OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Im CL-Kicktipp haben auch noch einige nicht getippt  :scar:

http://www2.kicktipp.de/gf-cl-05-06/tippuebersicht

Wer hat eigentlich nochmal die Tipprunde eröffnet  :00000109:

vielleicht kann derjenige für den Bonustipp noch die Punktzahl erhöhen, "5" ist doch ein bißchen wenig... :icon_eek:

Captain Oi

Zitat von: DukeNukem69 am 12 September 2005, 22:12:52
Im CL-Kicktipp haben auch noch einige nicht getippt  :scar:

http://www2.kicktipp.de/gf-cl-05-06/tippuebersicht



Danke für den Hinweis, hätte ich fast verpennt :icon_smile:

Zitat von: DukeNukem69 am 12 September 2005, 22:12:52
Wer hat eigentlich nochmal die Tipprunde eröffnet  :00000109:

vielleicht kann derjenige für den Bonustipp noch die Punktzahl erhöhen, "5" ist doch ein bißchen wenig... :icon_eek:

Das war glaub ich Shub-Niggurath, wenn ich mich nicht irre.


Captain Oi :dodo:

Shub

Zitat von: DukeNukem69 am 12 September 2005, 22:12:52
Im CL-Kicktipp haben auch noch einige nicht getippt  :scar:

http://www2.kicktipp.de/gf-cl-05-06/tippuebersicht

Wer hat eigentlich nochmal die Tipprunde eröffnet :00000109:

vielleicht kann derjenige für den Bonustipp noch die Punktzahl erhöhen, "5" ist doch ein bißchen wenig... :icon_eek:
Zitat von: Captain Oi am 12 September 2005, 22:26:46
Danke für den Hinweis, hätte ich fast verpennt :icon_smile:

Das war glaub ich Shub-Niggurath, wenn ich mich nicht irre.


Captain Oi :dodo:

Ja, ich bin es gewesen.

@Duke: Ich erhöhe mal großzügig auf 12 Punkte, da ja sonst keine weiteren Bonusfragen vorgegeben sind.

Ansonsten kann ich allen Interessenten nur ein weiteres Mal ans Herz legen sich zu registrieren und vor allem auch zu tippen!

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Hui, Ballack fällt für Mittwoch aus, die Chancen auf ein Sensationspünktchen für Rapid sind erheblich gestiegen... :dodo: :icon_razz:

(noch zu dem CL-Spiel:
irgendwie hab ich nicht viel Zeit, mich da zu sehr damit zu beschäftigen, kann mir wer ganz kurz erklären, was und wieviel man da während der Saison tun muß; oder läuft das quasi von alleine ab, nachdem man sich eine Mannschaft zusammengestellt hat???  :icon_redface:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Cyman

Zitat von: psychopaulinho am 13 September 2005, 01:52:09
(noch zu dem CL-Spiel:
irgendwie hab ich nicht viel Zeit, mich da zu sehr damit zu beschäftigen, kann mir wer ganz kurz erklären, was und wieviel man da während der Saison tun muß; oder läuft das quasi von alleine ab, nachdem man sich eine Mannschaft zusammengestellt hat??? :icon_redface:)

Hi,

das ganze läuft von alleine ab. Wenn du möchtest, kannst du während der Saison Transfers tätigen, welche jedoch kostenpflichtig sind. Ist sicherlich sinnvoll, wenn ein Spieler längere Zeit ausfällt. Oder dann nach der Vorrunde, wenn einige Teams nicht mehr im Wettbewerb sind.

