzer UEFA Cup Auftritt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 11 September 2005, 01:35:06
Tja, so ist das halt mit dem Bayern Bonus.

Schwachsinn. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Captain Oi

11 September 2005, 20:05:38 #284 Letzte Bearbeitung: 11 September 2005, 20:07:27 von Captain Oi
Zitat von: Deer Hunter am 11 September 2005, 17:49:06
Schwachsinn. :icon_rolleyes:

Nix Schwachsinn. Tatsache :exclaim:

@Dionysos:

Glückwünsch zum 3:0   :dodo: :dodo: (und zur Tabellenführung) gegen *kotz* Kräuter *kotz* Furz *kotz*

War wenigstens eine Teilentschädigung für dieses verkorkste (imho) Fußballwochenende.

Außerdem hab ich dank Braunschweig bei Spw. Gera  gewonnen. :icon_mrgreen:


Captain Oi :dodo:

Deer Hunter

Zitat von: Captain Oi am 11 September 2005, 20:05:38
Nix Schwachsinn. Tatsache :exclaim:

Sein wir doch mal ehrlich. Solche Sachen passieren regelmäßig in allen Ligen der Welt, aber vor allem in Deutschland wir immer gleich so argumentiert, dass der FC Bayern (als reichster und prestigereichster Verein) "bevorzugt wird.
So ein Schwachsinn!
Guckt euch mal das Tor noch mal an. Nicht in Zeitlupe, sondern in Realzeit und dann sagt mir nochmal, dass das für den Linienrichter eindeutig zu sehen war, dass es Abseits war.
Ich bin kein Bayern Fan und ich habe auch schon sehr oft über Schiri- Fehlentscheidungen gemeckert, aber auch nur dann, wenn sie berechtigt waren.
Ich habe mir das Tor einige Male angeschaut und es war in der Schnelligkeit nicht so einfach zu entscheiden.
Und ja, natürlich hätten sich die Bayern maßlos darüber aufgeregt, wenn das Tor nicht gegeben worden wäre.
Sie hätten wieder die beleidigte Leberwurst gespielt und hätten argumentiert, dass sie immer benachteiligt werden.
Es ist eine unendliche Geschichte und ich wollte nichts lostreten, aber solche Kommentare nerven mich und ich wollte meine Meinung dazu kundtun und es sollte sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlen.
Und wenn sich jemand so fühlt, dann tut es mir leid.
Lasst uns doch einfach Tatsachenentscheidungen so hinnehmen, ändern kann man sie jetzt auch nicht mehr (5,- ins Frasen-schwein) :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

11 September 2005, 20:33:05 #286 Letzte Bearbeitung: 11 September 2005, 20:38:44 von Dionysos
Zitat von: Captain Oi am 11 September 2005, 20:05:38
@Dionysos:

Glückwünsch zum 3:0   :dodo: :dodo: (und zur Tabellenführung) gegen *kotz* Kräuter *kotz* Furz *kotz*

War wenigstens eine Teilentschädigung für dieses verkorkste (imho) Fußballwochenende.

Außerdem hab ich dank Braunschweig bei Spw. Gera  gewonnen. :icon_mrgreen:

Vielen Dank und Glückwunsch zum Gewinn  :icon_biggrin:  :respekt:

War natürlich ein tolles Fussballfest in Braunschweig. Bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass die Eintracht zur Zeit so auftrumpft, aber mir solls recht sein - nächste Woche in Dresden wird es bedeutend schwerer.
Glückwunsch auch an die Offenbacher zum 2:1-Sieg über Freiburg -wir Aufsteiger rocken die Liga  :respekt:  :king:

EDIT: Hertha - Radkappen 3:0
Also mit meinem Fussballwochenende kann ich rundum zufrieden sein. :icon_cool:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

ZitatGlückwunsch auch an die Offenbacher zum 2:1-Sieg über Freiburg -wir Aufsteiger rocken die Liga 

Muss ich auch noch sagen: Ich bin wirklich positiv überrascht. Respekt! :respekt:
Aber was man doch für Kräfte freisetzen kann, wenn man unbedingt zu Frankfurt in die 1. Liga will... :king:

ZitatHertha - Radkappen 3:0

Jau, sehr schön, dass Pantelic gleich getroffen hat!  :icon_biggrin:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Zitat von: Deer Hunter am 11 September 2005, 21:05:33
Jau, sehr schön, dass Pantelic gleich getroffen hat! :icon_biggrin:

Hoffentlich ist das leidige Stürmerproblem damit erstmal aus der Welt geschafft. Ich muss zugeben, dass ich bereits angefangen habe schwarz zu sehen, als alle anderen Mannschaften vor Saisonbeginn fröhlich ihre Neueinkäufe präsentiert haben, von Hertha allerdings absolut nichts zu hören war (von Cairo mal abgesehen).
Jedenfalls war es heute ein verdienter 3:0 Heimsieg, der auf mehr hoffen läßt.  :icon_cool:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

.sixer.

