OFDb

The Frighteners

Begonnen von Link_master, 11 Juli 2005, 21:39:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Link_master

Kommt der noch irgendwann uncut auf DVD?

Man Behind The Sun

In heaven everything is fine.


McHolsten

Zitat von: Man Behind The Sunnein.

Das ist ziemlich spekulativ!  w-)
Gore on!

Dexter

Zitat von: McHolsten
Zitat von: Man Behind The Sunnein.

Das ist ziemlich spekulativ!  w-)

Stimmt.  :algo:


Für Dezember soll aber eine SE geplant sein, rechtzeitig zum Kinostart von King Kong.

Seltsamer Attraktor

Hi,

Mal eine dumme Frage: Ist die DVD-Version, die mit "Keine Jugendfreigabe" ausgezeichnet ist, nicht uncut?

Freundliche Grüße,
Seltsamer Attraktor

McHolsten

Zitat von: Seltsamer Attraktor
Mal eine dumme Frage: Ist die DVD-Version, die mit "Keine Jugendfreigabe" ausgezeichnet ist, nicht uncut?

Um aus dem SB.com SB zu zitieren:

"Der Grund für die Zensur ist diesmal nicht in den deutschen Richtlinien zu finden, sondern in den britischen. Die Wurzel des Übels ist allerdings die Profitgier des Labels "Columbia Tristar". - Um in England eine niedrigere "BBFC 15" Freigabe zu erhalten und somit bessere Verkaufszahlen erzielen zu können wurde die DVD leicht gekürzt. Ärgerlicherweise vertreibt Columbia Tristar die DVDs europaweit. Es wird also ein und die selbe DVD in den meisten europischen Ländern verkauft, welche dann lediglich in einer anderen Hülle mit einem anderen Cover steckt. - Die Disc ist aber identisch!"
Gore on!

Seltsamer Attraktor

Hi,

tja, immer diese Filmindustrie. Aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen, an welchen Stellen da wohl gekürzt wurde. Steht das auch irgendwo?

Freundliche Grüße,
Seltsamer Attraktor

Newendyke

Zitat von: Seltsamer AttraktorHi,

tja, immer diese Filmindustrie. Aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen, an welchen Stellen da wohl gekürzt wurde. Steht das auch irgendwo?

Freunliche Grüße,
Seltsamer Attraktor

www.schnittberichte.com unter F wie Frighteners


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hana-Bi

Dieser Film wird genau wie Dragon-The Bruce Lee Story niemals uncut in Deutschland erscheinen. Nur wegen dem Englischen Master.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Hana-BiDieser Film wird genau wie Dragon-The Bruce Lee Story niemals uncut in Deutschland erscheinen. Nur wegen dem Englischen Master.

Quatsch. Liest Du überhaupt was in dem Thread oben steht ? Es kommt ne Neuauflage. Weltweit. Und die BBFC schneidet mittlerweile bei weitem nicht mehr so rabiat wie damals, als die den Bruce Lee und den "Frighteners" verhackstückelt haben.

Wenn Universal wirklich den Mumm hat und das Ding uncut vorlegt, sollte es auch durchkommen. Sogar beide, Nunchakku-Szenen jucken die Engländer garnicht mehr.

Dexter

27 Juli 2005, 13:33:41 #10 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2005, 18:55:00 von dexter
Auf Play.com wird die SE für den 7.11.05 angegeben
http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=R2&title=702386&p=44&g=59&pa=gencs

Hoffentlich der DC und uncut :-)

Frankie

Zitat
Universal has announced a director's cut release of The Frighteners which stars Michael J. Fox, Trini Alvarado, John Astin and Jeffrey Combs. This single-disc special edition will be available to own from the 29th November this year, and should set you back around $26.98. I'm afraid we have no word on the extra material for this one yet, but we can confirm the feature runtime of 2 hours and 3 minutes. The film itself will be presented in 2.35:1 anamorphic widescreen, along with an English Dolby Digital 5.1 Surround track. We'll bring you further details on this one, and the official package artwork, shortly. Stay tuned.

http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=1&c=7360&n=1&burl=

Dexter

Soll eine DVD18 werden, also eine Seite der Film, die andere Seite mit Extras.

McHolsten

Zitat von: dexter am  6 August 2005, 12:41:23
Soll eine DVD18 werden, also eine Seite der Film, die andere Seite mit Extras.


Oh nein nun fangen diese "Sparmaßnahmen" wieder an?  :icon_rolleyes:
Ich dachte von diesem Mist wäre man wieder weg....
Gore on!

Durango

Zitat von: dexter am  6 August 2005, 12:41:23
Soll eine DVD18 werden, also eine Seite der Film, die andere Seite mit Extras.


Quelle?


