OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Pf also die Meenzer ham aber auch ein schwein bei dem 3. Elfer gehabt. Das hätte der Linienrichter sehen müssen!

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am 20 Dezember 2005, 19:58:39
Fakt ist jedoch, dass der HSV die NUMMER 1 im Norden ist !!! :icon_mrgreen:

Pfffz! Mir doch schnurz, immer noch besser als Wolfsburg. Ich gönne den Hamburgern diesen Erfolg, den haben sie (und vor allem die Fans) sich nach Jahren voller Durststrecken verdient. Wenn mir jemand die Garantie gibt, daß die Tabellensituation auf den ersten drei Plätzen bis zum Ende der Saison so bleibt, wie sie jetzt ist, und Werder sich zum dritten Mal hintereinander für die Champions-League qualifiziert, bin ich zufrieden. Dann nehme ich sogar eine weitere Bayern-Meisterschaft in Kauf.  :icon_twisted:

Ach, und die Nummer 1 im Norden in diesem Jahrtausend ist immer noch Werder Bremen, daran würde auch ein zweiter Platz des HSV nix ändern...  :icon_cool:

@ Kaiserslautern - Mainz: Hat jemand noch gestern das Interview von Michael Steinbrecher mit Jürgen Klopp und Wolfgang Wolf gesehen? Meine Güte, war der Wolf (zu Recht) angefressen wegen des nicht gegebenen Tores im Elfmeterschießen. So habe ich den noch nie erlebt. Ich fand's von Steinbrecher schon ungemein mutig, ihm nach dem ersten Wutausbruch noch die oberdämliche Frage "Wie ist denn die Stimmung in der Kabine?" zu stellen (die Wolf dann folgerichtig mit einem "Prima!" beantwortete).

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker


Nibi

Och ne, Kabel Deutschland? Dann werde ich wohl mein Premiereabo kündigen. Schade eigentlich, die Berichterstattung hat mir ziemlich gut gefallen.

Kabel Deutschland werde ich mir nicht zulegen.
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Tja, da muss man sich wirklich fragen, ob sich Premiere allein wegen der CL lohnt. Ich überlege noch, aber ich denke, dass ich auch kündigen werde.

Hier mal die komplette Listung:

Freitag:
1 Bundesliga-Spiel, Anstoß 20.30 Uhr, Free-TV: Samstag, ARD-Sportschau ab 18.30 Uhr
3 Zweitliga-Spiele, Anstoß 18 Uhr, Free-TV: DSF ab 22 Uhr

Samstag
6 Bundesliga-Spiele, Anstoßzeit 15.30 Uhr, Free-TV: ARD-Sportschau ab 18.30 Uhr

Sonntag
2 Bundesliga-Spiele, Anstoßzeit 17 Uhr, Free-TV: DSF ab 22Uhr  :doof:
5 Zweitliga-Spiele, Anstoßzeit 14 Uhr, Free-TV: DSF ab 19.30 Uhr

Montag
1 Zweitliga-Spiel, Anstoßzeit 20.15 Uhr, Free-TV: live bei DSF
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

21 Dezember 2005, 18:57:19 #965 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2005, 19:16:59 von n0NAMe
Hi !

Heute sage ich mal nix zum Schiri. :D

Das habe ich jetzt so nicht erwartet. ABER ich würde an eurer Stelle langsam machen mit Panik (Kündigen sollte man bei Premiere immer, denn sonst bezahlt man den regulären Preis), denn Kabel Deutschland muss ja irgendwie die 400 Mio. pro Saison reinbekommen und das wird ohne Sat-Ausstrahlung nicht gehen. Da wird Premeire wohl zumindest einen Teil der Rechte bekommen, denn Kabel Deutschland hat ja gar nicht die Infrastruktur, um in so kurzer Zeit etwas aufzubauen. Und falls doch ... auch ok.

