OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 11 Mai 2006, 00:06:38
Hättste bei der Attacke an Viduka nicht Elfer gepfiffen?  ;)
Fand ich jedenfalls hart an der Grenze..  :icon_confused:

Sag ich es mal so.
In der Bundesliga hätte Fandel den garantiert gepfiffen, aber meiner Meinung nach war das nie und nimmer einer.

Zitat von: psychopaul am 11 Mai 2006, 00:06:38
4 Tore für die Spanier würden mich aber nächste Woche auch freuen, da dürfen dann die Engländer ruhig auch 2 machen..  :king:

Genau das Ergebnis würde ich tippen, wenn ich tippen würde. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Also Dortmund hat 4 Abwehrspieler, davon sind 3 verletzt oder gesperrt (Wörns, Metzelder, Hünemeier). Nun sollte ein Herr namens Heitmeier (21 Jahre) von den Amateuren einspringen und was ist? Er verletzt sich heute.  :eek:

Ich bin durchaus gewillt es eine SEUCHE zu nennen!  :bawling:  :icon_twisted:  :anime:
-It's blood
-Son of a bitch

Snake_Plissken

ZitatIch bin durchaus gewillt es eine SEUCHE zu nennen!

Geht doch schon die ganze Saison so...

Sonst gern im Sturm... Was glaubst Du, warum so Flachnasen, wie Odonkor, Gambino und der Bucklige so oft gespielt haben...

Selbst ein Ricken wurde schmerzlich vermisst. Und das heißt schon was...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Nibi

Ja ok, aber kurz vor einem Spiel 4 Ausfälle in der Abwehr, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Dazu noch Rosicky und Kehl.
-It's blood
-Son of a bitch

Snake_Plissken

ZitatJa ok, aber kurz vor einem Spiel 4 Ausfälle in der Abwehr, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Dazu noch Rosicky und Kehl.

Du hast natürlich recht. Ich bin als Fan schon einiges gewohnt.
Und ich bin der festen Meinung, dass die Borussia ohne das (Sturm-)Verletzungspech sicher auf einem UEFA Cup-Platz stehen würden...

Was mich traurig macht sind die Abschiede von Koller und Rosicky... Aber was soll man machen... Ich denke die Beteiligten verhalten sich da gut und fair auf beiden Seiten (genau wie die Fans)... So was gibt es ja auch fast nur in Do...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Nibi

Ja ist aganz sicher eine sehr saubere Trennung. So sollte es eigentlich immer sein. Schade um die beiden, aber reisende sollte man auch nicht aufhalten
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Zitat von: Nibi am 11 Mai 2006, 13:19:41
Also Dortmund hat 4 Abwehrspieler, davon sind 3 verletzt oder gesperrt (Wörns, Metzelder, Hünemeier). Nun sollte ein Herr namens Heitmeier (21 Jahre) von den Amateuren einspringen und was ist? Er verletzt sich heute.  :eek:

Ich bin durchaus gewillt es eine SEUCHE zu nennen!  :bawling:  :icon_twisted:  :anime:

Ob die nun dabei sind oder nicht, am Samstag verliert ihr eh zur Meisterfeier. :icon_mrgreen:
Vorraussetzung dafür ist natürlich, das der Alk vom letzten Wochenende draussen ist. :icon_lol:

Noch zwei weitere News:
Berbatov wohl zu Tottenham.
Poldi will keine Schlammschlacht.

Nibi

Zitat von: quaker am 11 Mai 2006, 15:22:37
Ob die nun dabei sind oder nicht, am Samstag verliert ihr eh zur Meisterfeier. :icon_mrgreen:
Vorraussetzung dafür ist natürlich, das der Alk vom letzten Wochenende draussen ist. :icon_lol:

Noch zwei weitere News:
Berbatov wohl zu Tottenham.
Poldi will keine Schlammschlacht.

Sicher verlieren wir, aber so wird es wohl noch schlimmer werden als vorher befürchtet
-It's blood
-Son of a bitch

Snake_Plissken

ZitatSicher verlieren wir, aber so wird es wohl noch schlimmer werden als vorher befürchtet

Abwarten, Abwarten...
:andy:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 11 Mai 2006, 15:22:37Berbatov wohl zu Tottenham.

