OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

Kein Streit hier, aber ich habe mir deinen Post schon gut genug durchgelesen...

Zitatalte Mann
Zitatnicht vorhandenen Fußballtechnik

Da Wörns nun mal Verteidiger ist, sollte man auch seine Abwehrleistungen beurteilen.
Dass Dortmund in dieser Saison leider oft genug nicht besonders gut spielt, weiß ich aus leidlicher Erfahrung, aber ich wüßte nicht, warum Dortmund in Berlin das Spiel machen müßte. Außerdem hatte die Hertha doch einen Lauf, oder nicht. Insofern kann der BVB besser mit dem Punkt leben als Berlin.

In den UEFA Cup kommt Dortmund eh nicht mehr. Dafür hätten sie gegen Gladbach und Leverkusen gewinnen müssen.

Wie gesagt: Kein Streit, aber das mußte gesagt werden, weil Dortmund sonst in diesem Forum ja fast keine Rolle spielt.
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Deer Hunter

Ich bin halt enttäuscht von Dortmund, da ich mir die Karte wegen denen gekauft hatte. Ich habe auch nie behauptet, dass die das Spiel hätten machen müssen, sondern wollte lediglich implizieren, dass sie die Schwäche von Hertha nicht gnadenlos ausgenutzt haben, weil Hertha so verdammt schlecht war! Ein Sieg war durchaus möglich.

ZitatDa Wörns nun mal Verteidiger ist, sollte man auch seine Abwehrleistungen beurteilen.

Finde ich nicht, da ich darauf nicht hinauswollte. Ich wollte auf seine Offensivbemühungen eingehen, was ich auch getan habe.
Die Abwehrleistung war von ihm mehr als passabel, er wurde aber auch nicht gefordert.

ZitatAußerdem hatte die Hertha doch einen Lauf, oder nicht.
Schlimm genug!!! :icon_mrgreen: :icon_lol:

Ich wollte halt für mein Geld ein paar Tore und ein gutes Spiel sehen. Am besten einen BVB Sieg, weil ich leider zwischen einer Horde von Hertha Idioten saß, die die Weisheit mit Löffeln gefressen hatten :icon_evil: und deren Gesichter hätte ich gerne bei einer Niederlage gesehen...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Snake_Plissken

Zitatdass sie die Schwäche von Hertha nicht gnadenlos ausgenutzt haben, weil Hertha so verdammt schlecht war! Ein Sieg war durchaus möglich.

Das erlebe ich fast jedes Wochenende... Aber was willst Du erwarten, wenn so Granaten wie Odonkor, Gambino und vor allem Buckley die Tore machen sollen. Da das in den letzten Jahren so gut geklappt hat (remember Billy Reina, Fredi Bobic) hoffe ich mind. einen der genannten (am besten den Buckligen) nach Berlin verkaufen zu können  :icon_twisted:

Dortmund braucht auf jeden Fall neue Stürmer. Hoffentlich kommen Frei und Valdez. Wenn die einschlagen, dann verliert der BVB solche Spiele auch nicht mehr...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Deer Hunter

Zitathoffe ich mind. einen der genannten (am besten den Buckligen) nach Berlin verkaufen zu können 

Du-kannst-zu-Hertha-gehn-du kannst zu Hertha gehn-du-kannst-du-kannst-du-kannst-zu-Hertha-geeeeehn!!! :icon_lol: :LOL: Immer her damit, ich kann Hertha nicht leiden!

ZitatDortmund braucht auf jeden Fall neue Stürmer.

Wohl war, obwohl Smolarek ja nicht so schlecht ist, ich aber gelesen habe, dass er schon seit Wochen von Bert auf der falschen Position eingesetzt wird, die ihm nicht besonders gut liegt. Schade dass sich der Koller verletzt hat, den fand ich immer sehr sympathisch.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Heute ist nun nach Aachen auch noch Bochum aufgestiegen. Mal sehen, wer es als dritter schafft.

Captain Oi

Zitat von: quaker am 17 April 2006, 23:21:31
Heute ist nun nach Aachen auch noch Bochum aufgestiegen. Mal sehen, wer es als dritter schafft.

Jedenfalls nicht Greuther *wir sind zu doof zum Aufsteigen"   Fürth!  :icon_mrgreen:


Captain Oi :dodo:

Snake_Plissken

ZitatImmer her damit, ich kann Hertha nicht leiden!

Was ist denn dein Verein? Wenn Du den Buckligen nach Berlin singst, mußt Du die aber gar nicht mögen!