Zitat von: Dionysos am 11 September 2005, 20:33:05
Glückwunsch auch an die Offenbacher zum 2:1-Sieg über Freiburg -wir Aufsteiger rocken die Liga :respekt: :king:

So ist es. Glückwünsche aus Offenbach nach Braunschweig.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 11 September 2005, 20:15:38
Lasst uns doch einfach Tatsachenentscheidungen so hinnehmen, ändern kann man sie jetzt auch nicht mehr (5,- ins Frasen-schwein) :icon_smile:

Den Rest hab ich mal weggekürzt. Sehe das nämlich ANDERS und deswegen ist und bleibt das eine Fehlentscheidung. Außerdem bin ich weiterhin der Meinung, dass die weltschlechtesten Pfeifen aus Deutschland kommen. Merk sticht da besonders negativ hervor, aber ich bin schon wieder davon abgekommen, was ich eigentlich zu dem obigen Satz sagen wollte.

ENTWEDER NUR Tatsachenentscheidungen oder AUCH Videobeweis, aber momentan ist es doch so, dass es reine Willkür ist. Ist kann doch nicht bei so einem irregulären Tor wie das bei Bayern oder den Elfer für Lautern gegen Köln oder dem Platzverweis bei Leverkusen - Wolfsburg mit Tatsachenentscheidung kommen und GLEICHZEITIG die TATSACHENENTSCHEIDUNG bei z.B. dem Handtor von Neuville mit 2 Spielen Sperre bestrafen. Und um da noch eins draufzusetzen ... warum wurde Mr. Käskoppkiffer für sein "Baggerversuch" gegen Schalke nicht gesperrt ??? Oder meinetwegen auch Demel für die Ohrfeige gegen Vata (gut, der hatte die auch verdient  :icon_wink:, aber das soll ja nicht als offizielle Rechtfertigung gelten), nur um ein paar mehr oder weniger aktuelle Beispiele zu nennen. Wo ist denn da der Unterschied ? In allen Fällen hat der Schiedsrichter oder Linienrichter das vermeintliche Vergehen nicht gesehen. Wobei mir hier noch die Aussage von einem Schiedsrichter gut gefallen hat. Er hat zwar nichts gesehen, aber trotzdem hat er einen Extrabericht verfasst. Erklär mir mal jemand, wie etwas, was ich nicht gesehen habe, in einem Extrabericht erfassen kann ???

Wer da keine Unregelmäßigkeiten bzw. Willkür erkennt, den bezeichne ich als DUMM und BLIND !!!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 12 September 2005, 00:48:02
nur um ein paar mehr oder weniger aktuelle Beispiele zu nennen. Wo ist denn da der Unterschied ? In allen Fällen hat der Schiedsrichter oder Linienrichter das vermeintliche Vergehen nicht gesehen.

Du hast mit deinen genannten Beispielen sicher recht und das Verhalten einiger Schiris gibt auch mir zu denken. Ich will hier niemanden verteidigen oder mich für jemanden rechtfertigen, der seine Arbeit (für die er auch nicht zu wenig bezahlt wird :icon_confused:) nicht ordentlich macht.
Ich will auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Mir ging es lediglich um die Schwierigkeit, eine Abseitsstellung zu beurteilen. Andere Fehlentscheidungen, wie zum Beispiel das Handtor von Neuville, oder was du sonst noch genannt hast, lasse ich mal außen vor, da man die extra bewerten muss.
Wie schon gesagt: Mir ging es nur um das Abseits. Und das war in der Situation wirklich schwierig zu beurteilen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 12 September 2005, 11:09:40
Wie schon gesagt: Mir ging es nur um das Abseits. Und das war in der Situation wirklich schwierig zu beurteilen.