Ach ja ... interessant dürfte aber die Preisentwicklung bei Premiere sein. Mind. 35€ für CL live ... nee, ich glaube so bescheuert ist dann wirklich niemand. Als KÜNDIGEN und abwarten, denn Premiere braucht nun Kunden noch dringender ! (meine Meinung)

EDIT: Uiuiuiuiui. WIE LUSTIG ! Vergesst, was ich bisher gesagt habe. Scheinbar hat Kabel Deutschland die Sache richtig durchdacht und werden selbst ein Angebot aufbauen ... also Premiere kündigen (sie sollen in der Hölle schmoren) und mal abwarten, was für Angebote da kommen werden. Ich freu mich.  :icon_mrgreen:
Jemand ein paar Premiere Aktien vielleicht ? Kauft 10 Premiere Aktien und ihr bekommt ein Jahr Premiere "nimmer-ganz-komplett". wwwwuuuuaaaahhhaaahhhaaahhhaaaahhhhaaahhhaaaa

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Habe mich noch nie mit Kabel Deutschland beschäftigt. Wie sieht das aus, kann man das über Schüssel oder eine Spezielle Antenne empfangen oder tatsächlich nur über Kabel?
-It's blood
-Son of a bitch

blinky

Sie sind verpflichtet ein SAT-Prog anzubieten.Wie konkret,da kann dir wohl keiner was sagen.Momentan.

Mr. Hankey

21 Dezember 2005, 22:55:33 #968 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2005, 23:01:49 von Mr. Hankey
Hier übrigens eine Stellungsnahme seitens Premiere zu dem Debakel:

ZitatBundesliga
Fußball-Bundesliga ab der Saison 2006/2007 nicht mehr bei Premiere

Premiere hat sein Ziel, die Fußball-Bundesliga ab der Saison 2006/2007 mit deutlich mehr Exklusivität als bisher zu übertragen, nicht erreicht. Im Ausschreibungsverfahren der Deutschen Fußball Liga (DFL) konnte sich Premiere mit seinem Angebot nicht durchsetzen. Die DFL hat sich für ein Spieltagsmodell entschieden, in dem die ARD samstags bereits ab 18.30 Uhr, nur 75 Minuten nach Spielende, eine umfassende Zusammenfassung im Free-TV zeigen kann. Premiere hätte in diesem Szenario trotz unveränderter Exklusivität eine finanzielle Mehrbelastung von rund 40 Prozent  tragen müssen. Premiere hatte im Bieterverfahren ein Spieltagsmodell angestrebt, bei dem die Free-TV-Verwertung auch samstags erst um 22.00 Uhr beginnt und dafür ein materiell umfassendes und hochwertiges Gebot abgegeben. Premiere wird daher die Spiele der Fußball-Bundesliga von der Saison 2006/2007 bis zur Spielzeit 2008/2009 nicht live übertragen.

Premiere hat jetzt in den nächsten drei Jahren einen erheblich größeren finanziellen Spielraum, um sein Programmangebot in allen Bereichen weiter auszubauen. Auch ohne die Spiele der Fußball-Bundesliga zeigt Premiere zukünftig ein attraktives Sportprogramm mit einem hohen Live-Fußballanteil. Bereits im August dieses Jahres hatte sich Premiere alle Live-TV-Rechte an der UEFA Champions League für die Spielzeiten 2006/2007 bis 2008/2009 gesichert. Die Top-Begegnungen des Spieltags werden in Deutschland künftig exklusiv auf Premiere zu sehen sein. Auch den kompakten und kompletten Überblick über alle Spiele gibt es ab der Saison 2006/2007 exklusiv bei Premiere. Darüber hinaus sind Live-Spiele aus den europäischen Top-Ligen in England, Italien und Spanien sowie alle Spiele der beiden österreichischen Profiligen exklusiv bei Premiere zu sehen. Als einziger Sender zeigt Premiere 2006 alle 64 Partien der FIFA Fußball-WMTM in Deutschland live und in HDTV, parallel stattfindende Begegnungen auch in der Konferenzschaltung. Auch für die FIFA WM 2010 TM  hat sich Premiere die Live-Rechte an allen 64 Spielen gesichert, 18 davon zeigt der Sender exklusiv.