Und jetzt anmelden! ;o)

Cheers, Cyman

psychopaul

13 September 2005, 10:34:00 #305 Letzte Bearbeitung: 13 September 2005, 11:20:46 von psychopaulinho
Zitat von: Cyman am 13 September 2005, 02:46:25

Und jetzt anmelden! ;o)

Cheers, Cyman

Nagut, thx für die Info, dann probier ich es doch, bin eh extra früher aufgestanden, um zu lernen, stell ich halt jetzt anstattdessen ein Siegerteam auf... :icon_mrgreen:

Übrigens, so ein Scheiß, kann mích net entscheiden, auf wen ich als CL-Sieger tippen soll.  :LOL: :bawling:
Das Herz sagt Barca, der Verstand Chelsea, vielleicht sollt ich als Kompromiß einfach Milan nehmen... :icon_lol:

EDIT:
LOL, die Zusammenstellung hat Spaß gemacht, viele teure Stars und ein paar Nobodys, mal schauen, ob diese Rechnung aufgeht... :icon_eek: :algo: :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

endoskelett

Zitat von: DukeNukem69 am 12 September 2005, 22:12:52
Im CL-Kicktipp haben auch noch einige nicht getippt  :scar:

http://www2.kicktipp.de/gf-cl-05-06/tippuebersicht

Muss ich die Mittwoch-Spiele heute schon tippen oder kann das auch noch im Laufe des morgigen Tages geschehen?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Deer Hunter

13 September 2005, 14:06:00 #307 Letzte Bearbeitung: 13 September 2005, 14:09:48 von Deer Hunter
Zitat von: Dr. Phibes am 12 September 2005, 17:24:13Lincoln spuckt jmd. an, bekommt eine lange Strafe (zu hoch meiner Meinung nach, von Spucke stirbt man ja noch nicht, aber ich bin halt Fan)...

Nein, Mann! Das ist jetzt nicht dein Ernst. Ich hoffe, dass du diese Aussage ironisch meinst, ansonsten kann ich es einfach nicht fassen!
Habt ihr nie Vereinsfußball gespielt? Was ist denn das für ne Aussage? Lincoln hätte von mir aus ein halbes Jahr gesperrt werden können. So was macht man einfach nicht. Wir sind im Fußball und da zeigst du Größe wenn du provoziert wirst, indem du einfach deinem verdammten Gegner ein Tor in die Maschen haust, aber nicht indem du ihn anrotzt!!
Mann mann, nicht zu glauben was man teilweise von "Fans" hört. Aber wenn das Lincoln selber passiert wäre, oohh dann wär das Geschrei groß gewesen! :doof:
Genau deshalb bin ich froh, kein Vereinsfan zu sein.

ZitatHui, Ballack fällt für Mittwoch aus, die Chancen auf ein Sensationspünktchen für Rapid sind erheblich gestiegen...

Quelle?
Edit:
Bayern ohne Ballack nach Wien
Dienstag, 13. September 2005
E-MailDruckversion

Hiobsbotschaft für den FC Bayern München: Der deutsche Rekordmeister muss in seinem Auftaktspiel der UEFA Champions League am Mittwochabend beim österreichischen Titelträger SK Rapid Wien auf Spielmacher Michael Ballack verzichten. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft hat sich im Training eine Kapsel- und Bänderdehnung im linken Sprunggelenk zugezogen.

Drei Tage Ruhe
Wie lange Ballack insgesamt ausfällt, ist noch unklar. Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt verordnete ihm zunächst einmal drei Tage Ruhe. Erst dann könne die Schwere der Verletzung diagnostiziert werden, gab der Klub bekannt.

Schwerer Verlust
Der Ausfall des 28-Jährigen ist für das Team von Trainer Felix Magath ein herber Rückschlag. Für die nun vakante Position im zentralen offensiven Mittelfeld stehen aber dennoch Hochkaräter wie Mehmet Scholl, Sebastian Deisler oder der Iraner Ali Karimi zur Verfügung.

©uefa.com 1998-2005.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

13 September 2005, 14:29:32 #308 Letzte Bearbeitung: 13 September 2005, 14:33:53 von Stefan M
Zitat von: quaker am 10 September 2005, 21:00:04Ach ja, meldet euch endlich an! http://www.blicksportgames.ch/cl_0506/default_nologin.asp?
Momentan sind wir fünf, wäre cool wenn es bis zum CL-Start noch ein paar mehr wären. Passwort ist gfliga :icon_biggrin:

Waaas??? Erst Bundesliga-Tipspiel, dann Champions-League-Tipspiel, jetzt auch noch so was??? Ich hab' doch gar keine Ahnung im internationalen Fußball und bin daher völlig chancenlos!!! Und die Regeln sind doch so kompliziert!!!













