OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nibi

Was war denn da in Hamburg los? Ich finde so etwas darf nicht passieren. Als ob der Schnnee erst 20 Minuten vor SPielbeginn da gelegen hätte. So etwas sollte bei einem Proficlub eigentlich nicht passieren. Gewonnen haben sie aber hochverdient.
-It's blood
-Son of a bitch

endoskelett

Wenigstens Bleibt der HSV dran.

Zum Schnee: das ist die Verarschetaktik der Liga. Wir sagen erst ab oder verschieben, wenn alle da sind und unzählige Kosten entstanden....weil das ist ja so lustig?

Schau dir mal an was bisher so in der zweiten Liga abgelaufen ist
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Stefan M

Ich hoffe, spätestens jetzt haben die Spieler von Werder Bremen begriffen, daß man weniger auf die Meisterschaft als auf die Champions-League-Plätze schauen sollte. Flugs ist man von Platz zwei auf vier abgerutscht. Einmal akzeptiere ich eine solche Leistung wie gegen Hertha (zumal das 1:2 in Turin nicht so einfach aus den Köpfen verschwinden kann), am kommenden Samstag in Nürnberg aber nicht mehr...  :anime:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

So, nun ist auch der HSV draussen. Gut gespielt aber gegen die Weltmacht aus Rumänien hat's dann doch nicht ganz gereicht. Mal sehen was Schalke macht.

Noch andere HSV-News:
Drei Spieler werden den HSV wohl verlassen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Schönes Spiel, aber leider hat es nicht gereicht. Naja, nächste Saison CL, da braucht man wenigestens nicht mehr gegen solche "wir können leider nur treten" Mannschaften spielen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

16 März 2006, 00:00:12 #1385 Letzte Bearbeitung: 16 März 2006, 11:51:29 von Nibi
Hamburg hat wirklich alles gegeben und hat natürlich Pech gehabt, aber warum spielen die nach dem 3:1 nur noch hohe Bälle. Das musste nicht sein. Meiner Meinung nach war das mit hohen Bällen viel zu früh.

Schade das Weiterkommen hätten sie verdient gehabt.
-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

Das war mal wieder ein unglückliches Spiel, bei dem die deutlich bessere Mannschaft leider nicht genug Erfolg gehabt hat. Mir ging der Kommentar auf die Nerven, also habe ich den Ton ausgeschaltet und Musik gehört, daher dauerte meine Freude über das 4-1 von Takahara etwas länger an, schade, das es das nicht war...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am 15 März 2006, 23:15:53
Schönes Spiel, aber leider hat es nicht gereicht. Naja, nächste Saison CL, da braucht man wenigestens nicht mehr gegen solche "wir können leider nur treten" Mannschaften spielen.

Daß die Bukarester gut treten können, hat man gesehen, aber auch, daß sie nicht nur treten, sondern auch durchaus Fußball spielen können. In der zweiten Halbzeit war das ein offener Schlagabtausch, auch die Rumänen haben nicht stur hinten gestanden und vereinzelt nach vorn gespielt, waren bei ihren Kontern immer gefährlich. Trotzdem hätten die Hamburger ein Weiterkommen verdient gehabt, das Spiel war das mit Abstand beste Spiel, das ich dieses Jahr im UEFA-Cup gesehen habe. Letzten Endes hat man es sich durch das grausame 0:2-Hinspiel verbaut.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 16 März 2006, 12:57:16Letzten Endes hat man es sich durch das grausame 0:2-Hinspiel verbaut.

Dami ist alles gesagt. Die bessere Mannschaft ist weitergekommen. Ein Europacup Spiel dauert nunmal 180 Minuten Minimum.
Da muss man voll konzentriert beide Spiele angehen. Schade, dass der HSV das Hinspiel so vergeigt hat. Gestern war alles drinne und selbst meine (dem Fußball nicht gerade angetane) Freundin hat mitgefiebert. :icon_smile:
Ein sehr gutes Spiel mit dem (mal wieder) schlechteren Ende für die deutsche Mannschaft. Jetzt hoffe ich auf Schalke!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 16 März 2006, 14:07:44
Dami ist alles gesagt. Die bessere Mannschaft ist weitergekommen.


wwwuuuuuaaaahhhhaaahhhhaaahhhhaaahhhhaaaa

Genau ! Wie auf Juve die bessere Mannschaft war und Bremen verdient ausgeschieden ist. Was für ein Unsinn.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zu einer Mannschaft gehört eben auch ein Torhüter und beim Fußball zählen eben nur die Tore.  :icon_mrgreen:

(hätte es gestern aber auch dem HSV gegönnt, ich weiß immer noch nicht, warum das 4:1 nicht gegeben wurde... :00000109:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Der Ball war gar nicht drin, sondern hinter dem Tor!  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 16 März 2006, 15:10:34

wwwuuuuuaaaahhhhaaahhhhaaahhhhaaahhhhaaaa

Genau ! Wie auf Juve die bessere Mannschaft war und Bremen verdient ausgeschieden ist. Was für ein Unsinn.