ZitatSchade dass sich der Koller verletzt hat, den fand ich immer sehr sympathisch.

Das ist auch ein richtig guter Typ. Und gut dabei. Ich hab den schon mit der ganzen Familie beim Einkaufen gesehen... Der ist wirklich so, wie er sich im TV gibt. Ist in Do auch bei den Fans sehr beliebt!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Stefan M

Mal was anderes: Was haltet ihr von dem momentan kursierenden Vorschlag, Mehmet Scholl mit zur WM zu nehmen?

Ich kann's nämlich echt nicht glauben, was da wieder diskutiert wird. Ja, er ist in der Lage, direkt nach seiner Einwechslung für Schwung zu sorgen, unbestritten, ABER: a) Er hat diese Saison gerade mal 14 Bundesligaspiele gemacht (keins über 90 Minuten), b) kommt vielleicht für maximal 30 Minuten in die Partie und c) ist ständig verletzt. Wenn Scholl mitgenommen werden sollte und dafür ein anderer Stammspieler (z.B. Kehl) aus dem Kader rutscht, dann würde ich mir an dessen Stelle richtig verarscht vorkommen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Ich würds begrüßen aber ich denke das wird nichts. Er selbst hat ja selber gesagt, dass das nichts mehr wird weil er nicht mehr der Jüngste ist und auch verletzungsanfällig ist. Er hatte ja damals auch freiwillig auf die Teilnahme an der WM 2002 verzichtet.

Nibi

So gut der Scholl ist (ohne Frage das ist er) sollte Klinsmann ihn nicht mitnehmen. Er passt nicht in das Konzept, so leid es mir auch für ihn tut. ICh halte Scholl für den besten deutschen Mittelfeldspieler der letzten 10 Jahre. Leider war er zu oft verletzt.
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: Snake_Plissken am 18 April 2006, 00:20:16
Was ist denn dein Verein? Wenn Du den Buckligen nach Berlin singst, mußt Du die aber gar nicht mögen!

Ich hab keinen speziellen Verein, bin generell Fußball Fan und seh mir den Sport halt gern an.
Wenn Berliner Verein, dann natürlich Tennis Borussia Berlin, geh dort in letzter Zeit öfters hin und das macht auch Spaß. Ansonsten bin ich ein verfechter der Nationalmannschaft...und ein großer Kritiker.
Ich finde dieses eingleisige, sehr oft stupide Denken von Vereinsfans auf die Dauer sehr anstrengend und teils merke ich das jetzt auch schon bei den (nicht zahlreichen) TeBe Fans und das macht den Spaß an der Sache kaputt.
Es ist jedesmal erfreulich (aber selten), wenn man auf einen objektiven Vereinsfan trifft, der auch Kritik an seinem Verein verträgt und selber welche anbringt.

Zitat von: Snake_Plissken am 18 April 2006, 00:20:16
Das ist auch ein richtig guter Typ. Und gut dabei. Ich hab den schon mit der ganzen Familie beim Einkaufen gesehen... Der ist wirklich so, wie er sich im TV gibt. Ist in Do auch bei den Fans sehr beliebt!
Das rockt! :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Ey PsyChoPoWLe: Klär mich mal auf. Hab gerade Bundesliga Aktuell an und da hamse eben inner Vorschau Bilder vom Abstiegskampf im Ösiland gezeigt. Der eine tritt den einen einfach mal so in den Magen...geht das bei euch immer so ab?

Shub

19 April 2006, 10:17:13 #1512 Letzte Bearbeitung: 19 April 2006, 15:07:24 von Shub-Niggurath
Heute findet das 2. Halbfinale in der CL statt. Gestern haben ja leider wieder eine ganze Menge Leute vergessen zu tippen... :bawling:

http://www.kicktipp.de/gf-cl-05-06/

@quaker: Ich glaube PP ist zur Zeit in Italien...

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Eigentlich ein sehr gutes Spiel heute, nur 2 Dinge haben mich doch sehr genervt.