2 Sachen:

Wie bescheuert ist das denn? Zum Weltklub Tottenham! :icon_rolleyes: Woher haben die eigentlich Geld? Er wechselt von UEFA Cup zu UEFA Cup, und dabei dachte ich, dass er sich sportlich verbessern wollte. Naja, ist ja immerhin England, da verdient man ja großes Geld...auch bei kleinen Klubs.
Mal abwarten, ob die Nachricht stimmt. :icon_smile:

Wie geil ist das denn?

Juve droht im Moggi-Skandal Zwangsabstieg
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Snake_Plissken

ZitatJuve droht im Moggi-Skandal Zwangsabstieg

:icon_eek:
mogli in Skandal verwickelt???

:icon_rolleyes:
och... bloß verlesen...

:icon_mrgreen:

:LOL:

Snake mit Unterstrich, der hier mal den LOL-Hammer ausgepackt hat...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Deer Hunter

Oh-oh, das wird ja immer bitterer für den HSV, ich glaube, ich muss am Samstag auf Bremen setzen...

Van der Vaart muss passen

und dann spuckt der Thorsten auch noch solche Töne:

Frings: "Wir sind besser als der HSV"
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 11 Mai 2006, 18:13:44
Oh-oh, das wird ja immer bitterer für den HSV, ich glaube, ich muss am Samstag auf Bremen setzen...

Van der Vaart muss passen

und dann spuckt der Thorsten auch noch solche Töne:

Frings: "Wir sind besser als der HSV"


Sowas kommentiere ich grundsätzlich nicht. Sowas wird am Samstag fair aufm Platz beantwortet (wenn der Schiri nicht was dagegen hat).

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Zitat von: n0NAMe am 11 Mai 2006, 18:23:29
Sowas kommentiere ich grundsätzlich nicht. Sowas wird am Samstag fair aufm Platz beantwortet (wenn der Schiri nicht was dagegen hat).

Gruß

n0NAMe


Das ist die beste Taktik, vor dem Spiel schon auf alles auf den Schiri schieben, dann hört sich die Ausrede nacher nicht so schlecht an  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

11 Mai 2006, 23:24:47 #1664 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2006, 23:30:37 von Stefan M
Zitat von: Deer Hunter am 11 Mai 2006, 18:13:44
Oh-oh, das wird ja immer bitterer für den HSV, ich glaube, ich muss am Samstag auf Bremen setzen...

Van der Vaart muss passen

Na ja, van der Vaart hat fast die halbe Saison gefehlt, u.a. auch im Hinspiel in Bremen beim 1:1, und trotzdem steht der HSV auf Platz zwei. Also, nur aufgrund seines Fehlens würde ich nicht gleich gegen Hamburg wetten. Werder hat durch den Ausfall Micouds ja auch nicht gerade einen Vorteil...

Zitatund dann spuckt der Thorsten auch noch solche Töne:

Frings: "Wir sind besser als der HSV"

Werders Selbstbewußtsein in Ehren (Frings ist nicht der einzige, der solche Sprüche raushaut) - mit derartigen Aussagen kann man sich genauso gut leicht in die Nesseln setzen, deshalb würde ich eigentlich allen empfehlen, bequem die Schnauze zu halten. Wenn sie ihren Worten auch Taten folgen lassen, okay, aber sollte am Samstag schlecht gespielt und dann auch noch verloren werden, werde ich wohlwissentlich die Medien in den darauffolgenden Tagen meiden, um mir nicht die hämischen Kommentare von Seiten der Hamburger anhören zu müssen...  :icon_confused:

(Wobei Herr Frings natürlich trotzdem recht hat: Bremen ist besser als der HSV! Man muß sich doch bloß die Erfolge der Bremer in den letzten Jahren anschauen...  :icon_mrgreen:)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

depalma

Völlig egal ob nun Fischkopp Werder oder Fischkopp HSV zweiter---- :andy:

Die Schnösel-Bayern sind wieder erster: Das ist die Scheisse! :fight: :wallbash: :kotz: :algo: :rofl: :nono: :bawling: :icon_sad: :exclaim: :icon_evil:

HenryKupfer

Zitat von: Deer Hunter am 11 Mai 2006, 18:13:44
und dann spuckt der Thorsten auch noch solche Töne:

Frings: "Wir sind besser als der HSV"



Nichts gegen Werder, aber kann man den Herrn Frings eigentlich ernst nehmen? War das nicht der Kasper, der mitten in der Saison meinte, seine Führungsqualitäten demonstrieren zu müssen, indem er die Stürmer rüffelte, sie sollten gefälligst mehr Tore schießen?  :doof:  :anime:

"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Stefan M

Zitat von: HenryKupfer am 12 Mai 2006, 10:59:32

Nichts gegen Werder, aber kann man den Herrn Frings eigentlich ernst nehmen? War das nicht der Kasper, der mitten in der Saison meinte, seine Führungsqualitäten demonstrieren zu müssen, indem er die Stürmer rüffelte, sie sollten gefälligst mehr Tore schießen? :doof: :anime:

Nein und ja. Allerdings hatte er mit seinem Rüffel recht, nachdem Werder nach der 1:0-Führung in Gladbach im Hinspiel mit einer unverständlichen Arroganz zu Werke ging, vorne zahlreiche Möglichkeiten zum Ausbau der Führung ausließ und schließlich noch mit 1:2 verlor, in den Spielen darauf lief es dann auch wieder besser.

Wenn er sich allerdings nach einem Sieg mit drei Toren Vorsprung über die klägliche Chancenauswertung beschwert, nein, dann kann man die Nicht-gerade-Intelligenzbestie nicht mehr ernst nehmen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Stefan M am 11 Mai 2006, 23:24:47
Na ja, van der Vaart hat fast die halbe Saison gefehlt, u.a. auch im Hinspiel in Bremen beim 1:1, und trotzdem steht der HSV auf Platz zwei. Also, nur aufgrund seines Fehlens würde ich nicht gleich gegen Hamburg wetten. Werder hat durch den Ausfall Micouds ja auch nicht gerade einen Vorteil...

Zu spät! Das mit van der Vaart, bzw. Micoud ist mir schon bewusst, ich wollte nur ein bisschen Öl ins Feuer gießen... :icon_razz:
Außerdem empfehle ich mal die Mainz Quote mitzunehmen, die ist im Durchschnitt bei ca. 3,00. Mainz spielt beim bereits abgestiegenen MSV. Zwar ist Mainz bereits gesichert und die Jungs haben bestimmt ein wenig unter der Woche getrunken, aber Mainz will sich gut aus der Saison verabschieden. :icon_smile: (Natürlich kein Gewähr) Und dagegen soll keiner was sagen, weil ich schon wetten war! :king:

Zitatwenn der Schiri nicht was dagegen hat

Immer wieder lustig. :icon_lol:
Ich habe die Befürchtung, dass der HSV nächste Saison nicht annähernd das abrufen kann, was er zum größten Teil in dieser Saison abgerufen hat (an guten bis teilweise sehr guten und beeindruckenden Ergebnissen).
Dann qualizizieren die sich direkt für die CL, Stammspieler verlassen den Verein (van Buyten, oder wie auch immer der geschrieben wird) und dadurch geht Qualität und Mannschaftsgefüge verloren und man fliegt in der Vorrunde raus. Und Europa fragt sich: Und die sind Zweiter geworden?
Es sollten über mehrere Jahre immer die gleichen Mannschaften in der CL spielen, damit sie sich dem europäischen Spitzenfußball besser anpassen können. Schalke hat schon sehr gute Ansätze gezeigt, kann das aber nächste Saison nicht unter Beweis stellen. Dafür ist wieder eine neue Mannschaft dabei, lassen wir es HSV sein. Vielleicht halten die auch ganz gut mit, fliegen aber trotzdem raus und qualifizieren sich dann nicht für die CL.
Ach, scheiße, ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen. Ich will doch nur beim wetten gewinnen und Bremen hatte die bessere Quote!!! :icon_twisted:


"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am 12 Mai 2006, 16:12:29
Zu spät! Das mit van der Vaart, bzw. Micoud ist mir schon bewusst, ich wollte nur ein bisschen Öl ins Feuer gießen... :icon_razz:

Ach, so einer bist du. Und ich verplempere kostbare Zeit für eine Antwort, tststs...  :icon_twisted:

ZitatAußerdem empfehle ich mal die Mainz Quote mitzunehmen, die ist im Durchschnitt bei ca. 3,00. Mainz spielt beim bereits abgestiegenen MSV. Zwar ist Mainz bereits gesichert und die Jungs haben bestimmt ein wenig unter der Woche getrunken, aber Mainz will sich gut aus der Saison verabschieden. :icon_smile: (Natürlich kein Gewähr) Und dagegen soll keiner was sagen, weil ich schon wetten war! :king:

I wo - Duisburg gewinnt 4:2 zum Abschluß, ohne Frage.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 12 Mai 2006, 16:12:29
Ich habe die Befürchtung, dass der HSV nächste Saison nicht annähernd das abrufen kann, was er zum größten Teil in dieser Saison abgerufen hat (an guten bis teilweise sehr guten und beeindruckenden Ergebnissen).
Dann qualizizieren die sich direkt für die CL, Stammspieler verlassen den Verein (van Buyten, oder wie auch immer der geschrieben wird) und dadurch geht Qualität und Mannschaftsgefüge verloren und man fliegt in der Vorrunde raus. Und Europa fragt sich: Und die sind Zweiter geworden?
Es sollten über mehrere Jahre immer die gleichen Mannschaften in der CL spielen, damit sie sich dem europäischen Spitzenfußball besser anpassen können. Schalke hat schon sehr gute Ansätze gezeigt, kann das aber nächste Saison nicht unter Beweis stellen. Dafür ist wieder eine neue Mannschaft dabei, lassen wir es HSV sein. Vielleicht halten die auch ganz gut mit, fliegen aber trotzdem raus und qualifizieren sich dann nicht für die CL.
Ach, scheiße, ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen. Ich will doch nur beim wetten gewinnen und Bremen hatte die bessere Quote!!! :icon_twisted:

Was für ein riesiger Haufen <zensiert>, um es mal so klar zu sagen.
Dann hätte du vor 2-3 Saisons auch das gleiche von Bremen sagen müssen. Die waren auch neu in der CL, aber halten jetzt schon ein paar Tage oben mit. Ich bin der Meinung, dass es neben der Mannschaft auch viel am Trainer, dem Vorstand und dem Umfeld liegt. Und zumindest der Trainer ist jetzt in Hamburg genau der richtige. Wenn Doll bleibt, dann sehe ich da eine rosige Zukunft.
Denn genau das ist es ja auch, was bei Schalke fehlt. Wer wirft denn seinen Trainer raus, wenn man nur 2. (oder 3. ?) ist ? Wie sinnlos ist das denn ? Und der nette Herr Assauer scheint ja auch immer das letzte Wort haben zu müssen. Darin sehe ich den "Absturz" Schalkes.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

13 Mai 2006, 14:48:16 #1671 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2006, 19:15:31 von Deer Hunter
Zitat von: n0NAMe am 12 Mai 2006, 19:21:19
Was für ein riesiger Haufen <zensiert>, um es mal so klar zu sagen.
Ich habe noch nie die Frechheit besessen die Meinung eines anderen als Schwachsinn oder sonst was zu bezeichnen.

Zitat von: n0NAMe am 12 Mai 2006, 19:21:19
Dann hätte du vor 2-3 Saisons auch das gleiche von Bremen sagen müssen.
Habe ich. :icon_mrgreen:

Zitat von: n0NAMe am 12 Mai 2006, 19:21:19
Die waren auch neu in der CL, aber halten jetzt schon ein paar Tage oben mit. Ich bin der Meinung, dass es neben der Mannschaft auch viel am Trainer, dem Vorstand und dem Umfeld liegt. Und zumindest der Trainer ist jetzt in Hamburg genau der richtige. Wenn Doll bleibt, dann sehe ich da eine rosige Zukunft.
Denn genau das ist es ja auch, was bei Schalke fehlt. Wer wirft denn seinen Trainer raus, wenn man nur 2. (oder 3. ?) ist ? Wie sinnlos ist das denn ? Und der nette Herr Assauer scheint ja auch immer das letzte Wort haben zu müssen. Darin sehe ich den "Absturz" Schalkes.