Argh... kann... nicht... wi... wi... widerstehen...


















Bin dabei!  :icon_mrgreen: (Jetzt sind wir schon zu acht...)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Shub

Zitat von: angel3:16 am 13 September 2005, 13:37:19
Muss ich die Mittwoch-Spiele heute schon tippen oder kann das auch noch im Laufe des morgigen Tages geschehen?
Wenn ich alles richtig eingestellt habe, kann man seinen Tipp für die Mittwochspiele auch noch morgen abgeben.
Vielleicht kann dies ein Spielleiter mit mehr Erfahrung bestätigen.

Ich habe jedenfalls folgendes eingestellt:
"Spieltag zusammen: Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltags einzeln ab."


Grüße

Shub-Niggurath

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Grillo

13 September 2005, 20:02:59 #310 Letzte Bearbeitung: 13 September 2005, 20:28:52 von Grillo
Zitat von: Stefan M am 13 September 2005, 14:29:32

Bin dabei!  :icon_mrgreen: (Jetzt sind wir schon zu acht...)


Hui schon 8 !
Aber da gehen doch noch ein paar oder ?

ansonsten poste ich ihn hier auch dazu:

DER CD-WOW Klick, Schuss... TOR! - GEWONNEN TIPP !!!
http://www.der-grosse-kick.de


noch meeeeeehr tipppppppen  !!!!!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:


EDIT: naja doch leicht was anderes als ich gedacht habe, naja nen Gutschein bekommt man ja wenigstens... :algo:

DukeNukem69

Zitat von: Grillo am 13 September 2005, 20:02:59

Hui schon 8 !
Aber da gehen doch noch ein paar oder ?


Insgesamt fast 7000 Spieler dabei, das ist doch eine Herausforderung hier einen der vorderen Plätze zu belegen,

obwohl die Preise ja nicht der Knaller sind, wer will schon Basel sehen :king:

quaker

So, die erste deutsche Mannschaft hat heute gespielt und gleich einen Dämpfer kassiert. Hatte die Konferenz an, also nicht alles gesehen, aber was ich dann gesehen habe war enttäuschend. Kaum richtig Druck entwickelt, kaum Chancen bis auf 2-3 (Kuranyi, Sand, Larsen) und auch sonst hat nicht viel zusammengepasst. Gegen den Ac Milan geht das dann eventuell noch anders aus. Die haben zwar auch nicht besonders gespielt, aber immerhin 3:1 gewonnen.

Ps: Lyon - Madrid 3:0  :respekt:

Dr. Phibes (Buurman)

Habe alles gesehen (leider) und ich bin wirklich mal gespannt, was da noch kommen wird. Das Interview mit Assauer war schon sehr interessant und mittlerweile weiß man ja, was passieren könnte.
Selbst mit Fanbrille, die ich in solchen Situationen aber eh nicht aufhabe, finde ich keinen positiven Aspekt, außer Rafinha. Für mich war der einzige Weg, diese Gruppe zu überstehen über den PSV. Die könne auch keinen Fußball spielen wie zuvor, aber was da heute gespielt wurde, war eine riesige Frechheit. Ich weiß nicht was Rangnick mit der Mannschaft nach dem Ligapokal gemacht hat, wo ich noch begeistert war. Aber was seit 3-4 Wochen gespielt wird, ist nicht mehr anzuschauen. In der Form, warum auch immer, ist Platz 4 in der Gruppe fest reserviert. Leblos, keine Durchschlagkraft, die 2. Hz. habe ich mir nur noch sporadisch angeschaut. Ich fasse mir an den Kopf, wenn ich die Aufstellung sehen. Sand, ein Super-Typ, ein super Stürmer damals, aber heute? Da hat man einen hungrigen Mann auf der Bank und der kommt immer in den letzten 20 Minuten und soll alles reißen, währned Sand 70 Minuten nichts bringt. Altintop plötzlich linker Verteidiger??? Sag mal Ralle, geht es noch, das ist die CL und nicht die Erprobungsrunde. Ach, na ja, bin angefressen und schäme mich nur noch für so eine Leistung. Normal muss man so ein Team weghauen, aber der S04 war ja schon immer gut darin, Gegner aufzubauen und sich lächerlich zu machen. Spätestens Sonntag brennt der Bau, mit der Leistung verliert man auch gegen Berlin klar und dann kann Ralle sich langsam aber sicher einen neuen Stuhl suchen.

