OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: Stefan M am  8 Mai 2006, 13:02:15
Zum Thema "Bayern München Deutscher Meister" findet sich übrigens auf spiegel.de Folgendes:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,414887,00.html

Das war seit längem eine der miesesten Journalistenergüsse, die ich angelesen habe, das habe ich nicht bis zum Ende ausgehalten - sind die denn nur noch bekloppt? :doof:

Schön zu sehen, dass die Balance nach Norden ausschlägt auf Platz 2 Bremen, auf 3 der HSV (wird so kommen  :respekt:)

Hoffen wir mal, dass es nächste Saison wieder etwas spannender zugeht, das hatte ja schon Ausmasse wie damals die gute alte CCCP Eishockeymanschaft unter Victor Tichonov... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Sundowner

Da ich mich bisher im Forum zum Thema Fußball noch nicht geäußert habe, werde ich das jetzt mal tun.

Am Samstag wird Wolfsburg wohl leider absteigen, weil der FCK nämlich gewinnen wird... :icon_twisted:

Ich hab nix gegen den VFL, aber der FCK steht mir da doch etwas näher. Hab ich mich jetzt geoutet ?  ;)
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Sundowner am  8 Mai 2006, 17:03:07
Da ich mich bisher im Forum zum Thema Fußball noch nicht geäußert habe, werde ich das jetzt mal tun.

Am Samstag wird Wolfsburg wohl leider absteigen, weil der FCK nämlich gewinnen wird... :icon_twisted:

Ich hab nix gegen den VFL, aber der FCK steht mir da doch etwas näher. Hab ich mich jetzt geoutet ?  ;)


Ja hast du und dann auch noch für die falschen. ;)

@Roughale : Klappe zu Flanders ! Hamburg wird Zweiter und gut ist !  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

StillerMux

Zitat von: Roughale am  8 Mai 2006, 16:54:33
Das war seit längem eine der miesesten Journalistenergüsse, die ich angelesen habe, das habe ich nicht bis zum Ende ausgehalten - sind die denn nur noch bekloppt? :doof:

Wirklich unerträgliche Scheiße die dieser Mensch da schreibt. Wieso lässt den jemand was veröffentlichen. Erschreckend wie man so Menschen verachtend und Hass erfüllt sein kann, wegen einer Sache wie Fussball.

depalma

Zitat von: StillerMux am  8 Mai 2006, 20:13:30
Wirklich unerträgliche Scheiße die dieser Mensch da schreibt. Wieso lässt den jemand was veröffentlichen. Erschreckend wie man so Menschen verachtend und Hass erfüllt sein kann, wegen einer Sache wie Fussball.


Jetzt übertreibt mal nicht. Seit ihr alle Bayern-Fans, oder was? :eek:

Gab bestimmt schon bessere Artikel, aber wenn man mit Sarkasmus was anfangen kann und diese Saison auch schrecklich öde fand, dann kann einem dieser Artikel durchaus Spaß machen. ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Zitat von: n0NAMe am  8 Mai 2006, 18:33:59
...@Roughale : Klappe zu Flanders ! Hamburg wird Zweiter und gut ist ! :icon_mrgreen:

OK, wegen der Flanders Sache bin ich jetzt etwas verwirrt, es klingt als sollte es mir was sagen...tut es aber nicht ;)

Aber schön zu sehen, dass Du genau so drauf angesprungen bist wie erwartet, war nicht böse gemeint, mehr nüchtern betrachtet, nach der wirklich sehr guten Leistung Bremens. Gemein gewesne wär wenn ich geschrieben hätte, dass HSV 3. wird und die CL Quali vergeigt, sowas würde ich nicht mal denken  :icon_twisted:

Möge der Bessere gewinnen und 3 deutsche (inkl. Bayern) Clubs in der CL fänd ich sehr gut und dann auch noch möglichst lange...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

In der CL-Quali könnte man auf jeden Fall auf ganz schön dicke Brocken treffen.

