OFDb

Running Man / RAUBKOPIE ???

Begonnen von Hallenbeck, 14 Juli 2005, 14:50:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

Hi!
Folgendes:
Ich besitze die Running Man Auflage mit der Trailer-DVD. Nun wollte ich mir noch die dritte Auflage zulegen. In einem Auktionshaus habe ich mir eine DVD ersteigert. Leider ist es nicht die dritte Auflage. Von der Beschreibung her hörte es sich aber danach an, egal.
Bekommen habe ich die letzte Auflage, jedoch ohne Trailer-DVD, was ja auch richtig ist.

1.
Komisch ist, dass auf der einzelnen DVD Oberseite über dem FSK:18-Logo jetzt ein "indiziert" steht, ist das jetzt so?
2.
Der Druck des Covers und der der DVD haben kleine "zacken" an der Außenkanten der Schrift! Also so, als ob man etwas eingescannt hätte, um es dann wieder auszudrucken!
3.
Auf dem Innenring der Unterseite der DVD steht DVD5 44628. Das wäre die Nummer der Bestellnummer.
Auf der Auflage mit der Trailer-DVD steht Running Man1.
4.
Auf der DVD Oberseite steht jetzt noch zusätzlich "The Running Man".
Auf der mit Trailer-DVD nicht!


Film mit Trailer-DVD:

1. LP-Logo (falls man das so nennen darf)
2. Langnese-Trailer
3 dann kommt das Menü: 6 Auswahlmöglichkeiten / Sprachen: E/D

Film ohne Trailer-DVD:

1. FSK:18-Logo
2. LP-Logo
3. dann kommt das Menü: 3 Auswahlmöglichkeiten / Sprachen: nur D


Kann ja wohl nicht stimmen!!  :drphibes:


Hallenbeck

Headynem

Ich verstehe noch immer nicht wieso die Leute diesen Deutschen schrott kaufen und nich zur Sehr guten Doppel US DVD greifen... :???: .
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hallenbeck

Zitat von: HeadynemIch verstehe noch immer nicht wieso die Leute diesen Deutschen schrott kaufen und nich zur Sehr guten Doppel US DVD greifen... :???: .

Hi!
Die habe ich ja auch!  :P


Hallenbeck

quaker

Und ich versteh nicht, wieso du es uns immer wieder auf die Nase binden musst, obwohl das überhaupt nicht zum Thread passt. Lasst die Leute doch kaufen. Ist doch nicht eure Knete... :schwul:

Snake Plissken

ZitatHeadynem hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe noch immer nicht wieso die Leute diesen Deutschen schrott kaufen und nich zur Sehr guten Doppel US DVD greifen...  .
Und ich versteh nicht, wieso du es uns immer wieder auf die Nase binden musst, obwohl das überhaupt nicht zum Thread passt.

Und ich erkläre immer wieder: wegen dem deutschen Ton, auf den halt manche Leute Wert legen.

Snake

Headynem

Joa nich unsre Knette aber das gejammer nervt mit der Zeit obwohl man weis das von den Labels usw nur müll kommt.....aber naja wenn ihr die Zeit habt..... :wall: .
Dann bejammert euch mal fleisig gegenseitig weiter. :schwul:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Snake Plissken

Man kann ja wohl erwarten, das auch in D mal ne vernünftige DVD kommt, statt auf ausländische DVDs zurückgreifen zu müssen.

Snake

Cyrus

Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Hallenbeck

Hi!
Hat denn jemand zufällig die vierte Auflage OHNE der Trailer-DVD zur Hand und kann mal zu der Oberseite der DVD und dem Innenring auf der Unterseite etwas sagen??


