OFDb

Wer hat Vincent Price Film-Tips ?

Begonnen von Inax, 14 Juli 2005, 09:36:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: spannick am 25 März 2008, 17:03:56
und weil das klar ist mit dem O-Ton bei Vincent Price (finde ich übrigens auch!), hat die DVD Englischen Ton mit optionalen UT in Deutsch und Englisch.

Special Bonus:
Italienische Titelsequenz
Italienischer Trailer
Deleted Scene aus der alternativen Italienischen Fassung

Das klingt super. Danke für die Infos.

Hellboy

Mich wurderts das noch keiner "Edward mit den Scherenhänden" - in einer seiner letzten (Neben-)Rollen mit 82 Jahren - genannt hat. Der Film ist einer breiten Masse bekannt.

Für die O-Ton-Fetischisten dürfte "Basil, der Große Mäusedetektiv", Burtons "Vincent" oder Jacksons "Thriller" interessant sein.

"Ruhe Sanft GmbH" bereits genannt - ist wirklich ein lustiges Filmchen - hätte ich beim Kauf der DVD nicht gedacht.
Über die Ostern kam ein V.Price-Mitgewirkt-Film "Die Zehn Gebote" - wieder nicht gesehen ...

.sixer.

Zitat von: Hellboy am 26 März 2008, 12:17:38
Mich wurderts das noch keiner "Edward mit den Scherenhänden" - in einer seiner letzten (Neben-)Rollen mit 82 Jahren - genannt hat. Der Film ist einer breiten Masse bekannt.

In "Edward mit den Scherenhänden" hat Price ja auch höchstens 5min. Screentime.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hellboy

Zitat von: Dr. Schreck am 26 März 2008, 13:05:14
Zitat von: Hellboy am 26 März 2008, 12:17:38
Mich wurderts das noch keiner "Edward mit den Scherenhänden" - in einer seiner letzten (Neben-)Rollen mit 82 Jahren - genannt hat. Der Film ist einer breiten Masse bekannt.

In "Edward mit den Scherenhänden" hat Price ja auch höchstens 5min. Screentime.

Seine Rolle in Edward hätte länger sein sollen, aber seine durch seine Krankheit Parkinson ...
Wie auch immer - dieser dürfte einer der bekanntesten VP-Filme sein.

Viel viel weniger Screentime hat Mr. Price in diversen Werbespots etwa:
Putzmittel  :respekt: http://www.youtube.com/watch?v=pgh7cu4m87I&feature=related
Videokassete (ja der Vorgänger der DVD  ;)) http://www.youtube.com/watch?v=zwQekBaZ_N8&feature=related

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020