Bremen - mögliche Gegner: AC Florenz, CA Osasuna, Fenerbahce Istanbul, Schachtjor Donezk, Austria Wien, Roter Stern Belgrad, Heart of Midlothian oder Red Bull Salzburg.

Hamburg - mögliche Gegner: u.a. Arsenal, Liverpool, Inter Mailand, Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow.

Ach ja, und ein bestimmtes Pest-Boulevardblatt meint mal wieder (zum ungefähr zehnten Mal), daß der HSV großes Interesse an einer Verpflichtung Klasnics hätte. Meinetwegen - dann her mit den acht Millionen!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Zitat von: Stefan M am  9 Mai 2006, 15:58:26
In der CL-Quali könnte man auf jeden Fall auf ganz schön dicke Brocken treffen.


Schön, dass du die 2 Ösis als Brocken bezeichnest...  :icon_mrgreen:  ;)
Salzburg muß allerdings erstmal die 2. Runde überstehen, die sind da nämlich ungesetzt und da sind wiederum solche Brocken wie Türken, Ukrainer, Rumänen und so Zeugs gesetzt  :arrow: ganz unangenehm...  ;)

Und ein deutsch-österreichisches Duell muß ich schon in der Quali auch nicht unbedingt haben, dann lieber den FC Basel oder so, dann gibts wenigstens keine Probleme...  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am  9 Mai 2006, 15:58:26
Hamburg - mögliche Gegner: u.a. Arsenal, Liverpool, Inter Mailand, Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow.

Und genau deswegen wird Hamburg auch 2., sonst kommen die gar nicht erst in die CL.

Zitat von: Stefan M am  9 Mai 2006, 15:58:26
Ach ja, und ein bestimmtes Pest-Boulevardblatt meint mal wieder (zum ungefähr zehnten Mal), daß der HSV großes Interesse an einer Verpflichtung Klasnics hätte. Meinetwegen - dann her mit den acht Millionen!

Mal ganz ehrlich. Ich verstehe nicht, wieso Klasnic nur noch Ersatz ist. Der hat doch mit Klose zusammen die meisten Bremer Tore geschossen. Und ja, ich halte ihn für einen guten Mann, aber Baros ist noch besser (<- hat mir nen Kumpel erzählt, keine Ahnung, ob da was dran ist, aber geil wäre es schon).

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

9 Mai 2006, 17:43:57 #1630 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2006, 17:46:30 von Stefan M
Zitat von: psychopaul am  9 Mai 2006, 16:37:50
Schön, dass du die 2 Ösis als Brocken bezeichnest... :icon_mrgreen: ;)

Mist, eigentlich wollte ich in Klammern ja noch diverse abwertende und verächtliche Kommentare hinter die österreichischen Klubs setzen - jetzt hab' ich's doch vergessen... :icon_mrgreen:

Im Ernst: Deutsch-österreichische Duelle sind mir ebenfalls suspekt, seitdem sich da mal irgendein komischer deutscher Verein (verflixt, ich komm' grad nicht auf den Namen) im UI-Cup vor knapp drei Jahren ein 0:4 in Pasching abgeholt hat. Da kann man sich nur blamieren...

@ n0NAMe:

Klasnic ist deshalb nur Ersatz (gewesen - gegen Hamburg wird er, denke ich, spielen), weil er die komplette Rückrunde so gut wie nie Leistung gebracht und das Vertrauen, das Schaaf wochenlang in ihn gesetzt hat, indem er ihn ständig in die Stammformation setzte, viel zu selten gerechtfertigt hat. Dann durfte Valdez gegen Hannover von Beginn ran - und schoß prompt drei Tore. Klar, daß er ihn dann erst einmal nicht rausnehmen konnte. Jetzt hat er länger nicht mehr getroffen, doch im Gegensatz zu der beleidigten Leberwurst Klasnic hat er sich IMMER für die Mannschaft zerrissen (schade, daß es ihn nach Dortmund zieht). Dieser Einsatzwille fehlte Klasnic zuletzt und deshalb blieb ihm (zu Recht) bloß die Bank. Daß er dennoch der wesentlich bessere Stürmer ist (zu Valdez paßt halt mehr die Jokerrolle), steht außer Frage, und ich sehe ihn auch als Nummer zwei hinter Klose, aber die Entscheidung, ihm eine Denkpause zu geben, konnte ich nachvollziehen. Ich hoffe ja fürs nächste Jahr auf konstantere Leistungen. (Wenn er nicht nach Hamburg wechselt...)