Hallenbeck

Mr. Blonde

Hy, ich habe die vierte Auflage, jedenfalls wenn du die deutsche DVD von Laser Paradise meinst. Auf der DVD ist das FSK Logo, jedoch ohne den Schriftzug "indiziert" darüber. Auf der Unterseite kann ich im Innenring keine Bestellnummer und auch nicht DVD-5 finden. Genauso ist auf dem DVD-Cover nicht "The Running Man" zu lesen! Und auch der Langnese Werbespot ist auf meiner vierten Auflage erhalten, sieht also tatsächlich nach einer Raubkopie oder nach einer noch unbekannten Auflage aus, ich würde aber zu Raubkopie tendieren. Hoffe ich konnte Dir helfen! Falls noch Fragen offen sind, die DVD ist immer parat 8)

P.S.:
Auf der DVD sind drei Tonspuren enthalten: Deutsch 5.1, Deutsch Dolby Surround und Englisch 5.1 :!:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hallenbeck

Zitat von: Mr. Blonde 609Hy, ich habe die vierte Auflage, jedenfalls wenn du die deutsche DVD von Laser Paradise meinst. Auf der DVD ist das FSK Logo, jedoch ohne den Schriftzug "indiziert" darüber. Auf der Unterseite kann ich im Innenring keine Bestellnummer und auch nicht DVD-5 finden. Genauso ist auf dem DVD-Cover nicht "The Running Man" zu lesen! Und auch der Langnese Werbespot ist auf meiner vierten Auflage erhalten, sieht also tatsächlich nach einer Raubkopie oder nach einer noch unbekannten Auflage aus, ich würde aber zu Raubkopie tendieren. Hoffe ich konnte Dir helfen! Falls noch Fragen offen sind, die DVD ist immer parat 8)

P.S.:
Auf der DVD sind drei Tonspuren enthalten: Deutsch 5.1, Deutsch Dolby Surround und Englisch 5.1 :!:

Hi!
Ich danke dir schon mal für die Info!! :D
Hast du die Auflage mit oder ohne Trailer-DVD? Wird wohl keinen Unterschied machen, aber wer weiß das schon!?


Hallenbeck

Mr. Blonde

Habe die vierte Auflage OHNE Trailer DVD! Das gesamte DVD-Cover ist fehlerhaft und müsste mit einer vorherigen Auflage identisch sein, da die Kapitelangaben und Features auf der Rückseite nicht mit denen auf der DVD übereinstimmen. Aber was will man von LP auch erwarten!

CYU!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

tagchen

Man muss bedenken das es die 4te Auflage ohne Trailer mit leicht abweichenden Coverrücksiten gibt!

Schaut euch mal die Box an wo die extras stehen(rückseite):

da steht irgendwas und bei der mit Trailer stand unten noch halt Trailer als eigener Punkt

die ohne Trailer DVD habe ich mal so gesehen:

-punkt 1
-punkt 2
-leerzeile
-leerzeil


und dann erst der kasten zu - also der Kasten ist so gross wie früher mit der Trailer DVD und das mit dem früheren Trailer hinweis ist leergelassen worden.

Und ich habe sie auch schon gesehen das der Kasten angepasst wurde und jetzt sofort nach dem Text geschlossen ist. Ich habe da nur kontrolliert das beide dieselbe Fassung enthalten (cut)...

Aber nicht ob beim DVDring es unterschiede gibt....

Mr. Blonde

Yo, stimmt bei mir auch überein, das mit dem übergroßen Features-Kasten!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Yo, stimmt bei mir auch überein, das mit dem übergroßen Features-Kasten! Ich glaube, bei Laser Paradise sehen die mit ihren ganzen (fehlerhaften) Auflagen auch nicht mehr durch! Scheinen wohl im permanenten Dauerrausch zu sein!  
:lucker:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Playzocker

So, genau die DVD (großer Kasten, Cut, keine Trailer) habe ich auch daheim und für dich jetzt ein paar Sachen zum Vergleichen:
Bestellnummer: 44628
Filtitel steht nicht auf der DVD selbst
Klar und deutlich bedruckte DVD
Im Ring steht Folgendes: 883.936.L0 #1 und etwas weiter außen noch mal 883.936.L1 #1 Daraus (und aus der Größe 6,78 GB) zu schließen handelt es sich um eine DVD-9
Langnese-Spot vorhanden (warum auch immer)

ich hoffe, das hilft dir weiter.