Hoffentlich spielt Bremen morgen besser, aber nach der Vorlage kann man sich gar nicht mehr dümmer anstellen. 

Stefan M

Mich als Außenstehenden wundert die negative Stimmung auf Schalke schon vor dem Champions-League-Spiel: Ich meine, acht Punkte aus vier Bundesligaspielen (davon eines in Leverkusen, eines in Dortmund) ist doch eigentlich wirklich nicht schlecht. Bisher hat die Mannschaft spielerisch nicht überzeugt und war gestern offensichtlich auch ziemlich schlapp - doch vier Spiele nach 0:1-Rückstand nicht zu verlieren, spricht doch rein vom Papier her für die Moral. Aber wie gesagt: Ich bin bloß Außenstehender und habe keine Ahnung, was im Ruhrpott vor sich geht.

Daß Lyon Real geputzt hat, freut mich ganz besonders - und die gestern gespielten vier Spieler, die ich mir für blicksportgames.ch ausgesucht habe, haben mit ihren Mannschaften allesamt gewonnen. Lövenkrands hat für die Rangers gar ein Tor geschossen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.  :icon_biggrin:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Das muss ich den letzten beiden Beiträgen von Herr Prof. Dr. Phibes fast komplett zustimmen.

Was die Schalker da gestern abgeliefert haben, war wirklich nicht viel. Besonders in der 2. Halbzeit, als von Eindhoven nichts mehr kam, waren die Schalker ja nicht wirklich besser. Und ja, Assauer hat man schon in der Halbzeit angemerkt, dass er richtig stinkig war. Grundsätzlich hatte er schon recht, aber ob man das so deutlich in die Kameras sagen muss ??? Naja, sollte jeder für sich entscheiden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 14 September 2005, 17:25:28
Das muss ich den letzten beiden Beiträgen von Herr Prof. Dr. Phibes fast komplett zustimmen.

Ich ebenfalls. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet. Von Schalke habe ich nichts erwartet und wollte mich positiv überraschen lassen. Nun haben sie mich nicht enttäuscht.
ZitatUnd ja, Assauer hat man schon in der Halbzeit angemerkt, dass er richtig stinkig war. Grundsätzlich hatte er schon recht, aber ob man das so deutlich in die Kameras sagen muss ???

Wer den DFB Pokal im Vollsuff kaputt macht , hat auch das Recht seine deutliche Meinung im Fernsehen zu sagen.
Im Ernst: Er hatte vollkommen Recht. Er war von den Spielern auf menschliche Weise enttäuscht, das hast du gesehen. Ich bin der Meinung, dass man es nicht in der Form in der Öffentlichkeit tun sollte, sondern mit den Spielern sprechen sollte und mit dem Trainer.
Aber Assauer bleibt nun mal so wie er ist.