1. Die schwarze Pfeife aus Österreich. Da dachte ich, Ösis könnten nur kein Fußball spielen, aber in Wirklichkeit kennen Sie sich auch überhaupt nicht mit den Fußballregeln aus. Arsenal ein Tor und 2-3 klare Torchancen geklaut. Villareal einen klaren Elfmeter geklaut. Meine Note : 6
2. Nicht weniger schlimm als der Schiri war Marcel "Mr. Inkompetenz" Reif. Der Typ geht mir sowas von auf die Eier. Sag dem doch mal bitte einer, dass er KEINE Ahnung von Fußball bzw. von dem hat, was auf dem Platz abläuft.
Jetzt redet er davon, dass Arsenal richtig mit Druck nach vorne spielt, 1 Minute später klappt bei Arsenal GAR NICHTS mehr. Dann spricht er davon, dass Villareal alles unter Kontrolle hat und zack fangen sie sich einen Konter von Arsenal. Der Mann ist die Inkompetenz in Person. Zum Schluss spricht er davon, dass Villareal das 0:1 als Sieg feiert. Hat er mal nachgeschaut, wann Villareal mehr als 1 Tor in einem CL Spiel geschossen hat ? Ach ja ... gar nicht.

Mein Finaltipp lautet : Barca - Arsenal und das WIRD GEIL ! Zwei super Vereine mit technisch perfekten Spielern.


Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Mann scheiße Hamburg! Was soll denn das? Da freut man sich als Fußball Fan, dass die BuLi doch wieder spannend werden kann und dann verlieren die ausgerechnet zu Hause. Ok, Lev ist im Moment sehr stark, aber wer Meister werden will und auch plötzlich davon spricht, darf nicht so versagen. :icon_rolleyes: Wenn ich schon kein Geld beim wetten gewinne (Danke Stuttgart), dann doch bitte ein Heimsieg, damit die Bayern morgen gefordert, bzw. unter Druck sind. Trotzdem tippe ich morgen ein Unentschieden oder nur einen sehr knappen Bayern Sieg. Die Mainzer werden kämpfen bis sie umfallen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Was für ein verrücktes Fußballspiel! Laut "Sportschau" hat der HSV allein in der ersten Halbzeit 17x (!) aufs Tor geschossen. Da wurden Chancen ausgelassen, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Wirklich ärgerlich - andererseits bekommt Werder dadurch die Möglichkeit, sich an Platz zwei heranzurobben, vorausgesetzt man gewinnt gegen Schalke, und das wird schwer genug...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

whitesport

der torwart war einfach nur zu gut  :icon_cool:

und ehrlich gesagt, bremen und schalke brauche ich nicht schon wieder in der champions-league kläglich scheitern sehen. hätte nix dagegen , wenn sich mal andere dort versuchen 

Wolfhard-Eitelwolf

Ne, lieber Bayern in der Cl, nur dann gibts echte Topspiele auf internationalem Niveau. So wie neulich in Mailand  :icon_razz: :LOL:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Onkel am 24 April 2006, 00:28:50
Ne, lieber Bayern in der Cl, nur dann gibts echte Topspiele auf internationalem Niveau. So wie neulich in Mailand  :icon_razz: :LOL:

Ach was. Nächstes Jahr, ohne Fallack wird alles besser. ;)

Und ? Hab ich es nicht gesagt ? Die Meisterschaft ist schon lange vergeben. Wenn man nämlich aus 20 Schüssen genau 0 Tore macht, dann kann man auch nicht gewinnen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Mit dem 0:0 kann Werder zufrieden sein, gerade wenn man bedenkt, daß Schalke ein fälliger Elfer verwehrt wurde und Kuranyi in der 90. Minute eine Riesenchance ausgelassen hatte. Einen Bärendienst hat Micoud seinem Team mit dem Griff in Poulsens Weichteile erwiesen, bin mal gespannt, ob das eine nachträgliche Sperre nach sich zieht oder ob die TV-Bilder für die Entscheidungsträger zu vage sind...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

20 Spiele Sperre in Österreich  :respekt:

Vielleicht haben es einige Luete mitbekommen:

ZitatMohsen Faraji von Admira Wacker wurde wegen einem Tritt gegen Wacker Tirol-Kicker Andreas Hölzl für 20 Bundesligaspiele gesperrt. Obwohl er nur auf der Tribüne saß, rastete er nach dem Spiel aus und rannte wutentbrannt auf das Spielfeld.