Ok, dann nur Abseits, aber was macht es denn für einen Sinn, wenn sich die Beteiligten wie z.B. Wolf am Wochenende aufregen, aber sowieso nichts rumkommt ? Entweder sollen die die Fresse halten oder wenn sie das Maul aufmachen, auch dahinter bleiben. Und ebenso auch alle anderen Verantwortlichen, egal ob Bayern, Bayer, Schalke oder oder oder. Maul aufreißen und dann wie im Falle Völler kleinlaut die Strafe bezahlen. SO wird sich nie was ändern. Da muss man es dann drauf ankommen lassen. Irgendwas muss sich ja spätestens dann ändern, wenn sich die Mehrheit zusammenschließt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Und was soll das bringen? Wolf hat gesagt, die Schiris hätten teilweise Angst, gegen Bayern zu pfeifen, da sonst wieder Uli Hoeness angerannt kommt. Das kann man natürlich so sehen. Dann stellen sich zwei Fragen? Wie kann das sein, dass der FC Bayern dann so einen Einfluss hat? Wenn es nicht so ist, warum darf sich der FC Bayern dann alles erlauben?
Sicherlich gleicht sich sowas in der BL immer aus (OK, beim FC Bayern mehr auf der Pro-Seite als auf der Contra-Seite, aber lassen wir das mal). Meiner Meinung nach sind die Schiris nach dem Hoyzer-Vorfall gnadenlos eingebrochen. Wir haben so viele lächerliche Entscheidungen wie nie zuvor. Auf der anderen Seite hört man die Schiris jammern, sie müssen so pfeifen, weil sie von oben beobachtet werden und quasi Pluspunkte bekommen. Ich kann es mir gut vorstellen, dass ein Schiri jetzt gar nicht mehr in der Lage ist, mal ein Spiel "laufen zu lassen etc.", weil sonst von den da oben eine negative Beurteilung kommt, weil er nicht 100%ig nach den Regeln gepfiffen hat. So einen Bericht gab es schon mal. Dann muss er sich entscheiden. 100%ig nach der Regel pfeifen, nächste mal dabei, oder einfach mal Mensch sein und die nächsten Spiele pfeift er dann in der Oberliga.
Ändert nicht daran, dass die Entscheidungen der Schiris immer schlechter wird, wobei diese mittlerweile eine Arroganz an den Tag legen, was nicht mehr schön ist. Für einen Trainer geht es manchmal um den Job, eine Fehlentscheidung, und er fliegt. Aber von den Leutren in Schwarz hört man nie, oder fast nie, dass man sich mal geirrt hat etc. Diese Entscheidungen sind immer richtig, unantastbar etc. etc. Sowas regt mich auf. Menschen machen Fehler, egal ob Trainer, Spieler oder Schiri. Nur bei den Schiris wird alles immer unter den Teppich gekehrt. Gerade nach Hoyzer sollte sich da eine andere Einstellung offenbaren, aber nichts da.

Meiner Meinung nach steckt der deutsche Fußball zur Zeit in einer "Krise". Da wird gepfiffen, wie gerade die Sonne scheint. Wie Noname schon sagte, Neuville wird gesperrt, ein Beachvolleyballer wie Smolarek spielt weiter, lügt noch im TV rum und nichts passiert. Lincoln spuckt jmd.  an, bekommt eine lange Strafe (zu hoch meiner Meinung nach, von Spucke stirbt man ja noch nicht, aber ich bin halt Fan), andere nehmen eine Verletzung des Gegner billigend in Kauf, es gibt nicht mal gelb. Entweder alle gleich oder man kann den Laden gleich dicht machen. 

Zum Thema FC Bayern: Was mir nur auf den Sack geht. JEder vom Fc Bayern hat was zu sagen. Egal ob Beckenbauer, Hoeness (der ist eh nie still), Rummenigge, Sepp Maier. Sobald einmal eine kleine Fehlentscheidung von statten geht oder Kahn einmal nicht im Tor steht, bricht der große FC Bayern Mob los. Früher hat man noch geweint, Kahn spielt zu viel, er braucht eine Pause, jetzt pltzlich muss er sich ja einspielen, obwohl die Saison noch mehr als lang wird, gerade wegen der WM. Dies kotzt mich an. Immer diese Selbstherrlichkeit, wenn ein schiri mal falsch pfeift, wird gepoltert, der Schiri wird nie wieder ein Spiel des FC Bayern pfeifen etc. etc. Und man kann sagen was man will, der FC Bayern hat öfter die Vorteile auf seiner Seite als alle anderen. Ich habe sportlichen Respekt vor den Bayern, aber menschlich sind das für mich bis auf wenige Ausnahmen alles arrogante Typen, die sich nicht wundern müssen, verhasst zu sein.