@ Baros: Vor etlichen Wochen habe ich auch gelesen (hat wohl die HAMBURGER MORGENPOST geschrieben), daß Baros, wenn ich mich recht entsinne, angeblich schon einen Vorvertrag beim HSV - sollte man in die Champions-League einziehen - unterschrieben haben soll. Seitdem habe ich aber absolut gar nichts mehr gehört, was diesen Bericht bestätigt hätte.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Sundowner

ZitatIm Ernst: Deutsch-österreichische Duelle sind mir ebenfalls suspekt, seitdem sich da mal irgendein komischer deutscher Verein (verflixt, ich komm' grad nicht auf den Namen) im UI-Cup vor knapp drei Jahren ein 0:4 in Pasching abgeholt hat. Da kann man sich nur blamieren...

War das nicht Schalke ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Shub

9 Mai 2006, 18:33:05 #1632 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2006, 02:16:49 von Shub-Niggurath
Zitat von: Stefan M am  9 Mai 2006, 15:58:26
Red Bull Salzburg

:icon_eek: Was ist das denn für ein Vereinsname?  :LOL:
Obwohl ich sehe gerade, dass der Verein alle paar Jahre seinen Namen ändert bzw. von irgendwelchen Firmen aufgekauft wird. SV Wüstenrot Salzburg war auch nicht viel besser. :icon_lol:  ;)
Ich dachte bisher immer, dass die Austria Salzburg heißen, aber da scheine ich wohl nicht auf dem neuesten Stand gewesen zu sein. :LOL:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft


Munny

Zitat von: SundownerWar das nicht Schalke ?

:anime:

Das war Bremen!

Deer Hunter

Das ist mal eine gute Nachricht (Sollten mehr Vereine machen):

"Kölner Profis bezahlen Tickets

Die Profis des 1. FC Köln haben sich mit einem offenen Brief an ihre Fans für die blamable Leistung beim 0:6 gegen Werder Bremen entschuldigt und wollen ihre Anhänger entschädigen. Die 3500 Kölner Zuschauer, die den Weg nach Bremen angetreten sind, sollen von den Spielern ihr Eintrittsgeld in Höhe von 45 000 Euro zurückbekommen." Quelle: dpa

Und das finde ich sehr albern:

Verletzter Rooney im englischen WM-Kader
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Ach ja, Pasching gegen Bremen, das war noch was, solche Überraschungen könnte es ruhig mal öfter geben als 3 mal in 10 Jahren..  :scar:

Das mit Rooney find ich jetz nicht so schlimm, schaut euch mal an, was die Engländer sonst für Stürmer haben...ein 17-jähriger, der noch nie in der PL gespielt hat..ja genau  :doof:  :respekt:
Da hat wohl jemand ein akutes Stürmerproblem, klar, dass man dann noch auf die schnelle Heilung hofft, vielleicht wird Rooney ja im Finale dann spielen können...  :icon_lol:  :icon_twisted:

Zitat von: Shub-Niggurath am  9 Mai 2006, 18:33:05
:icon_eek: Was ist das denn für ein Vereinsname?  :LOL:

Shub

Tja, das ist bei uns schon toll, da heißt jeder Verein wie sein aktueller Sponsor... :doof: ...wobei das eh niemanden interessiert, höchstens irgendwelche TV-Heinis, immer wieder herrlich, wenn es dann heißt: "Josko Fenster Ried..." usw..  :LOL: :kotz:

Und das mit Red Bull ist ja dieser Spezialfall, haben wir doch hier eh auch schon letzten Sommer diskutiert, bei dieser Übernahme (Änderung der Verinsfarben, etc..)...die alte "Austria" wurde inzwischen neu gegründet und spielt jetzt in der untersten WasweißichKreisliga...und zum ersten Spiel kamen da gleich 2000 Zuschauer...mehr als teilweise bei Spielen in der 1.Bundesliga...  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

StillerMux

Ich sag da nur Bayer 04 Leverkusen.

