OFDb

Verlinkung von Filmen in einer Box.....

Begonnen von specialk, 10 Juli 2005, 12:05:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

specialk

Hi,

ich hätte da mal einen Vorschlag, der das Eintragen von Boxen mit mehreren Filmen in die eigene Sammlung erleichtern würde...

Könnte man nicht bei jedem in einer Box enthaltenen Film (beispielsweise bei "Bemerkungen") einen link auf die entsprechende Fassungsseite der jeweils anderen enthaltenen Filme anbringen??? Oder zumindest die Möglichkeit der Verlinkung geben?

Ist natürlich bei Boxen mit lediglich zwei Filmen auch so kein großer Aufwand, mal eben zwei Filmnamen einzugeben, aber ich denke da mal an die "Eis am Stiel"-Box mit 8 Filmen oder die "Bud Spencer"-Box mit 10 Filmen...

Nur ein Gedanke.............. *g*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020