Hallenbeck

Hi!
@Playzocker: Vielen Dank für die Kontrolle! Ich denke, es ist eindeutig, nicht zuletzt auch wegen des Menüs und dem Inhalt!! Deutlicher weniger als 6GB!
@All: Vielen Dank für eure Infos und Mühe!


Hallenbeck

Playzocker

Lass mich raten: Es sind ca. 4,5 GB?
Da wurde der Film so zusammengestaucht, dass er noch wunderbar auf eine DVD-5 passt - ein schönes Merkmal für Bootlegs (aber auch billige LP-DVDs)

Wo hast du die DVD denn gekauft?

Mr. Blonde

Zitat von: PlayzockerLass mich raten: Es sind ca. 4,5 GB?
Da wurde der Film so zusammengestaucht, dass er noch wunderbar auf eine DVD-5 passt - ein schönes Merkmal für Bootlegs (aber auch billige LP-DVDs)

... oder auch für handgebrannte Raubkopien! w-)

Das mit dem Zusammenstauchen würde auch die fehlenden englischen Tonspuren erklären.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

hallo ich schließe mich jetzt mal an und frage ob ich hier ne orginale und uncut version hab....

ein freund hat bei cyber pirates.de ne running man verison gekauft die die aufschrift nicht freigegeben ab ....  und darunter indiziert auf der hülle stehen hat, gekauft. auf der front steht aber auch ungekürzte dvd fassung.

ich hab heute bei einem freund, der seine dvd sammlung auflöst eine dvd verison gefunden wo ich gern wissen würde um welche auflage es sich handelt.  es handelt sich hier bei um die dvd mit der trailer dvd.... würde gern bilder einfügen, weiß aber net über welche seite das geht....

evtl kann mir das noch mal jemand sagen, dann poste ich die bilder....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hallenbeck

Hi!
Zitat von: blade2603
ein freund hat bei cyber pirates.de ne running man verison gekauft die die aufschrift nicht freigegeben ab ....  und darunter indiziert auf der hülle stehen hat, gekauft. auf der front steht aber auch ungekürzte dvd fassung.
Ich denke, bei den Piraten muss man sich keine Sorgen machen. Wobei mir das indiziert neu vorkommt!

Zitat von: blade2603
ich hab heute bei einem freund, der seine dvd sammlung auflöst eine dvd verison gefunden wo ich gern wissen würde um welche auflage es sich handelt.  es handelt sich hier bei um die dvd mit der trailer dvd.... würde gern bilder einfügen, weiß aber net über welche seite das geht....
Es wird die 4. Auflage sein.

Zitat von: blade2603
evtl kann mir das noch mal jemand sagen, dann poste ich die bilder....
Das würde mich auch mal interessieren!


Hallenbeck

blade2603

danke für die Erklärungen!

kann man sich die 4. auflage trotz der schnitte holen? ich meine es sind ja nur ca. 25 sec! und so schlimm sollen sie auch net sein! oder würdet ihr mir eine andere deutsche fassung empfehlen? und ich möchte wirklich nur die deutsche fassung!!!!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hallenbeck

Zitat von: blade2603danke für die Erklärungen!

kann man sich die 4. auflage trotz der schnitte holen? ich meine es sind ja nur ca. 25 sec! und so schlimm sollen sie auch net sein! oder würdet ihr mir eine andere deutsche fassung empfehlen? und ich möchte wirklich nur die deutsche fassung!!!!!

Hi!
Wenn du nur die deutsche Fassung möchtest, würde ich zur 4. Auflage greifen, da sie das "beste" Bild von allen LP Scheiben hat.
Wenn du ein Fassungsfetischist bist und nur die deutsche Fassung haben möchtest, dann musst du zur 3. Auflage greifen. Die hat aber kein so gutes Bild und ich glaube, dass Format ist nicht das richtige!
Die zur Zeit beste Auflage des Films gibt es in den USA, auch zu kaufen bei cd-wow.
Hier der Link: http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=9486



Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020