OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenZedrin

Zitat von: quaker am  3 August 2005, 18:07:46
So, Lincoln wurde für die Zeit vom 2. bis 30 August 2005 für jeglichen Spielbetrieb gesperrt. Das heisst, er steht bei 3 Bundesligapartien und einem Pokalspiel nicht zur Verfügung. Außerdem gibts noch eine Sperre für 2 Ligapokalspiele. Der Nuschel-Kevin muss "nur" 3 Ligapokalspiele aussetzen. Der darf also gegen K'lautern ran...


Ey Alda Schiri, was pfeifst du denn? Ich musste doch irgendwie den Mund leer kriegen... :icon_mrgreen:

.. die sollten Lama Lincoln auch ruhig Vereinsintern das Gehalt ordentlich kürzen oder ihn sonst wie abstrafen! ...

Not Surfing Charlie

Der schweizerische FC Thun ist in der Cl-Quali doch tatsächlich eine Runde weitergekommen :) Ein Riesenerfolg für diese kleine Mannschaft, welche sich für Matches wie z.B. heute (gegen Dynamo Kiev: 1:0) das Stadion der Hauptstädter ausleihen muss...

quaker

Der HSV darf also gegen Valencia ran. Mal sehen was das wird. War ja heute souverän, aber der Gegner hieß eben auch nur Olmütz. Naja und die Radkappen, die haben sich abschießen lassen. Irgendwie hab ich da aber auch nichts anderes erwartet. :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

4 August 2005, 01:13:19 #63 Letzte Bearbeitung: 4 August 2005, 01:18:18 von n0NAMe
So wird das gemacht Doofmund.  :icon_mrgreen: Und jetzt könnt ihr :bawling: oder  :algo: ihr Dortmund Fans.  :icon_mrgreen:

Also mal gaaanz *zwinker* objektiv gesagt. Lauth ist ein super Stürmer und ich hoffe, dass der sich nicht wieder verletzt. Und wenn wir (=ich) viel Glück haben, kommt der noch mit zur WM. :)


Zitat von: quaker am  3 August 2005, 23:33:40
Der HSV darf also gegen Valencia ran. Mal sehen was das wird. War ja heute souverän, aber der Gegner hieß eben auch nur Olmütz. Naja und die Radkappen, die haben sich abschießen lassen. Irgendwie hab ich da aber auch nichts anderes erwartet. :icon_lol:

Ich fürchte ja, dass das nen Abschuss nächsten Dienstag gibt. ABER noch ist nichts passiert und wenn Hamburg sich anstrengt, dann wird das vielleicht doch noch was. Valencia hat zwar ne Toppmannschaft, aber irgendwie müssen die ja auch letztes Jahr auf den 7. Platz in der spanischen Liga gekommen sein. Unbesiegbar sind die nicht.

Alder Alder Alder. Habe mir gerade mal den Kader von Valencia angeschaut. Da sieht der von Hamburg aber ziemlich alt aus.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

ElMariachi

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,368219,00.html

ROFL! Der Ailton macht genau da weiter wo er bei Schalke aufgehört hat. Ob die mit dem glücklich werden?! :icon_mrgreen:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: ElMariachi am  4 August 2005, 19:59:20
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,368219,00.html

ROFL! Der Ailton macht genau da weiter wo er bei Schalke aufgehört hat. Ob die mit dem glücklich werden?! :icon_mrgreen:

cya!

El

hehehehehehe

Das knallt ja schneller als man schauen kann. Ich glaube, der muss sich GANZ schnell ändern, sonst wird das NIE mehr was mit ihm und Fußball spielen. Ich glaube, die türkischen Fans lassen sich da nicht soviel gefallen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Heute geht die Fußball-Bundesliga los!!! Das Leben hat wieder einen Sinn!!!  :icon_mrgreen:

An alle noch nicht Tip-abgegeben-Haber und -abgeben-Woller: Tippen!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Ähh,dumme Frage:Muss man beim Tippen jetzt schon den Meister, Absteiger,usw. tippen,oder kann kann man damit noch warten? (Tippe zum ersten Mal).