Bis zum Ende der Saison 2005/2006 wird Premiere sein Bundesliga-Live-Angebot unverändert ausstrahlen. Für den Zeitraum ab 1. August 2006 wird Premiere nach der Entscheidung der DFL seine Preis- und Angebotsstruktur den Marktverhältnissen gegebenenfalls anpassen. Einen genauen Ausblick auf die wirtschaftlichen Kennzahlen 2006 und eine aktualisierte mittelfristige Prognose wird Premiere am 14. Februar 2006 mit der Vorlage der Jahreszahlen 2005 veröffentlichen.

Quelle: Premiere.de


Na Gott sei Dank habe ich mit Fußball eh nicht viel am Hut und freue mich deshalb darüber, dass Premiere sein eingespartes Geld jetzt an anderer Stelle nutzen kann. Am meisten würde es mich natürlich freuen, wenn die Kohle in die Lizenzen guter Serien fliessen würde, denn da ist derzeit Premiere absolut Top! :respekt: (nur so nebenbei)

Ich bin allerdings gespannt, ob sich Kabel Deutschland damit nicht auf die Dauer selbst ein Bein gestellt hat. Denn ob nun billiger als Premiere oder nicht. 400 Mio Euro pro Saison sind kein Pappenstiel, schon gar nicht wenn man sein Programm für 9 Euro (bald wohl etwas mehr) im Monat "verkloppt"! Da müsste KD schon ne ganze Ecke mehr Abonnenten kriegen und vor allem überall zu empfangen sein. Denn Flächendeckend für Deutschland sendet KD noch lange nicht. Und das bis zur nächsten Saison hinzukriegen wird eine Mammutarbeit. Qualität hat nun mal ihren Preis!


<Fußball-Depp Hankey, der aber trotzdem gespannt ist, wie die ganze Sache weitergeht! :king:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

BenZedrin

Scheiss Bayern - na ja, die haben ja immer mehr Glück als sonst was .....  :icon_rolleyes:

Was mich allerdings richtig freut, ist das mein zweit liebster Verein der großartige "FC ST. PAULI" die Frösche aus Berlin mit 4:3 nach Hause geschickt hat!!  :respekt:

Hoffentlich wird aus dem Verein mal wieder was!! .. frohe Weihnacht ......  :icon_twisted:



ganymed

geil pauli läuft grade

frankfurt und offenbach sind auch weiter

müsste sogar gleich noch die auslosung kommen

quaker

22 Dezember 2005, 01:42:41 #971 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2005, 01:55:16 von quaker
ZitatScheiss Bayern - na ja, die haben ja immer mehr Glück als sonst was ..... 
Hm, da haben wir wohl zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Ich dachte eigentlich über das ganze Spiel, das der HSV das Glück gepachtet hätte. Man konnte es auch Fc Bayern gegen Sascha Kirschstein nennen. Aber so gehen die Meinungen auseinander... :andy:

edit: Hat jemand gesehen, was der Herr Schober sich geleistet hat? Bitte sperren! Danke.

safk

Ich find es super dass die DFL auf Geld verzichtet und es bei einer Sportschau um kurz nach 18 Uhr bleibt. Mein RESPEKT dafür -Fussball sollte wirklich allen zugänglich gemacht werden und nicht nur denen die sich Pay-TV leisten können.

andererseits wird es jetzt wohl richtig kompliziert, Premiere hat die Rechte für CL und Uefa-Cup, Arena die Bundesligarechte. Da braucht ein richtiger Fan der alles sehen will wohl mehrere Abos demnächst. Wie und wo soll das enden?

