OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am 16 Februar 2006, 10:54:04
Nicht schlecht von Schalke das Spiel noch gedreht zu haben! :respekt: Zu Berlin sage ich gar nichts mehr. Das ist unverständlich, dass Götz immer noch an seinem sch...System mit nur einem Stürmer festhält. :doof:

Na ja, was hat er großartig für Alternativen? Ich glaube gar nicht, daß es primär am System liegt, sondern an der enormen Formschwäche von Marcelinho, der vollkommen zu Recht gestern ausgewechselt wurde. Bei Hertha verhält es sich ähnlich wie bei Werder mit Micoud: Spielt Marcelinho schlecht, spielt die ganze Mannschaft schlecht. Und das zieht sich nun schon über Wochen hin. Ansonsten hat man kaum einen Spieler (Kovac, Friedrich und Fiedler vielleicht), der in die Bresche springen kann, wenn es mal nicht läuft.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

LOL, der FC Thun hat seit kurzem einen österreichischen Trainer, ich nehme mal an, der wird die Mannschaft so gut einstellen, dass sie heute den HSV weghaut...  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

16 Februar 2006, 14:53:21 #1232 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2006, 15:04:07 von Deer Hunter
Glaub mir, das System ist einfach schlecht. Und dass man Alternativen hat, hat man gestern mit der Einwechslung von Samba gesehen. Bei Herha II sind noch sehr viele junge Talente dabei, die man ruhig mal ins kalte Wasser werfen könnte, schaden würde es nicht (da es nicht mehr schlechter werden kann!).
Sverkos ist einfach zu schlecht um als einzige Spitze sich durchsetzen zu können. Ich glaube erst das Gegenteil, wenn ich sehe, dass Hertha selbst mit einem amderen System immer noch schlecht ist.
Die Sache mit Marcelinho hast du natürlich recht. Nur er kann die Mannschaft mitreißen, selten ist es der Fall, dass sich die Mannschaft selber helfen kann!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 16 Februar 2006, 13:04:47
LOL, der FC Thun hat seit kurzem einen österreichischen Trainer, ich nehme mal an, der wird die Mannschaft so gut einstellen, dass sie heute den HSV weghaut...  :icon_mrgreen:


jaja dei mudder

Der einzig gute Österreicher war Ernst Happel und vielleicht gerade noch akzeptabel ist Kurt Jara, aber sonst ... bitte stürzt euch von den Bergen !!!  :LOL:

Mist, jetzt kann ich gar nichts Gemeines zu Schalke sagen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Na ja, zur Halbzeit stehen die Thuner mit ihrem österreichischen Trainer nicht ganz so schlecht da.  :icon_wink:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

endoskelett

Hoffentlich kommt da jetzt mehr nach vorne, bisher war das ganz schön dünn vom HSV. Los, Mann!!!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

quaker

So, der HSV verliert gegen den Fc Thunfisch. Jetzt kommt der VfB dran und der wird denke ich, auch nichts reissen. :andy:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Uah wie mies. Wer die Winterpause in Deutschland erfunden hat, der gehört erschossen. Zuviel Zeit nachzudenken (so das Fußballer überhaupt können) und noch viel mehr Zeit für Arschabwischblätter (Zeitungen) Scheisse zu verbreiten.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Schiedsrichter dem HSV aber trotzdem ein Tor reguläres geklaut.
P.P.S.: Rückspiel geht 3:0 für Hamburg aus und wenn nicht, scheiss de Hund druff.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Es ist wirklich amüsant, wer oder was alles schuld ist, aber dass die Winterpause schuld ist, sorry, ist das albernste was ich jemals gehört habe! :icon_lol: Zu viel Zeit nachzudenken? Die armen Fußballer!  :doof:
Ich habe langsam die Schnauze gestrichen voll, dass ich nur noch Rotzspielle ertragen muss. Der deutsche Fußball ist einfach nur schlecht. Die BuLi kann nicht annähernd international mithalten. National fällt das nicht so sehr auf, da kaum Konkurrenz für die besseren Vereine vorhanden ist, aber spielt man gegen abstiegsgefährdete Engländer, Vorstadtvereine aus der Schweiz oder aus der Winterpause gekommene Rumänen, dann sieht man wo der deutsche Fußball steht! Das ist echt tarurig und ich weiß nicht, wo das hinführen soll oder wie man das verbessern kann?
Vielleicht haben ja Rumenigge und Co recht und es muss mehr Geld gescheffelt werden in Form von Salamispieltagen, damit man sich wieder internationale (gute bis sehr gute!) Fußballer leisten kann. Ich weiß es nicht. Ich will sowas einfach nur nicht mehr sehen und werde nächsten Do. dreimal überlegen, ob ich mir das Debakel ansehen werde:
Bitte Bayern + Werder, rettet unsere Ehre!! :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Das ist neu, jetzt ist die Winterpause schuld - der war gut  :dodo:

Nimm doch mal hin wenn dein Club einfach mies spielt und schieb nicht immer alles auf andere - ist irgendwie peinlich...

