OFDb

American Fighter 1+2 Soundtrack

Begonnen von Faculty666, 12 Juli 2005, 20:51:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faculty666

Weis jemand ob man die Soundtracks irgendwo noch bekommen kann??
Ganz speziell würde ich die Intrumentalen Stücke des 2. Teils suchen, die müssten von George S. Clinton sein.

Gruss Faculty

Anime-BlackWolf

In Amazon einklopfen:

"American Ninjas & Fighters" von CANNON Music.

Gibt es als CD mit den Soundtracks von "American Ninja 1-3" und "Avanging Force" drauf. Alle von George S. Clinton. Kostet imho auch nicht viel Geld.

Floppy

Ist auf jeden Fall ne klare Empfehlung der Soundtrack. Nur schade, das der Score vom 4. nicht dabei ist. Wenn du ihn bei Amazon nicht findest, kannst du es noch bei verschiedenen Online Soundtrack-Shops versuchen, z.B. hier http://www.tarantula-records.com. Wenn er dort nicht in der Liste ist, kannst du auch per Mail anfragen. Die besorgen es einem auch (bitte nicht wörtlich nehmen :) ) per Anfrage.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Deadite

@ Floppy:
Dafür ist aber ja der "Night Hunter" Soundtrack noch mit drauf. Ist ja auch was.

Der beste der Soundtracks ist aber schon der vom 2. Teil. Die CD kam in Deutschland übrigens von Silva Screen / edel (nicht von Cannon Music). Meine habe ich mal für 1,50 Euro oder 2 Euro bei Ebay gekauft.

mfg Deadite

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020