und endlich gibt es wieder Flutlichtspiele ab nächster Saison  :respekt:, allerdings nur eines, 2 wären mir lieber gewesen, dafür hätte man meinetwegen die Sonntagsspiele kippen können
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

killerwombat

Zitat von: quaker am 22 Dezember 2005, 01:42:41
edit: Hat jemand gesehen, was der Herr Schober sich geleistet hat? Bitte sperren! Danke.
Diese schwule Kopfstoßerei und das noch viel schrecklichere Umfallen (des Stoßers selbst wohlgemerkt) und Wälzen geht mir allmählich mal richtig auf den Sack. Für sowas gehört eine mindestens 3-monatige Sperre her und zwanzig Stockschläge auf den nackten Arsch.

endoskelett

Zur Szene mit Schober:
Ich war vorhin im Stadion. Im Stadion sah es so aus: Beide Torhüter stehen sich wie die Kampfhunde gegenüber und bellen sich an. Urplötzlich fallen beide wie angeschossen zu Boden. Eben vorm TV kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Da schütze ich nicht mal mehr "meinen" Torwart. Ham die nix aus der Duisburg-Szene gelernt?! Klar, die Stimmung war ungemein aufgeheizt, zudem fand das Elferschiessen vor der Fantribüne statt. Aber ist ja eine allgemeine Entwicklung im Fussball. Heute von beiden mannschaften teilweise enormes Geknüppel und Getrete. Fussballerisch war sehr dünn. Theatralik und Schauspielerei mit Bestnote. Da setzte Schober dem Ganzen noch die Krone auf. Ich rechne und bin selbst für eine "gerechte" Strafe. Sowas gehört in' Kindergarten und sonst nirgends. Öhm, also nicht dass es der OFC Torhüter verdient hätte (Ironie). War nicht alleine im Stadion und einstimmig ging es durch die Reihen, solch einen provokanten, aufs eigene Vorteil schindenden Spieler haben wir noch nicht gesehen, pfui. Okay, das clevere Team hat dann gewonnen, weil wir zwar einen halten, aber dafür zwei verdonnern.

Aber neben dem ganzen Tohawobahu, schön, dass Fussball weiterhin frei empfangbar ist. Stellt euch vor, nicht mal mehr das wäre Samstag abend möglich.

Du bist Deutschland - wir sind Free-TV.  :icon_mrgreen:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Nibi

Der Ramovic wäre eh vom Platz geflogen, hatte ja schon gelb. Schobers Aktion war dumm, noch dümmer war es im Fernsehen zu sagen das keiner von beiden was gemacht hat. Genau der gleiche dumme Fehler wie bei Meier.

Anstatt sich zu entschuldigen, leugnen, leugnen, leugnen.
-It's blood
-Son of a bitch

MickeyKnox

So Bayern ist verdient weiter und das Jahr ist erfolgreich abgeschlossen. Der HSV hat zwar über das gesamte Spiel hinten sehr gut gestanden aber nur mit Defensivbolzerei und ohne nennenswerte Chancen gewinnt man eben kein Spiel, das 1:0 ist daher noch relativ schmeichelhaft.
Respekt aber an den Torwart, was der alles rausgekratzt hat war schon beeindruckend.


Roughale

Mann war das ein Abend, ich bin extra vom Videotext ferngeblieben und hoffte auf die Sensation in Hamburg und dann sagt Uns Waldi auch noch dass der DFP Pokal aus Spannung, Elfmeterschiessen und Überraschungen lebt, da stieg die Hoffnung und der vielleicht sympatischste Club der Welt hat mit Kampf zurecht gewonnen, hoffentlich bekommen die das nächste TV Spiel - Hammerspiel mit 4mal Blurs Song No 2 WOOO HOOO!!

Schober ab in die Irrenanstalt, sowas ist nicht nur blöd, das ist Anstacheln der Fans zu Gewalt, der sollte nie mehr spielen dürfen, nur mit so harten Strafen hört dieser Schwachsinn hoffentlich bald auf, das ist schon nicht mehr lächerlich das ist peinlich und verachtungswürdig!