Dexter



Universal has announced a director's cut release of The Frighteners which stars Michael J. Fox, Trini Alvarado, John Astin and Jeffrey Combs. This single-disc special edition will be available to own from the 29th November this year, and should set you back around $26.98.
I'm afraid we have no word on the extra material for this one yet, but we can confirm the feature runtime of 2 hours and 3 minutes. The film itself will be presented in 2.35:1 anamorphic widescreen, along with an English Dolby Digital 5.1 Surround track.
The set itself will include over four hours of material, produced by Peter Jackson himself. Further details to follow shortly. For now though, here's an early look at the official region one package artwork.

DeafYakuza

Die Engländer haben meistens die geschnittene DVDs als hier in Deutschland, bzw. bei Steven Seagal Filme sind dort mehr Schnitte aufgefallen,... usw. -Typisch Engländer!
Also ich denke, The Frighteners wird als uncut auf Deutschen DVD Markt bringen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DeafYakuza am  9 September 2005, 22:48:32
Die Engländer haben meistens die geschnittene DVDs als hier in Deutschland, bzw. bei Steven Seagal Filme sind dort mehr Schnitte aufgefallen,... usw. -Typisch Engländer!
Also ich denke, The Frighteners wird als uncut auf Deutschen DVD Markt bringen.

Das ist ja mal ein klasse Beitrag. Wenn ich mich nicht irre, dann ist das da oben die US DVD und noch der Director's Cut dazu. Da wird nix geschnitten, genauso wenig wie zuvor bei der normalen Version.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Anime-BlackWolf

Also ich warte auf die RC-2. Ne DVD18 will ich mir nicht gönnen, wenn es nicht absolut sein muss. Die muss man wie ein rohes Ei behandeln, sonst vermurkst man entweder den Film oder den Bonus...

Universal hat die bekannten DVD18er wie "Kampfstern Galactica" und "Buck Rogers" hier als DVD9 rausgebracht, von daher werden wir hier sicher 2 DVDs bekommen, das sieht imho auch schicker aus.

Mal gespannt, ob die Engländer dts-Ton bekommen, es gab eine alte LD Auflage mit dts-Ton. Und das in UK die Schnittauflage fällt, davon kann man ausgehen.

Dexter

Zitat"Frighteners"-DC: Kein deutsches Release geplant! 

Wie ich soeben von "Universal Deutschland" erfahren habe, ist eine deutsche Veröffentlichung vom Directors Cut zu "The Frighteners" derzeit nicht geplant. Ich bin mir zwar sicher, dass irgendwann (in hoffentlich naher Zukunft) dieses dennoch geschehen wird, aber zum Weihnachtsgeschäft wird´s wohl nichts mehr...
http://www.kaihoro.de/sitemap/news.php



Dr. Phibes (Buurman)

Dann wird halt die US gekauft. Wenn Universal D mein Geld nicht will, dann halt nicht.

Anime-BlackWolf

Wobei vermutet wird, dass Universal Deutschland den irgendwann auch rausbringen wird.

Dann aber vermutlich mit neuer Synchronisation (man erinnere sich, die deutsche Fassung ist "nur" in Dolby Surround gewesen), auch weil es ja ein paar Minuten an zusätzlichen Film gibt.

In UK ist noch nichts neues geprüft worden, in der BBFC sind noch keine neuen Einträge drin. Einfach abwarten. Ich hoffe drauf, dass auf der UK DVD ein dts-Track drauf sein wird, wie damals bei der LD.

Dexter


el_espiritu

Zitat von: Anime-BlackWolf am 17 September 2005, 19:26:41
Dann aber vermutlich mit neuer Synchronisation
Dann können sie sich das Ding auch grad behalten.....

Dexter

3 Oktober 2005, 23:19:29 #25 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2005, 23:25:44 von Dexter
01.12.2005
The Frighteners 4-Disk SE (enthält den Kinofilm, Bonus-DVDs und den Dir. Cut (engl. mit deutschen Untertiteln))  :icon_mrgreen:
http://www.dvd-live.de/phpBB2/viewtopicnews.php?t=12730

Also kommts doch noch, und sogar mit der Kinofassung (wohl die derzeitige cut DVD) und mit dem Dir. Cut ohne Synchro nur mit dt. UT. :icon_razz:


Dr. Phibes (Buurman)


Riddick

Auch wenn der DirCut dabei liegt,könnten sie die Kinofassung trotzdem uncut bringen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Nixe

Ich hätte mal eine Frage: Gibt es eigentlich eine Koreanische offiz. Version von dem Film? Mir hat einer so eine angeboten, es ist ne Englische Tonspur drauf und div. Untertitel (soga Spanisch), steht auch RC3 drauf und sieht eigentlich ganz normal aus. Extras sind wie auf der US-DVD.

Spikes.girl

Bin mal gespannt wie die DVD wird. Habe den Film mal im TV gesehen und fand ich trotz der Schnitte lustig  :icon_razz: Wenn die SE nicht so teuer wird werde ich sie mir auch kaufen.  :icon_cool:
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020