Dein Vergleich ist mal wieder Unsinn. Über Juve habe ich kein Wort verloren. Bukarest ist verdient weiter, weil sie das Hinspiel dominiert und gewonnen haben plus ein Auswärtstor geschossen haben.
Damit will ich ja nicht die Leistung des HSV abwerten (im Rückspiel) und du musst vor allem aufhören, alles als persönlichen Angriff auf dich und deinen HSV zu werten, ok? Also, bleib locker! Nächstes Jahr will ich die Hamburger in der CL sehen und das nicht nur in der Vorrunde.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69

Zitat von: Nibi am 16 März 2006, 15:45:39
Der Ball war gar nicht drin, sondern hinter dem Tor!  :LOL:

Paule meint wohl den Kopfball von van Buyten... :icon_wink:

Da war glaube ich vorher ein Foul von Barbarez am Torwart... :icon_rolleyes:

psychopaul

Zitat von: DukeNukem69 am 16 März 2006, 20:26:07
Paule meint wohl den Kopfball von van Buyten... :icon_wink:

Da war glaube ich vorher ein Foul von Barbarez am Torwart... :icon_rolleyes:

LOL, nein, hab wohl auch den angesprochenen Schuß von Takahara gemeint, ich hab das aber nur so nebenbei gesehen und daher wohl nicht geschnallt... :icon_eek: :LOL:


Ihr wißt ja, bei uns Ösis zählt bereits jede Ball-Netzberührung als Tor!  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

16 März 2006, 21:11:02 #1395 Letzte Bearbeitung: 16 März 2006, 21:13:28 von Nibi
Wir haben auch schon gejubelt bei dem Tor, bis der Takahara so komisch geguckt hat.  :doof:

Und zu euch Ösis sag ich gar nix  :icon_wink:


Und hier noch was ganz seltsames  :icon_rolleyes: , ich glaube dem Schweini  :respekt:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=329479&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=26&gruppe=22141
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

So, Schalke zieht nach einen 3:0 Sieg ins Viertelfinale ein. War verdient und zumindest hält noch eine Mannschaft die deutsche Fahne hoch... :icon_rolleyes:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

16 März 2006, 23:41:30 #1397 Letzte Bearbeitung: 16 März 2006, 23:43:04 von n0NAMe
Zitat von: Deer Hunter am 16 März 2006, 17:28:58
Dein Vergleich ist mal wieder Unsinn. Über Juve habe ich kein Wort verloren. Bukarest ist verdient weiter, weil sie das Hinspiel dominiert und gewonnen haben plus ein Auswärtstor geschossen haben.
Damit will ich ja nicht die Leistung des HSV abwerten (im Rückspiel) und du musst vor allem aufhören, alles als persönlichen Angriff auf dich und deinen HSV zu werten, ok? Also, bleib locker! Nächstes Jahr will ich die Hamburger in der CL sehen und das nicht nur in der Vorrunde.

Wieso ist der Vergleich Unsinn ? Du schreibst, dass die bessere Mannschaft über beide Spiele hinweg gewonnen hat. (Außer du meinst die besser tretende Mannschaft, was sie auch schon im Hinspiel ausgiebig bewiesen haben oder kannst du mir erklären, wie man eine schwere Gehirnerschütterung bekommt ?) Und Juventus ist genauso weitergekommen wie Bukarest, d.h. Bukrest besser als Hamburg entspricht Juventus besser als Bremen.

Zum Wettskandal : Habe vorhin irgendwo Propaganda Rummenigge gesehen. Mal sehen, was er jetzt ALLES mit seinen Anwälten anstellt. Ich bin mal gespannt. Diese ganze Vorgehen erinnert mich irgendwie an den letzten "Fall". Da hieß es ja auch "nein, ich habe nichts gemacht" und "ich werde jeden verklagen, der was anderes sagt". Mich würde echt interessieren, ob die Herren FC Bayern sich auch bei den Redakteuren der Zeitungen entschuldigen, wenn sich deren Bericht als wahr herstellen sollte.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

killerwombat

Zitat von: n0NAMe am 16 März 2006, 23:41:30
...
Zum Wettskandal : Habe vorhin irgendwo Propaganda Rummenigge gesehen. Mal sehen, was er jetzt ALLES mit seinen Anwälten anstellt. Ich bin mal gespannt. Diese ganze Vorgehen erinnert mich irgendwie an den letzten "Fall". Da hieß es ja auch "nein, ich habe nichts gemacht" und "ich werde jeden verklagen, der was anderes sagt". Mich würde echt interessieren, ob die Herren FC Bayern sich auch bei den Redakteuren der Zeitungen entschuldigen, wenn sich deren Bericht als wahr herstellen sollte.
Gruß
n0NAMe