Quelle: www.transfermarkt.de
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Zitat von: Nibi am 24 April 2006, 15:25:50
20 Spiele Sperre in Österreich  :respekt:

Vielleicht haben es einige Luete mitbekommen:

Quelle: www.transfermarkt.de

LOL, der kam auch noch von der Tribüne, das war mir neu...  :LOL: ... ich hab das bildtechnisch leider auch verpasst, muß gleich mal auf den Sportseiten nach Videodateien suchen...  :icon_eek:


Aber um verspätet doch noch die Frage von quaker zu beantworten, natürkich gehts bei uns sonst NIE so zur Sache.. :icon_wink:
Zitathttp://sport.orf.at/060424-28003/index.html
:icon_lol:

Immerhin 2 Mannschaften spielen ganz ordentlichen Fußball, 3 Runden vor Schluß nur 1 Punkt zwischen Austria und Salzburg, die ich nächste Saison beide in der CL sehen will...  :icon_wink:

Ich war übrigens am Samstag in Salzburg das erste Mal in meinem Leben in einem Fußballstadion, hab mich gewundert, wie klein der Strafraum eigentlich ist und warum die Spieler da so selten treffen... :king: :king: :king:

Ansonsten unterschreib ich das von Deer Hunter hundertprozentig...
ZitatIch finde dieses eingleisige, sehr oft stupide Denken von Vereinsfans auf die Dauer sehr anstrengend und teils merke ich das jetzt auch schon bei den (nicht zahlreichen) TeBe Fans und das macht den Spaß an der Sache kaputt.
Es ist jedesmal erfreulich (aber selten), wenn man auf einen objektiven Vereinsfan trifft, der auch Kritik an seinem Verein verträgt und selber welche anbringt.

wenn ich daran denke, wie vor mir 2 10-jährige Mädels fast nix anderes zu tun hatten als in den Fanblock der Auswärtsmannschaft mit Mittelfinger "Wichser" zu schreien usw...
sowas geht mir auch ziemlich auf den Sack, ich hab sie dann freundlich zurechtgewiesen, dass Onanie doch etwas ganz Natürliches ist...  :icon_mrgreen:

Naja, was solls, aber wenn nur so langweilige Fans wie ich im Stadion sitzen würden, die nicht klatschen und johlen, weil das eh schon 18.000 andere machen, sondern nur kühl analysieren, wäre auch keine Stimmung im Stadion... :icon_lol:


Was auch noch schön war, in Rom in den erstbesten Irish Pub rein, um das Barca-Spiel zu schaun und dort waren keine Milan- sondern ausschließlich Barca-Fans drin... :dodo:

PP, nach einer Woche dauersaufen wieder zurück und bereit für interessante Fußball-Saison-Endphasen-Wochen  :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Heute und morgen das Tippen nicht vergessen:

http://www.kicktipp.de/gf-cl-05-06/

Macht ja auch keinen Spaß das Tippspiel zu gewinnen, wenn am Ende kaum noch jemand mitmacht.  :LOL: ;)

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

depalma

Nach dem letzten Spieltag kann man wirklich heilfroh sein, daß der dumme Wörns aus der Nationalmannschaft geschmissen wurde!. Haut dem Nürnberger Kiessling voll den Ellbogen in die Fresse und seuselt danach mit seiner "Tuntenstimme", er habe ihn nur gebloggt und Kiessling sei ein Schauspieler. Was für ein Arsch der Wörns! :doof:

quaker

Zitat von: depalma am 25 April 2006, 19:02:55
Nach dem letzten Spieltag kann man wirklich heilfroh sein, daß der dumme Wörns aus der Nationalmannschaft geschmissen wurde!. Haut dem Nürnberger Kiessling voll den Ellbogen in die Fresse und seuselt danach mit seiner "Tuntenstimme", er habe ihn nur gebloggt und Kiessling sei ein Schauspieler. Was für ein Arsch der Wörns! :doof:
War ja nicht die einzige Szene, die gezeigt hat, das sowas leider in der Bundesliga quasi zum Alltag gehört. Da wäre noch der Bremer Franzose, der erstmal das Gesicht von Lincoln getätschelt und dann Poulsen zwischen den Schritt gepackt hat. Andere Sache der Ersatzkeeper von Mainz. Pizarro kommt von hinten, schubst in ganz leicht und der fällt, als hätte ihn der Klitschko seine Rechte verpasst. :icon_rolleyes:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Erster CL Finalist : Arsenal ! JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Zum Spiel : Arsenal hat nicht das Spiel gezeigt, was sie sonst tun. Die haben nur reagiert und größtenteils Villareal das Spiel überlassen. Die wiederum hatten 3-4 Großchancen, aber haben es nicht geschafft, ein Tor daraus zu machen. Und das beste ... 2 Minuten vor Schluss hält Lehmann einen Elfmeter von Riquelme (Der Elfmeter war übrigens unberechtigt, da der Villareal Spieler bei nem leichten Kontakt abgehoben ist). Insgesamt glücklich für Arsenal, da sie sich NICHT EINE Torchance herausgespielt haben.