Ich hoffe auf Bremen und wäre mehr als nur enttäuscht, wenn sie nicht mit Barca mithalten könnten. Schade, dass Klose gesperrt ist. Aber Valdez hat das Zeug dazu ihn fast zu 100% zu ersetzen.
2:2 habe ich getippt, mal sehen...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Tja, Bremer Fans, nicht nur ihr ärgert euch über vergebene Chancen, auch Rapid Wien tut das... :icon_wink:

Schade, war eine ordentliche Leistung heute gegen die Bayern, natürlich hat Rapid letztlich zu wenig Mittel um gegen so ein Team richtig Druck zu machen (dennoch war ich vom Mittelfeld mit Hofmann und Ivanschitz etwas enttäuscht, die müssten doch etwas mehr drauf haben  :icon_sad:), aber ein Unentschieden hätte sich die Mannschaft doch verdient.
Der Elfer war natürlich nie und nimmer zu geben, so gesehen gerecht, dass er vergeben wurde, trotzdem sollte sowas nicht passieren.  :anime:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

15 September 2005, 11:30:06 #318 Letzte Bearbeitung: 15 September 2005, 16:37:58 von Stefan M
Wann lernt Werder endlich eine vernünftige Chancenauswertung? Was da gestern zwischen der 25. und 45. Minute gespielt wurde, war ganz großer Fußball und in der Zeit hätte man einfach wenigstens eine Chance nutzen müssen (Klasnic, Valdez, Micoud - Mann, Mann, Mann!). Allerdings muß man auch ganz klar sagen: In der zweiten Hälfte hatte man Barcelona außer Kampf nichts mehr entgegenzusetzen. Schade - es wäre mehr drin gewesen. Jetzt muß das nächste Auswärtsspiel in Athen gewonnen werden!

Der FC Thun hätte gestern auch eine große Überraschung bewerkstelligen können. Erst in der Nachspielzeit 1:2 bei Arsenal London verloren...

Und zu den Bayern sag' ich gar nix mehr...

Gruß,
Stefan M

EDIT: Endlich sind die blicksportgames-Daten ausgewertet. Bin immerhin Vierter (von neun) nach dem ersten Spieltag und habe $1.030.000 Gewinn gemacht.  :respekt: 

Insgesamt bin ich stolzer 1845. Jaja, die 1844 vor mir müssen sich noch warm anziehen.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

LOL, ich hab schon den ersten Transfer getätigt, hatte ausgerechnet einen Stürmer von Bratislava gekauft( :doof:), weil ich am Ende nur noch den billigsten Spieler nehmen konnte, jetzt wurde er eben durch den 5. oder 6. Stürmer von Lyon ersetzt, ich hoff, der bekommt auch Punkte, wenn er bei Siegen seiner Mannschaft nur auf der Bank die Eier schaukelt... :king: :algo:

Aber das Spiel macht echt Spaß; schön wärs doch, wenn der Saison-Sieger gleich als Manager beim Schweizer Meister anfangen dürfte... :icon_twisted:

Apropos Schweizer:
Zum Glück hat Bergkamp die Kugel gestern noch reingemacht, in dieser Saison gibts wohl nen ziemlich harten Fight zwischen Schweiz und Österreich um den 2. CL-Quali-Platz in der 5-Jahreswertung, schaut aber eher net gut für uns aus... :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Grillo

echt ein spassiges Spiel, auch wenn ich nicht ganz verstehe warum mein gestriger Super-Kapitän Robin van Persie "nur" 14.000 Minus bekommt...
immerhin war das gestern eine der dümmsten Aktionen, als er seinen Karatekick auspackte um die Stollen an des Gegners Stirn zu parken... :00000109: Knallrot und nur 14.000 Minus, naja mir solls recht sein!
Im übrigen gab es ja noch eine viel dümmere Aktion, habt ihr Prso (Rangers) mit seinem Flying Headbutt gesehen ?
Da fehlen mir heute noch die Worte! (Premiere hat dieses Foul bestimmt 6-7 Mal aus allen möglichen Kameraperspektiven gezeigt) und der Vollidiot machte später sogar noch ein Tor...