Kalter Kaffee: Vorher im DSF gab's ein Telefoninterview mit dem Pressesprecher der zuständigen Polizeidirektion und hat klargestellt, dass Schweinsteiger (und auch nicht Agostino oder Lanzaat, aber die interressieren Dich ja sowieso nicht, weil die ja nicht dem pathologisch tief verwurzelten Feindbild entsprechen) von der Polizei verhört oder als Verdächtige geführt wurden. (Vielleicht hat aber der FC Bayern auch die Kriminalpolizei unterwandert und die wichtigsten Mitarbeiter bestochen, jaja!) Aber träum ruhig weiter von der grossen Verschwörung des Bösen aus dem Süden...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: killerwombat am 17 März 2006, 00:44:29
Kalter Kaffee: Vorher im DSF gab's ein Telefoninterview mit dem Pressesprecher der zuständigen Polizeidirektion und hat klargestellt, dass Schweinsteiger (und auch nicht Agostino oder Lanzaat, aber die interressieren Dich ja sowieso nicht, weil die ja nicht dem pathologisch tief verwurzelten Feindbild entsprechen) von der Polizei verhört oder als Verdächtige geführt wurden. (Vielleicht hat aber der FC Bayern auch die Kriminalpolizei unterwandert und die wichtigsten Mitarbeiter bestochen, jaja!) Aber träum ruhig weiter von der grossen Verschwörung des Bösen aus dem Süden...

Mir wird hier immer unterstellt, dass ich Sache reininterpretiere, aber das machst du scheinbar auch. Ich bin nur mal interessiert daran, was der FC Bayern und seine Anwälte machen werden und was passieren würde (Konjunktiv !), wenn sich die Nachricht als richtig herstellen würde. Nicht mehr und nicht weniger.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

17 März 2006, 10:52:22 #1400 Letzte Bearbeitung: 17 März 2006, 12:03:02 von Stefan M
Zitat von: n0NAMe am 16 März 2006, 23:41:30
Wieso ist der Vergleich Unsinn ? Du schreibst, dass die bessere Mannschaft über beide Spiele hinweg gewonnen hat. (Außer du meinst die besser tretende Mannschaft, was sie auch schon im Hinspiel ausgiebig bewiesen haben oder kannst du mir erklären, wie man eine schwere Gehirnerschütterung bekommt ?)

Du hast doch selbst gesagt, oder irre ich mich da, daß du das Hinspiel gar nicht gesehen hast. Woher willst du dann also wissen, daß die Gehirnerschütterung von Kuckuckovic (oder wie der heißt) aus einem brutalen Tritt resultiert? Nach deiner Argumentationslogik müßte dann ja jeder Spieler, der sich in seiner Karriere eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen hat, vorher böse gefoult worden sein. Ist es nicht möglich, einfach nur unglücklich auf den Kopf zu fallen?

Und Hamburg war im Hinspiel grottenschlecht - ein Prädikat, das ich an Bukarest im Rückspiel nicht verteilen würde, weil die wenigstens Chancen hatten. Insofern kann man schon sagen, daß die Rumänen über 180 Minuten gesehen besser waren als der HSV.

@ Zu Schweinsteiger: Ich unterstütze die Verantwortlichen der Bayern voll und ganz, wenn sie sich für eine Millionenklage gegen die Zeitung entscheiden würden. Es kann nicht sein, nur der Schlagzeilen wegen fälschlicherweise etwas zu behaupten, was allem Anschein nach nicht stimmt (siehe Staatsanwalt auf DSF), und das groß auf Seite 1 zu stellen. Das geht nicht. Das ist, wie Rummenigge sagt, "Rufmord" und hat dementsprechend bestraft zu werden.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 16 März 2006, 23:41:30
Wieso ist der Vergleich Unsinn ? Du schreibst, dass die bessere Mannschaft über beide Spiele hinweg gewonnen hat. ... Und Juventus ist genauso weitergekommen wie Bukarest, d.h. Bukrest besser als Hamburg entspricht Juventus besser als Bremen.