Ich habe bei beiden Spielen kurz reingeschaut und es war einfach nur langweilig, beim VFB fehlt der Einzige, der noch ansehenswert war, das war Trappatoni, da habe ich mioch immer sehr über die Bewegungsabläufe gefreut!  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lopeng

An die Bayern und HSV Fraktion:
Ich möcht nem Kumpel ne Karte fürs Spiel Bayern HSV zum Geburtstag schenken. Karten hab ich schon zugesichert jedoch noch nicht vorliegen, und das wird auch bis nächste Woche nichts mehr werden. Ich möchte daher irgendwas basteln (auf Papier) damit ich wenigsten irgendwas zum übergeben/ schenken habe. Dafür benötige ich die Vereinslogos beider Vereine. Auf den offiziellen Homepages hab ich nichts verwertbares gefunden. Könnte mir da jemand von euch weiterhelfen und mir was schicken. Am besten per PM melden. Danke im Vorraus.

lopeng
So ist das!

killerwombat


MickeyKnox

Hier auch nochmal ne Nummer größer, wird dich sicher auch nciht vom Hocker reissen aber immerhin mehr als das Avatar Format:

(einfach draufklicken)


Cyman

Nur zur Info: auch in der Schweiz gibt es eine Winterpause (zwei Monate). Der FC Thun hat seit dieser Pause EIN Ligaspiel (Ergebnis: 0-0) absolviert und zwei sehr gute Spieler (Gonçalves und Lustrinelli) verloren.

Immerhin hat ja ein Schweizer (Wicky) den Fehlpass zum entscheidenden 0-1 fabriziert...  :icon_mrgreen:

Cheers, Cyman

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja ihr Schlaumeier. Dann erklärt mir mal, warum Hamburg vor der Winterpause wirklich gut gespielt hat und das in fast allen Spielen, jetzt nach der Winterpause aber in noch keinem Spiel wirklich überzeugend gespielt hat ? Da kann ja wohl die blabla-Aussage von wegen "Außer Bayern spielen alle dt. Vereine scheisse" kaum herhalten als Erklärung.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Zitat von: n0NAMe am 17 Februar 2006, 20:35:48
Ja ihr Schlaumeier. Dann erklärt mir mal, warum Hamburg vor der Winterpause wirklich gut gespielt hat und das in fast allen Spielen, jetzt nach der Winterpause aber in noch keinem Spiel wirklich überzeugend gespielt hat ? Da kann ja wohl die blabla-Aussage von wegen "Außer Bayern spielen alle dt. Vereine scheisse" kaum herhalten als Erklärung.

Gruß

n0NAMe

Also meiner Meinung nach können sie den Verlust von "van der Vaart" über längere Zeit nicht kompensieren. Das Mittelfeld hat dermaßen ideenlos agiert das es Zeit wird das der kreative Kasskopp wieder kommt. Wenn er wieder da ist, wird Hamburg locker den 3. Platz verteidigen können und auch im Uefa Cup weiterkommen, falls der Holländer dann Fit ist.  :respekt:  :exclaim:

Morgen prügelt Dortmund übrigens die Fischköppe aus dem Stadion!  :dodo:  :dodo:
-It's blood
-Son of a bitch

lopeng

Danke noch an alle für die Vereinslogos! :respekt:

lopeng
So ist das!

endoskelett

Ist der Fussballgott ein verdammtes B. Schwein?!  :anime: Es kann doch echt nicht sein.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Stefan M

Zitat von: Nibi am 17 Februar 2006, 20:41:32Morgen prügelt Dortmund übrigens die Fischköppe aus dem Stadion! :dodo: :dodo:

Hat nicht ganz geklappt, aber den Versuch war's wert...  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

Ich werf mich weg... :dodo:

schaut euch das 2:0 von K'lautern an... :LOL: :LOL:

sowas habe ich noch nicht gesehen...  :algo:

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69 am 18 Februar 2006, 19:45:32
Ich werf mich weg... :dodo:

schaut euch das 2:0 von K'lautern an... :LOL: :LOL:

sowas habe ich noch nicht gesehen... :algo:

Ja, das war schon äußerst debil!
Mehr beeindruckt hat mich die Leistung der Hanoveraner, obwohl ich den Vogel Brdaric nicht ausstehen kann! Schade, dass es nichts aus dem Sieg wurde, aber da sieht man mal wieder die Weltklasse eines Ballack.
Wenn der sich verletzt, dann Gute Nacht!
Und: Hertha bleibt scheiße, auch wenn Götz das System ändert. Ich wurde überzeugt. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

21 Februar 2006, 04:02:36 #1251 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2006, 04:04:25 von Shub-Niggurath
Heute und morgen finden endlich die Achtelfinalhinspiele der Champions League statt. :respekt:

Hier ist nochmal der Link zum Tippspiel:
http://www.kicktipp.de/gf-cl-05-06/

Ich hoffe auf einen erfolgreichen Spieltag für Werder Bremen, obwohl Juventus Turin schon ein relativ harter Brocken sein dürfte. :icon_confused:
Außerdem hoffe ich, dass ich den ersten Platz im Tippspiel mit aller Macht verteidigen kann.  :icon_mrgreen:

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

Gut, daß du mich daran erinnerst, das hätte ich fast verschwitzt...

Außerdem dran denken, Leutz (wie viele waren wir noch? Sechs? Sieben?): Auf www.blicksportgames.ch läuft auch ein kleines Tipspiel, vielleicht wollt oder müßt ihr sogar noch ein paar Spieler austauschen, die in der Vorrunde mit ihren Mannschaften ausgeschieden sind... (Ich habe bereits Capello als Trainer "entlassen", weil die beiden Spiele mit Juve gegen Werder eh die letzten in dieser Champions-League-Saison für ihn sein werden.  :icon_mrgreen:)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Scheiß ORF, die zeigen Bayern-Milan anstatt morgen Chelsea-Barca, solche Banausen!  :anime:

Mal schaun, ob ich hier in Salzburg irgendwo eine Sportsbar finde...  :icon_rolleyes: (oder meine Eltern morgen vom TV wegbekomme  :icon_twisted:)

Hoffentlich erfahren wir bald ob der olle Kahn spielt, falls nicht tipp ich nämlich auf nen klaren Milan-Sieg  :icon_lol:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69



So, Rensing macht sich gerade warm... :icon_rolleyes:

Also Kahn spielt heute nicht, falls noch jemand seinen Tipp ändern will... :icon_twisted:

Nibi

Was war denn das für ein Elfer für Milan. Da kann man das Handspiel nicht mal erahnen. Bin zwar kein bayern Fan, aber das war ja wohl ein Witz.
-It's blood
-Son of a bitch

Crying Freeman

Zitat von: Nibi am 21 Februar 2006, 23:18:05
Was war denn das für ein Elfer für Milan. Da kann man das Handspiel nicht mal erahnen. Bin zwar kein bayern Fan, aber das war ja wohl ein Witz.
AMEN!!!
Der Elfer war ein schlechter Witz!!!
Das der Elfer den Bayern nen Knacks gegeben hat konnte man deutlich sehen.
Aber es war klar das die Mailänder danach Beton anrühren.

Aber das Ding is noch nicht gegessen.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

quaker

Schlechtes Spiel von Bayern bis auf die ersten 20 Minuten mit dem sehenswerten Treffer von Ballack. Danach einfach viel zu passiv gespielt und der Elfer war dann die Quittung dafür. Auch wenn der natürlich ein Witz war. Danach kam ja nun gar nix mehr.  :icon_rolleyes:
Mal sehen, wie sich Bremen morgen anstellt. Bei der Abwehr wirds auf jeden Fall schwer.

Nibi

Wenn die Bremer Abwehr morgen so spielt wie gegen Dortmund, dann gute Nacht. Ansonsten denke ich ist eine Überraschung drin.

Bayern fand ich die erste Halbzeit eigentlich recht ansehnlich. In der zweiten Halbzeit hätten sie nachlegen müssen, anstatt sich so passiv zu verhalten. Warten aufs Rückspiel. Ich drücke vielleicht sogar die Daumen.
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Als neutraler Beobachter sag ich mal : "Klarer Elfmeter" und "Klare Tätlichkeit von Herrn Fallack"

Und der nette Herr Magath hat EINMAL MEHR (!!!) bewiesen, was für ein schlechter Verlierer er ist. Geilt sich am Elfmeter auf und unterschlägt mal, dass Milan hätte locker noch 1-2 Tore machen können/müssen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020