Fussball hat leider diese beiden Gesichter...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

22 Dezember 2005, 13:05:45 #978 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2005, 13:07:49 von Stefan M
Mein Gott, war das gestern ein spannender Fußball-Jahresausklang! Habe in der Schlußphase voller Begeisterung die NDR2-Schlußkonferenz parallel zum Bayern-HSV-Spiel gehört. Werder mit einem am Ende zu hohen, dafür mit vier Treffern abermals torreichen Erfolg in Hannover (wie schon gegen den HSV: Danke, Andi!  :respekt:), Bayern gewinnt verdient gegen destruktive Hamburger (wenn man auch keine 80:1-Torchancen hatte, wie Hoeneß meinte) - und St. Pauli mit der ganz großen Überraschung am unvergleichlichen Millerntor. Respekt, einen 0:2-Rückstand in einen 4:3-Sieg umzumünzen. Ist ja wohl klar, welche Viertelfinal-Partie von ARD oder ZDF live übertragen werden muß...

Zu premiere: Geil, geil, geil! Schade zwar, daß das Freitagsspiel erst am Samstag in der "Sportschau" zu sehen ist (aber es gibt ja noch Radio und Videotext) und die Sonntagspartien erst um 22.00 Uhr auf DSF gezeigt werden, aber das war wohl immer noch das Beste, was dem Nicht-Premiere-Besitzer passieren konnte. Oh Mann, ich bin irgendwie richtig schön schadenfroh! Ein schöner Tag! :dodo:

Gruß,
Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

.sixer.

Jepp, Offenbach ist weiter und das ist auch gut so. Was Schober sich geleistet hat, ist natürlich unter aller Sau aber dann Ramovic noch rot zu zeigen, ist mal wieder typisch. OFC und DFB passen einfach nie so richtig zusammen.

Egal, jetzt zählt erstmal der Sieg am 24.01.06 gegen Bielefeld.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Zitat von: Stefan M am 22 Dezember 2005, 13:05:45
...
Zu premiere: Geil, geil, geil! Schade zwar, daß das Freitagsspiel erst am Samstag in der "Sportschau" zu sehen ist (aber es gibt ja noch Radio und Videotext) und die Sonntagspartien erst um 22.00 Uhr auf DSF gezeigt werden, aber das war wohl immer noch das Beste, was dem Nicht-Premiere-Besitzer passieren konnte. Oh Mann, ich bin irgendwie richtig schön schadenfroh! Ein schöner Tag! :dodo:
...

Heisst das eigentlich auch, dass Sonntags nichts in der 20 Uhr Tagesschau gezeigt wird/werden darf?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

Soweit ich das verstanden habe, leider ja.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

22 Dezember 2005, 18:15:50 #982 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2005, 18:18:52 von Deer Hunter
ZitatHm, da haben wir wohl zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Ich dachte eigentlich über das ganze Spiel, das der HSV das Glück gepachtet hätte. Man konnte es auch Fc Bayern gegen Sascha Kirschstein nennen.

Also, ich habe auch dieses Spiel gesehen, aber naja... :icon_rolleyes:

ZitatHat jemand gesehen, was der Herr Schober sich geleistet hat? Bitte sperren! Danke.

Seit wann steht Norbert Meier bei Hansa im Tor? Hat mich das gefreut, als die Volldeppen rausgeflogen sind. :icon_mrgreen: Die kleinen Dinge bestraft der liebe Gott sofort.

ZitatHeisst das eigentlich auch, dass Sonntags nichts in der 20 Uhr Tagesschau gezeigt wird/werden darf?

Wurde heute im Kicker bestätigt. Vor der Erstverwertung im Free TV (sprich DSF um 22h) dürfen keine Bilder gezeigt werden, nur die Ergebnisse angesagt werden.

Übrigens: Premiere hält sich noch eine "Hintertür" offen, da Kabel Deutschland Sublizenzen vergeben darf, wird jetzt darüber spekuliert, dass Premiere das Freitagsspiel bekommen soll.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.


killerwombat

Zitat von: Deer Hunter am 22 Dezember 2005, 18:15:50
Übrigens: Premiere hält sich noch eine "Hintertür" offen, da Kabel Deutschland Sublizenzen vergeben darf, wird jetzt darüber spekuliert, dass Premiere das Freitagsspiel bekommen soll.
Häh? Was soll denn das für ein Schois sein? Da kann ich mir dann so ne Kabel 1 Büchse UND ne Premiere Kiste reinstellen, oder wie? Am besten dann noch die Sonntagsspiele als exklusiver Pay-per-View live DSL-Stream auf t-online.de...