Ich glaube, wir kommen so nicht weiter. Dein Vergleich steht hier nicht zur Debatte. Juve ist durch einen Fehler von Wiese weitergekommen.
Ich verstehe, was du mir damit klar machen willst, das sehe ich aber nicht ein. Ich bleibe bei meiner Meinung und du bei deiner. Ich kann verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn die favorisierten Mannschaften rausfliegen (vor allem über das "wie"), aber man sollte trotzdem objektiv bleiben (was mir aber auch früher schwer gefallen ist und heute in Bezug auf die Nationalmannschaft manchmal noch schwer fällt).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Carnage

Glückwunsch nach Gelsenkirchen zum (hoch-)verdienten Einzug ins Viertelfinale.
Der Hamburger SV kann sich nun nach einer langen und erfolgreichen Europapokalsaison wieder voll aufs Wesentliche, nämlich dem Champions League Platz, konzentrieren - und mal ehrlich: Wer ärgert sich über das Ausscheiden gegen Bukarest, wenn man sich noch einmal das Spiel in Kopenhagen vor Augen führt - als der HSV quasi schon ausgeschieden war und erst in der letzten Minute, achwas, Sekunde(!) durch einen Elfmeter weiterkam.
Somit noch ein kleiner Trost von mir: Am Ende kann sowieso nur eine Mannschaft den UEFA-Cup holen und das ist »»» der FC Basel ;)



mfG Carnage

Deer Hunter

Die UEFA Cup Viertelfinal Auslosung hat folgende Paarungen ergeben:

Levski Sofia - FC Schalke 04

FC Sevilla - Zenit St. Petersburg

FC Basel - FC Middlesbrough

Rapid Bukarest - Steaua Bukarest

Hin-, bzw. Rückspiele am: Do 30.03.06; Do 06.04.06

Das Halbfinale:

Sieger Sofia/Schalke - Sieger Sevilla/St. Petersburg

Sieger Rapid/Steaua - Sieger Basel/Middlesbrough

am: Do 20.04.06; Do 27.04.06   
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Schön, ist ne reelle Chance, vor allem bei zuerst auswärts.
Und die Rumänen dürfen sich gegenseitig klein kloppen, fein!

Für den FC Basel sehe ich aber schwarz.... *gg*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am 17 März 2006, 15:27:34
Schön, ist ne reelle Chance, vor allem bei zuerst auswärts.

Sehe ich im Prinzip auch so, aber Levski darf man nicht unterschätzen. Die haben gg. Udine den ersten Heimgegentreffer kassiert und sind auch sonst zu Hause ungeschlagen.
Aber es könnte durchaus so ähnlich laufen, wie gg. Palermo. Schalke sollte weiterkommen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Für mich gehört Schalke jetzt zu den Top Favoriten im Uefa Cup. Die können jetzt jeden schlagen. Dennoch gilt, Sofia ist kein schlechter Gegner!!!!!
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Nicht nur Schalke kann jeden schlagen, jeder kann da jeden schlagen.  :king:

Kann mich selten erinnern, in einem Viertelfinale so viele ähnlich starke Mannschaften vertreten gehabt zu haben (LOL??) wie hier.  :icon_eek:
Nicht dass am Ende doch noch Basel gewinnt... :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 17 März 2006, 19:49:39
Nicht nur Schalke kann jeden schlagen, jeder kann da jeden schlagen.  :king:

Kann mich selten erinnern, in einem Viertelfinale so viele ähnlich starke Mannschaften vertreten gehabt zu haben (LOL??) wie hier.  :icon_eek:
Nicht dass am Ende doch noch Basel gewinnt... :icon_twisted:

Das wäre dann aber besser als wenn eine österreichische Mannschaft den UEFA Cup gewinnen würde. ;)

Es scheint ja inzwischen so, als ob die tz den größten Teil ihres Berichts sich mehr oder minder ausgedacht zu haben scheint. Was mich dabei dann doch ein wenig stört ist ganz klar, wieso man so einen Schund einfach mal behaupten kann, ohne wirkliche Konsequenzen fürchten zu müssen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: psychopaul am 17 März 2006, 19:49:39
Nicht nur Schalke kann jeden schlagen, jeder kann da jeden schlagen. :king:

Kann mich selten erinnern, in einem Viertelfinale so viele ähnlich starke Mannschaften vertreten gehabt zu haben (LOL??) wie hier. :icon_eek:
Nicht dass am Ende doch noch Basel gewinnt... :icon_twisted:

Basel schätze ich eigentlich zusammen mit Schalke, am stärksten von den 8 Mannschaften ein!

@Bayern:  :icon_wink: Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass Ballack nicht mehr zu halten ist! Da der FC Bayern jetzt sein ganzes Geld für die tz und die Staatsanwaltschaft verballert hat!  :LOL:  :icon_wink:

lopeng
So ist das!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020