Ach und der 9. im Tippspiel (Pony... :icon_lol:) ist ein Kumpel von mir, hoffe der stört nicht, wird sich wahrscheinlich auch eher in den unter Gefilden aufhalten... :icon_mrgreen:

Zu den Bayern sag ich nur:  3  Punkte...     :algo: Prost!!!  :king: 




quaker

ZitatDa fehlen mir heute noch die Worte! (Premiere hat dieses Foul bestimmt 6-7 Mal aus allen möglichen Kameraperspektiven gezeigt) und der Vollidiot machte später sogar noch ein Tor...
Ja, habs gesehen und ich als Schiri hätte ihn daswegen sicher schon früher zum duschen geschickt. Und das Tor von ihm...ohne Worte. Mehr Foul am Keeper ging eigentlich nicht. :doof:

Zu Werder und Bayern: Bremen hat gut spielt, aber es happert an der Chancenauswertung. Frings hat es ja sehr drastisch formuliert "wir haben vorne im Sturm eben eine nicht so abgewichste Sau wie Roy Makaay beim Fc Bayern"
Naja und Bayern, nicht besonders gespielt aber es hat eben gereicht. Letztes Jahr ging es ja auch so los...

Ps: Bis jetzt bin ich zweiter bei den Managern. :respekt: :dodo:

ElMariachi

LOL ich hab ja wieder mal richtig geil getippt.  :icon_mrgreen:
Bin ja wieder oben mit dabei  :LOL: :algo: :king:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ihr seid alles Tippern00bs. Bin 2. und werde mich noch nach oben verbessern.  :icon_biggrin:

Zum UEFA Cup : Leverkusen wie Flasche leer. Da kam mir einfach viel zu wenig. Das wird nicht leicht werden im Rückspiel. Hertha nicht viel gesehen, aber 1:0 nach Elfmeter ... das sollte ausreichen. Stuttgart 2:0 ... auch ok.

SOOOO. HSV nur 1:1 gegen die Kopenhagener und mein "Liebling" war mal wieder mitten drin. Onkel Käskopp Schiri hat mal wieder das Spiel mitentschieden. Klares Foul an Wächter vor dem 1:1 ... da hat er wohl ein paar Euro von den Dänen bekommen, anders  kann ich mir das nicht erklären, zumal er GENAU vor diesem Eckball die beiden Herrschaften, die direkt um Wächter rumstanden 2x ermahnt und dann hat er nicht hingeschaut oder wie ??? Sowas bekommt von mir ne glatte 6. Hamburg kommt trotzdem weiter. 1. weil ich nicht hoffe, dass die in 2 Wochen wieder so nen unparteiischen Pfeifendepp bekommen, 2. weil in 2 Wochen nicht wieder die halbe Mannschaft fehlen wird. Bin absolut zuversichtlich, dass es klappt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blinky

Scheiß Uefa-Cup hat mich massig Geld gekostet.Danke Bayer,Lens,Sevilla und Feyenoord. :anime: Hoffe Dummkusen fliegt nach der Katastropheleistung.Der Athirson is doch ein Depp vom allerfeinsten,was der zamgespielt hat war ja nicht mehr feierlich.Totaler Fehleinkauf.Naja wie man merkt bin ich etwas angesäuert.  :icon_evil:

Captain Oi

Die einzige wirkliche Sensation ist wohl mal wieder Mainz gelungen: Wär hätte gedacht, dass die gegen Sevilla auch nur den Hauch einer Chance haben? Ein überraschendes 0:0 auswärts erkämpft. Kurios: In der Bundesliga läuft beim FSV gar nix, in Europa spielen sie ganz groß auf...

Captain Oi :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Stimmt, bis auf Mainz haben sich alle blamiert. Stuttagrt so schwach wie in der BL, Leverkusen auch. Hertha hatte auch nur Glück, die hätten sogar verlieren können. Auch wenn Null mal wieder alles auf den Schiri schiebt, Kopenhagen hat gut gespielt und hätten binnen 1 Minute das Spiel entscheiden können. Vieles hätte ich auch nicht gepfiffen, Leute wie Jarolim regen mich nur noch auf, der fällt auch, sobald jmd. neben ihn steht. Mainz hat zwar auch viel Glück gehabt, aber von denen hat man nichts erwartet und sie haben ihre Chance genutzt. In allem haben sich die deutschen Teams mal wieder von ihrer schlechten Seite gezeigt.