Nibi

Naja das läuft über einen Decoder, brauchst nur beide Karten wenn ich das richtig verstanden habe.
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

22 Dezember 2005, 20:41:24 #986 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2005, 20:43:07 von n0NAMe
ZitatWährend Ramovic die Rote Karte sah, kam Schober mit einer Verwarnung davon. Schiedsrichter-Assistent Stefan Lupp sei dabei ein "Wahrnehmungsfehler" unterlaufen, wie der DFB mitteilte.

wwwuuuaaaahhhaaahhhaaahhhaaahhhhaaaa

Das passt wieder zu dem scheiss ... ähm ... lieben netten und unfehlbaren Schiedsrichtern. Konsequenz daraus ist wie immer ... KEINE ! Same procedure as always ... Augen zu und durch und ja keine Konsequenzen oder Änderungen (Verbesserungen) in Betracht ziehen. Wie auch heute schon wieder im Kicker zu lesen war, als es um das nicht gegebene Tor der Lauterer ging. Thema "Torkamera" : "Wenn der Torwart im Weg steht, dann sieht man nichts" ... das ist typisch und schwachsinnig zugleich. Da könnte man ja ab sofort auf das komplette Schiedsrichterwesen verzichten, weil die ja auch öfters mal nichts sehen. Und viel Geld und Nerven würde man da auch sparen.

Das einzige, was ich zu dem Bayern Spiel sage ... der nette Herr Hoeness hat mit seiner total objektiven Analyse in der Halbzeit mir nur noch einmal bewiesen, warum ich dieses scheiss Verein hasse und GARANTIERT für Mailand halten werde und ich hoffe, dass Gattuso wieder so am Ende feiern kann !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMe am 22 Dezember 2005, 20:41:24
Das einzige, was ich zu dem Bayern Spiel sage ... der nette Herr Hoeness hat mit seiner total objektiven Analyse in der Halbzeit mir nur noch einmal bewiesen, warum ich dieses scheiss Verein hasse und GARANTIERT für Mailand halten werde und ich hoffe, dass Gattuso wieder so am Ende feiern kann !

Auf sowas habe ich gewartet, das man national BAyern scheiße findet, damit kann ich leben, aber international zu den ausländischen Verein zu halten der gegen Bayern spielt ist einfach lächerlich. Übrigens scheinst du auch ein anderes Spiel gesehen zu haben, klar hat Honeß mit "80:1" übertrieben, aber gefährliche Torchancen hatte der HSV einfach nicht. Nach Chancen hätte Bayern locker 4 oder 5 Tore machen können, da kannst du dich bei Kirschstein bedanken das es nicht so ausgegangen ist.

Nibi

Was mich da gerade interessiert, wer ist die auf der Couch :-D
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MickeyKnox am 22 Dezember 2005, 20:49:22
Auf sowas habe ich gewartet, das man national BAyern scheiße findet, damit kann ich leben, aber international zu den ausländischen Verein zu halten der gegen Bayern spielt ist einfach lächerlich. Übrigens scheinst du auch ein anderes Spiel gesehen zu haben, klar hat Honeß mit "80:1" übertrieben, aber gefährliche Torchancen hatte der HSV einfach nicht. Nach Chancen hätte Bayern locker 4 oder 5 Tore machen können, da kannst du dich bei Kirschstein bedanken das es nicht so ausgegangen ist.

Auf sowas habe ich gewartet, das man national Bayern scheiße findet, damit kann ich leben, aber international zu den ausländischen Verein zu halten der gegen Bayern spielt ist einfach richtig.

Und jetzt ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020