Nibi

Zitat von: StillerMux am 10 Mai 2006, 10:39:03
Ich sag da nur Bayer 04 Leverkusen.

Das hat allerdings historische Hintergründe.

Bei Red Bull Salzburg wurde die komplette Historie gelöscht, der Verein hat jetzt das Gründungsjahr 2005 obwohl er schon viel älter ist. Da gibt es auch einen riesen Zoff mit den Fans.
Wenn es so weit geht, das Unternehmen einen Verein kaufen und alles was einen Verein ausmacht einfach so löschen, dann geht das in meinen Augen zu weit.
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

Zitat von: Sundowner am  9 Mai 2006, 17:58:38
War das nicht Schalke ?
Zitat von: Munny am  9 Mai 2006, 19:34:13
:anime:

Das war Bremen!

Argh - reiß doch die alten Wunden nicht wieder auf - argh, diese Schmerzen!  :bawling: (Na ja, immerhin ist man im selben Jahr Deutscher Meister geworden...)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Sundowner

ZitatAnime

Das war Bremen!

Hoppla. Fehler von mir. War meine Erinnerung wohl etwas lückenhaft....  :icon_cool:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Shub

Zitat von: StillerMux am 10 Mai 2006, 10:39:03
Ich sag da nur Bayer 04 Leverkusen. 
Zitat von: Nibi am 10 Mai 2006, 10:45:36
Das hat allerdings historische Hintergründe.

Genau, der Verein wurde als Werksmannschaft bzw. Betriebssportverein gegründet.

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ach was. Da kommt NIE was nach.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Zitat von: n0NAMe am 10 Mai 2006, 15:54:54
Ach was. Da kommt NIE was nach.

Doch die bekommen die Lizenz entzogen und ich brauche die Schalker Bratzen nie wieder sehen (die meisten Fans sind zwar ok, aber der Verein  :kotz:)

Gruß
Nibi
-It's blood
-Son of a bitch

StillerMux

Ab in die Regional Liga. Dann bleiben Wolfsburg und Kaiserslautern in der ersten und in der zweiten steigen auch nur drei Mannschaften ab. Das wär sehr witzig!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Schönes UEFA Cup Endspiel mit dem Sieg für die technisch und spielerisch besseren Spanier. 4:0 ist zwar etwas hoch, aber wenn man die wenigen Chancen nicht macht, die sich einem bieten, dann verliert man. Ich freu mich wie Sau auf das CL Finale!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Hättste bei der Attacke an Viduka nicht Elfer gepfiffen?  ;)
Fand ich jedenfalls hart an der Grenze..  :icon_confused:

Trotzdem Sevilla besser, war schon in Ordnung, aber schade für Boro, ich glaub vor allem Hasselbaink braucht jetzt dann einen Psychiater.  :icon_mrgreen:

4 Tore für die Spanier würden mich aber nächste Woche auch freuen, da dürfen dann die Engländer ruhig auch 2 machen..  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

11 Mai 2006, 00:18:10 #1649 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2006, 08:56:52 von Nibi
Sehr gutes Spiel, ich hätte Boro den Sieg gegönnt, aber Sevilla hat schon verdient gewonnen. Die technisch bessere und ballsicherere Mannschaft hat gewonnen.

Wäre im CL Finale eigentlich für Barca gewesen, aber jetzt bin ich doch eher für Arsenal. Zwei Spanische Vereine sollten nicht in Europa triumphieren.
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020