Dionysos

Also ich hab mich gestern TV-technisch auf die Vorstellungen von Stuttgart und Leverkusen beschränkt - beides Katastrophen-Spiele, mit einem etwas glücklicheren Ausgang für erstere, da hatte ich auf den Rest einfach keinen Bock mehr. Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich es auch nicht anders erwartet - denke mal, wir können zufrieden sein, wenn sagen wir mal 2 oder 3 der 5 Mannschaften die Gruppenphase (zu deren Existenz sage ich mal garnichts  :doof:) erreichen. Nennt es ruhig pessimistisch, aber mehr trau ich den deutschen Mannschaften nach den Eindrücken von gestern nicht mehr zu.

Zitat von: Captain OiDie einzige wirkliche Sensation ist wohl mal wieder Mainz gelungen: Wär hätte gedacht, dass die gegen Sevilla auch nur den Hauch einer Chance haben? Ein überraschendes 0:0 auswärts erkämpft

Na ja, wenigstens eine positive Meldung. Freut mich natürlich für die Mainzer, und mit Unterstützung des Heimpublikums könnte da im Rückspiel tatsächlich was gehen - wär schon klasse.  :icon_biggrin:

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Stefan M

Ja, war wirklich nicht berauschend gestern, was sich die deutschen Teams im UEFA-Cup zurechtgespielt haben.

Die Stuttgarter werden unter Trapattoni bestimmt noch besser. Wenn er sagt, daß die Mannschaft noch ein bißchen braucht, um sich einzuspielen, glaube ich ihm das. Immerhin gilt es Lahm, Hleb und Kuranyi zu ersetzen, das geht nicht von heute auf morgen. Und das schwache 2:0 dürfte fürs Rückspiel locker reichen. Außerdem wird Hertha auch ohne Probleme die Gruppenphase erreichen, auch wenn das Spiel wohl ebenfalls nicht berauschend war.

Beim HSV bin ich ebenfalls zuversichtlich. Gestern haben sie mich nach guter erster Hälfte in den zweiten 45 Minuten etwas enttäuscht. Wirklich viel rum kam trotz 70% Ballbesitz nicht mehr, und Kopenhagen hätte sogar noch gewinnen können, wenn nicht müssen (Pfosten/Latte). Auswärts traue ich den Hamburgern allemal einen Sieg vor. Bei Mainz bin ich gespannt, wie sie sich zu Hause präsentieren werden. So abwartend wie in Sevilla können sie sich nicht präsentieren, aber ich traue ihnen durchaus die Überraschung zu.

Und Leverkusen? Wird wohl oder übel die Koffer packen müssen. Das war gestern eine grausame Vorstellung: In der ersten Hälfte ganz schlimm, in der zweiten plan- und ideenlos.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

kruchtenkaiser

Augenthaler fliegt bei Bayer

Bayer Leverkusen hat nach der katastrophalen 0:1-Heimspielschlappe im Uefa-Cup-Hinspiel gegen ZSKA Sofia und der darauffolgenden leisen Kritik gegenüber dem Vorstand Trainer Klaus Augenthaler gefeuert.

Nach dem schwachen Bundesliga-Auftakt zogen die Leverkusener die Konsequenzen und trennten sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Coach, der seit Mai 2003 im Amt war.

Bayer-Sportdirektor Rudi Völler wird die Funktion des Interims-Coach übernehmen und damit am Sonntag gegen den MSV Duisburg auf der Bank sitzen.

Quelle: sport1.de

:eek: Welche "leise Kritik gegenüber dem Vorstand" hat Auge denn angebracht??? Hab gestern weder vom Spiel noch von sonst irgendwas was mitbekommen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020