Wir werden es ja sehen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So. Habe ich doch prophezeit. Inkompetenz-Schiedsrichter Merk entscheidet Spiel. So einfach ist das.

- Hamburg 2 klare Elfmeter verweigert
- mind. 1 klare Nichtabseitsstellung abgepfifen (inkl. der klaren Torchance)
- Bremen 1 Elfmeter geschenkt

Merk ist und bleibt der schlechteste Schiedsrcihter Deutschlands. Erinnert mich an ein Spiel vor 5 Jahren, in welchem der gleiche Herr ebenfalls eine absolut entscheidende Fehlentscheidung getroffen hat. Ich freu mich schon auf die Spiele bei der WM mit Herr Merk, denn die werde ich boykotieren.

Und an alle Klugscheisser ... es gibt REGELN, nach denen Schiedsrichter pfeifen sollten und wenn sie es nicht tun, dann ist Kritik berechtigt. Und wenn Ailton kein Tor schießt, dann verstößt er gegen keine Regel. Also kann sowas ja wohl kaum als Grund herhalten.

Gruß

n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Schalala Werder! Die bessere Mannschaft hats geschafft!

Elfer? Ja und, ging ja daneben. Hamburg hat da sogar Glück gehabt!
Deren "Elfer" waren keine glasklaren. Zumindest Strittig!
Abseits wird immer mal verpfiffen, das ist normal

Sei ein guter Verlierer!  :icon_razz: An Merk hats nicht gelegen, vielmehr an Hamburgs sich langsam ziehender Schwächephase

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich bin dann ein guter Verlierer, wenn es nach den Regeln korrekt zugeht und nicht, wenn ein einzelner "Un"PARTEIISCHER das Spiel und die Saison entscheidet!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Meine Fresse, dann qualifiziert ihr euch halt gegen Dynamo Kiew oder sonst wen für die CL.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wolfhard-Eitelwolf

13 Mai 2006, 19:44:22 #1676 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2006, 20:46:20 von Onkel
Ich gebs auf  :icon_lol:

Also in der Sportschau war keine übermäßige Kritik an Merk zu hören. Wieses Einsatz war ok. Kein Grund auf Merk rumzuhacken, es sei denn, es ist krankhaft ;)

Kingpin

Nachdem ich mir das jetzt wiederholt angesehen habe, hätte den Hamburgern zumindest ein Elfer in der Tat gegeben werden müssen. Allerdings muß man den - siehe Bremen - auch erstmal verwandeln.
Unterm Strich sind die Hamburger aber weniger an Merk als an ihrer mangelnden Chancenausbeute gescheitert - und letzeres betrifft nicht nur das heutige Spiel. Schade auf der einen Seite, aber andererseits wäre jeder, der vor der Saison gesagt hätte, der HSV käme auf 68 Punkte für verrückt erklärt worden, somit möge die Freude über das Erreichte doch das vermeintlich Verspielte überwiegen. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

quaker

Na, zum letzten Spieltag nochmal 32 Tore. Das ist doch was. Wird wohl auch daran gelegen haben, das es zu 90% bei den meisten Spielen um nichts mehr ging. Das Abstiegsspiel ging mir eigentlich recht am Arsch vorbei, wo bei ich schon eher für die Wolfsburger war. Beim anderen Spiel hat auch die bessere Mannschaft gewonnen, auch wenn einige Szenen umstritten waren.
Das Bayernspiel war auch recht flott. Viele Tore und die Oldies durften auch nochmal ran. Gehört sich aber auch so, wenn die Karriere beendet wird. Ballack nochmal mit einem Tor verabschiedet, in 4 Jahren 3 mal das Double. National immer torgefährlich, international leider oft unter seinen Möglichkeiten. Vielleicht wird das ja beim Russenclub besser. :icon_smile:

Saison zu Ende, jetzt kann die WM kommen. :pidu:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Na gut, ich geb auch auf und freu mich lieber über das, was es für mich zu freuen gibt.

DIE SCHEISS VERFICKTEN LAUTERER SIND ABGESTIEGEN !!! Das ist doch mal ein Grund, sich mit Wolfsburg zu freuen und zu hoffen, dass die Pälzer Bauern nie mehr in die erste Liga hochkommen.

So, gute Nacht.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020