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69

Zitat von: Deer Hunter am  5 August 2005, 18:41:37
Ähh,dummer Frage:Mussman beim Tippen jetzt schon den Meister, Absteiger,usw. tippen,oder kann kann man damit noch warten? (Tippe zum ersten Mal).



Nein, geht nur bis das erste Spiel anfängt, d.h. ab 20.15 Uhr heute abend müssen die Bonustipps gespeichert sein... :king:

Deer Hunter

Ok, alles klar! Danke dir für die schnelle Antwort! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Not Surfing Charlie

Um welche Zeit fängt eigentlich der heutige Match an?

quaker

Wenn nicht gerade wie in Bremen letzte Saison der Strom ausfällt, dann um 20.30 Uhr.

Not Surfing Charlie

Verdammt, können die nicht früher anfangen??? Dann hoffe ich mal, dass die Entscheidung bereits in der ersten Halbzeit fällt...

lopeng

Wow Respekt, bis jetzt haben alle bis auf einen den ersten Spieltag getippt! Hoffe das setzt sich so fort und nicht wie letzte Saison, daß die Hälfte der Angemeldetetn Pfeifen gar nicht mitspielen, sondern sich einfach gerade so angemeldet haben.

lopeng
So ist das!

lopeng

Zitat von: Deer Hunter am  5 August 2005, 18:41:37
Ähh,dumme Frage:Muss man beim Tippen jetzt schon den Meister, Absteiger,usw. tippen,oder kann kann man damit noch warten? (Tippe zum ersten Mal).



Nein das reicht noch bis kurz vor Ende der Saison! Wäre doch jetzt auch noch ein bisschen schwierig wenn man das jetzt schon alles tippen müsste, schließlich muß man doch erst schauen wie sich alles entwickelt. :LOL:

PS: Ob das wohl auch bei Lotto funktioniert, daß ich nach bekannt werden der Zahlen meinen Schein noch abgeben kann? :00000109:

lopeng

So ist das!

Not Surfing Charlie

Zur Pause steht's zwar verdient 1:0, allerdings sollten nur noch 10 Gladbacher auf dem Platz stehen anstatt nur noch 10 Bayern...-.-

Patrick Bateman

So,

so kann es doch weitergehen, ein klares 3:0, super.

Gut das Spiel war keinesfalls super von der Seite der Bayern aus, aber doch recht gut. Gutes Spiel, schöne Tore.

Ich bin froh, endlich wieder Bundesliga, also Bayern München 4 ever Nr. one :D
Homedrinking is killing Gastwirt!

Fäb

fuck hatte 2:0 getippt... blöder Rheuma Kay muss natürlich noch einen drauf setzen.. grrr  :anime:
egal, für morgen hab ich todsichere Tipps ;)

mfg
gr!nch

quaker

So, Bundesliga hat endlich wieder angefangen und es hat gleich die richtige Mannschaft gewonnen. :icon_mrgreen:
Naja und über die nicht gegebene rote Karte für Helveg will ich mich nicht aufregen, er hat uns ja fast das 1:0 hergeschenkt. Schönes Tor von Hargreaves. :respekt:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  5 August 2005, 23:38:15
So, Bundesliga hat endlich wieder angefangen und es hat gleich die richtige Mannschaft gewonnen. :icon_mrgreen:
Naja und über die nicht gegebene rote Karte für Helveg will ich mich nicht aufregen, er hat uns ja fast das 1:0 hergeschenkt. Schönes Tor von Hargreaves. :respekt:

Wenn die richtigen gewonnen hätten, dann wäre das Stadion zusammengebrochen und alle Bayern Fans und Verwantwortliche wären von Trümmern erschlagen worden. Aber man kann ja nicht gleich im ersten Spiel des Jahres alles haben.  :icon_mrgreen: :icon_wink:

Aber mal ganz ehrlich. Die Nummer von Ismael war ja wohl ziemlich gut, aber verdient. Hoffe jedenfalls, dass das mit dem "vorm Freistoß rumstehen" IMMER bestraft wird.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Not Surfing Charlie

Die Führung im Tippkick gleich mal übernommen... :LOL:

endoskelett

Schade, dass der eine Gladbacher in der zweiten Hälfte nur den Pfosten getroffen hatte. Aber die Bayern waren in allen Belangen überlegen, selbst mit zehn Mann. Verdienter Sieg. Die Atmosphäre im Stadion fand ich richtig gut, aber die neue Kameraposition gewöhnugsbedürftig, war sie im Olympiastadion ja schon anders. Makaay ist ein Phänomen, hoffentlich macht der nicht so weiter...

Und heute gehts endlich wieder richtig los, freu mich!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

blinky

Stelle gerade mit Verwunderung fest,dass ein richtiger Tendenztipp beim Remis gleich doppelt soviele Pkt gibt wie eine normale richtige Tendenz.Naja,mich wundert bei dieser Punkteverteilung ja gar nichts mehr und außerdem hab ich damit gleich mal 2 Punkte mehr eingesackt. :icon_smile:

Übrigens n sehr geiles Tor von Tarnat heut.Der gute Brdaric hatte da mächtig Glück dass er sich noch wegducken konnte,der wär sonst nicht mehr so schnell aufgestanden. :LOL:

Player

WoW! Bisher hab ich alle Tendenzen richtig und stehe an der Spitze. Ich glaub, da stand ich noch nie zuvor. Das ist die dritte Saison, die ich mittippe... Mal sehen, ob's morgen ähnlich gut weitergeht. :icon_smile:

DukeNukem69

Zitat von: blinky am  6 August 2005, 18:37:47
Stelle gerade mit Verwunderung fest,dass ein richtiger Tendenztipp beim Remis gleich doppelt soviele Pkt gibt wie eine normale richtige Tendenz.

Das habe ich extra so geändert, da es ja bei Unentschieden keine Tordifferenz gibt und somit eine Benachteiligung gegenüber Siegen darstellt...

Steht aber auch in den Punkteregeln  :icon_wink:

blinky

Soso.Naja egal,bisher ja eh alles richtig. :king:Sorgen macht mir nur dass ich die nächsten 3 Wochen nicht ins Internet kann und daher im Voraus tippen muss.Hoffentlich findet sich noch irgendwo n verrauchtes Hinterzimmer wo ich neben meinen verkauften Spielen wetten dann auch noch die Tipps editieren kann. :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Tippspiel ist doch nur zweitrangig. Viel wichtiger ist, dass Hamburg SOUVERÄN gewonnen hat. Wo sind hier die Club Fans ?  :king:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: Player am  6 August 2005, 18:53:11
WoW! Bisher hab ich alle Tendenzen richtig und stehe an der Spitze. Ich glaub, da stand ich noch nie zuvor. Das ist die dritte Saison, die ich mittippe... Mal sehen, ob's morgen ähnlich gut weitergeht. :icon_smile:

Na hättest du da mal schön nen Oddset Tipp gemacht, dann wäre dein Wochenende jetzt gerettet!  :algo:

lopeng
So ist das!

Hey_Yo

Zitat von: n0NAMe am  7 August 2005, 00:15:23
Viel wichtiger ist, dass Hamburg SOUVERÄN gewonnen hat.

Das ist auch sehr gut, denn jetzt steht Gladbach wenigstens nicht ganz alleine an letzter Stelle :king: :LOL:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Stefan M

So - jetzt bitte die Saison abpfeifen, schon haben wir den einzig vernünftigen Deutschen Meister.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020