OFDb

Quicktime OHNE iTunes???

Begonnen von Hallenbeck, 10 Juli 2005, 19:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

Hi!
Ich brauche einen Quicktime-Player für mein System (Win2000). Auf www.apple.com kann man diesen in der Version 6.5 allerdings nur mit iTunes herunterladen.
Wo bekomme ich denn einen OHNE iTunes her??



Hallenbeck

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Vielleicht solltest du nach Quicktime Alternative Ausschau halten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

ElMariachi

http://www.apple.com/quicktime/download/standalone.html Probiers mal hiermit. Ist aber auf englisch! Oder brauchst du den unbedingt auf deutsch?

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Nerf

QuickTime mit iTunes installieren, iTunes deinstallieren, QuickTime behalten. So hab ich das gemacht. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hallenbeck

Hi!
@All:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich habe mir die "Standaloneversion" heruntergeladen! Komisch nur, dass ich es vorhin nicht gefunden hatte!? Sprache ist nicht so wichtig! :D
@Nerf: Das hatte ich mir auch zuerst überlegt, aber dann wollte ich nicht die Registry "zumüllen". Spiele mir gerade ein neues "Basissytem" auf die Platte, um es dann zu sichern!



Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020