Und morgen kommt Barca weiter und dann haben wir das SUPERFINALE (meine Meinung).

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Zitat von: depalma am 25 April 2006, 19:02:55
Nach dem letzten Spieltag kann man wirklich heilfroh sein, daß der dumme Wörns aus der Nationalmannschaft geschmissen wurde!. Haut dem Nürnberger Kiessling voll den Ellbogen in die Fresse und seuselt danach mit seiner "Tuntenstimme", er habe ihn nur gebloggt und Kiessling sei ein Schauspieler. Was für ein Arsch der Wörns! :doof:

Zum Glück spielst du nicht in der Nm  :icon_rolleyes:

Mit dem Rest hast du schon recht.  :icon_wink:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Tjo, jetzt hat sich der Lehmann die Nummer 1 wohl endgültig verdient, war aber auch unfassbar schwach geschossen von Riquelme, den ich eigentlich zu den 3 sichersten Elferschützen der Welt zählen würde...  :icon_eek:

Insgesamt freuts mich natürlich auch für die Gunners, aber was sie heute geboten haben, war eine Frechheit, Verlängerung wäre jedenfalls hochinteressant geworden.

Das beste am ganzen Spiel war der bekleidete Flitzer mit dem Barca-Trikot für Henry.  :icon_mrgreen:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: depalma am 25 April 2006, 19:02:55
Nach dem letzten Spieltag kann man wirklich heilfroh sein, daß der dumme Wörns aus der Nationalmannschaft geschmissen wurde!. Haut dem Nürnberger Kiessling voll den Ellbogen in die Fresse und seuselt danach mit seiner "Tuntenstimme", er habe ihn nur gebloggt und Kiessling sei ein Schauspieler. Was für ein Arsch der Wörns! :doof:

Zitat von: quaker am 25 April 2006, 19:07:11
War ja nicht die einzige Szene, die gezeigt hat, das sowas leider in der Bundesliga quasi zum Alltag gehört. Da wäre noch der Bremer Franzose, der erstmal das Gesicht von Lincoln getätschelt und dann Poulsen zwischen den Schritt gepackt hat. Andere Sache der Ersatzkeeper von Mainz. Pizarro kommt von hinten, schubst in ganz leicht und der fällt, als hätte ihn der Klitschko seine Rechte verpasst. :icon_rolleyes:

Nicht zu vergessen einen Spieltag davor der Ellenbogencheck Ismaels gegen Dalovic und Sinkiewiczs "Goldene Himbeere"-würdige Schauspieleinlage, nachdem ihm Asamoah zärtlich das Gesicht tätschelte. Nee, momentan häufen sich derartige Szenen leider...

Ein Thema, das mich noch bewegt: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=331455&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31&gruppe=23098

Es ist eine Unsitte, daß Spieler, die noch lange Vertrag haben, vorzeitig ihren aktuellen Verein verlassen (wollen). Da ist ein van Buyten seit zwei Jahren unumstrittener Stammspieler und Kapitän, spielt mit dem HSV in der nächsten Saison höchstwahrscheinlich Champions-League, hat ein erstklassiges Umfeld, eine super funktionierende Mannschaft - und zieht trotzdem ständig in Erwägung, den Verein zu wechseln (die letzten Tage nicht explizit, aber er hat sich demenstprechend in den vergangenen Wochen und Monaten mehrfach geäußert). Mir will das nicht in den Kopf und ich habe dafür schlichtweg kein Verständnis. Das ist bei van Buyten so, das ist bei Boulahrouz so (der ja bei Barcelona im Gespräch sein soll) und das war bei Ismael so. Echt - wo sind Profis wie Bode und Eilts, die ihr Leben lang einem Verein treu geblieben sind, denen ihr Verein noch etwas bedeutet hat. Heute geht's nur noch um Geld, Geld, Geld.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

depalma

Und daß natürlich die Bayern wieder bei Hamburg wildern wollen, ist auch wieder typisch. Die machen daß ja schon immer, daß sie jede Mannschaft, die droht, ihr Niveau zu erreichen, kaputtkaufen. Damals haben sie Leverkusen alle Leistungsträger weggekauft und schwupps, war der nächste Konkurrent um Platz 1 erstmal kaltgestellt. Mit Bremens Ismaeal war es ähnlich und jetzt geht das gleiche mit dem HSV los.
Traurig, da ja schliesslich dadurch auch die Spannung in der Liga nachlässt... :icon_evil:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020