Nerf

Zitat von: Dr. Phibes am 12 September 2005, 17:24:13Zum Thema FC Bayern: Was mir nur auf den Sack geht. JEder vom Fc Bayern hat was zu sagen. Egal ob Beckenbauer, Hoeness (der ist eh nie still), Rummenigge, Sepp Maier. Sobald einmal eine kleine Fehlentscheidung von statten geht oder Kahn einmal nicht im Tor steht, bricht der große FC Bayern Mob los. Früher hat man noch geweint, Kahn spielt zu viel, er braucht eine Pause, jetzt pltzlich muss er sich ja einspielen, obwohl die Saison noch mehr als lang wird, gerade wegen der WM. Dies kotzt mich an. Immer diese Selbstherrlichkeit, wenn ein schiri mal falsch pfeift, wird gepoltert, der Schiri wird nie wieder ein Spiel des FC Bayern pfeifen etc. etc. Und man kann sagen was man will, der FC Bayern hat öfter die Vorteile auf seiner Seite als alle anderen. Ich habe sportlichen Respekt vor den Bayern, aber menschlich sind das für mich bis auf wenige Ausnahmen alles arrogante Typen, die sich nicht wundern müssen, verhasst zu sein.

Ich druck mir das mal aus, rahme es ein und häng's mir übers Bett. :icon_biggrin:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

12 September 2005, 18:40:21 #295 Letzte Bearbeitung: 12 September 2005, 18:43:08 von Stefan M
Felix Magath hat ja auch Jürgen Klinsmann indirekt für den Fehler von Kahn verantwortlich gemacht: "Olli hat die Pause nicht gut getan." Was ist das denn für eine Logik? Dann kann ich mich ebenso fragen, warum Frank Rost und Hans-Jörg Butt denn trotz der zweiwöchigen Pause jeweils eines ihrer besten Spiele gemacht haben... Jaja, die Bayern - ein komisches Volk da unten!

EDIT: Mit den Bayern meine ich nur Verantwortliche und Spieler, nicht die Menschen, die dort wohnen. Will's mir mit keinem verscherzen...  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

ElMariachi

Zitat von: Stefan M am 12 September 2005, 18:40:21
EDIT: Mit den Bayern meine ich nur Verantwortliche und Spieler, nicht die Menschen, die dort wohnen. Will's mir mit keinem verscherzen...  :icon_mrgreen:
Doch doch, jetzt ist der EDE sauer auf dich :icon_twisted: :icon_mrgreen: :LOL:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Cyman

Zitat von: quaker am 10 September 2005, 21:00:04
Ach ja, meldet euch endlich an! http://www.blicksportgames.ch/cl_0506/default_nologin.asp?
Momentan sind wir fünf, wäre cool wenn es bis zum CL-Start noch ein paar mehr wären. Passwort ist gfliga :icon_biggrin:

PUSH!
Looos, anmelden! Morgen ist der 1. Spieltag!

Cheers, Cyman

Grillo

Zitat von: quaker am 10 September 2005, 21:00:04
So, endlich war heute wieder Bundesliga. Netter Spieltag, Nürnberg besiegt und Bremen hat K'lautern endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Ach ja, meldet euch endlich an! http://www.blicksportgames.ch/cl_0506/default_nologin.asp?
Momentan sind wir fünf, wäre cool wenn es bis zum CL-Start noch ein paar mehr wären. Passwort ist gfliga :icon_biggrin:

Endlich auch mal dazugekommen mich mit den Regeln auseinanderzusetzen, ein geiles Spiel!!!
Eure Mannschaften habens echt in sich, geil !
Morgen gehts ja endlich los, also viel Glück, sind nun zu sechst, vielleicht kommt ja noch jemand schnell dazu...
Geschmunzelt habe ich beim Trainer des Fc Knoxerich...!!!




Captain Oi

@Phibes:

100% Zustimmung :respekt: bis auf die Passage mit dem sportlichen Respekt vor den Bauern. :anime:


Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020