OFDb

Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 (Vorsicht Spoiler!)

Begonnen von Newendyke, 17 Juli 2005, 23:39:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Hier mal ein Artwork des neuen Bösewicht:

http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=20747

Wow wäre wohl keine gute Beschreibung... FANTASTISCH!!!!!! ist eher treffend ;-)

PS: Hab gesucht, aber keinen vorhanden Thread zu den beiden Sequels gefunden...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Hankey

Danke! Nun werde ich heute Nacht Alpträume haben! w-) Der sieht ja wirklich verdammt schön scheußlich aus! :D Bin schon ziemlich gespannt auf die Teile. Teil 1 gehört immer noch mit zu den besten Popcorn-Movies der letzten Jahre! Wird sicher schwer werden diese Qualität auch zu halten.

Na mal sehen... :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

blade2603

ich freue mich tierisch auf die fortsetzung! (mal sehen inwieweit ich entäuscht werde)

es gab keinen besseren sommerfilm die letzten jahre als fluch der karbik....

der neue bösewicht sieht ziemlich schei**e aus... weiß jemand wer den spielen wird??? oder ist das die orginal besetzung von teil 1????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Ach ja, auf moviespoilers.net (oder wars .com?) hab ich gelesen, dass Keith Richards nun doch unterzeichnet hat und als Jack Sparrows Vater auftauchen wird... JAWOLLLLLL

Ich glaub, alleine wegen diesen gemeinsamen Szenen werd ich lachender-weise vom Sessel rutschen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Zitat von: NewendykeAch ja, auf moviespoilers.net (oder wars .com?) hab ich gelesen, dass Keith Richards nun doch unterzeichnet hat und als Jack Sparrows Vater auftauchen wird... JAWOLLLLLL

Ich glaub, alleine wegen diesen gemeinsamen Szenen werd ich lachender-weise vom Sessel rutschen...

Es könnte aber sein, dass er erst im 3. Teil auftritt, wegen Terminüberschneidungen der nächsten Stones Tour... Aber hauptsache es passiert überhaupt ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Zitat von: blade2603der neue bösewicht... weiß jemand wer den spielen wird???
Bill Nighy (der Viktor aus "Underworld") spielt jenen Bösewicht mit dem Namen Davy Jones.

Und für die, die es noch nicht wissen:

In 2 und 3 spielt noch Stellan Skarsgård mit, für 3 hat Chow Yun-Fat unterschrieben...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

ZitatIn 2 und 3 spielt noch Stellan Skarsgård mit, für 3 hat Chow Yun-Fat unterschrieben...

Sind das Fakten oder nur Gerüchte?
Zum Thema Chow Yun-Fat und Piraten gabs ja schon öfter was zu hören, aber ich wußte nicht, das es da um den Film geht.
Soll wohl ne Piraten-Trilogie werden?!

Snake

StS

Zitat von: Snake Plissken
ZitatIn 2 und 3 spielt noch Stellan Skarsgård mit, für 3 hat Chow Yun-Fat unterschrieben...
Sind das Fakten oder nur Gerüchte?
Zum Thema Chow Yun-Fat und Piraten gabs ja schon öfter was zu hören, aber ich wußte nicht, das es da um den Film geht.
Soll wohl ne Piraten-Trilogie werden?!
Inzwischen sind das wohl Fakten. Teil 2 und 3 werden an einem Stück gedreht, da es sonst fast unmöglich wäre, Cast & Crew später wieder in dieser Art zu vereinen.
Die Sache mit Keith "Drugs - I did em all!" Richards ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt...

btw: Gehört der Thread nicht eigentlich in den "phantastischen" Bereich? Untote, Krabben-Wesen im Piratenlook...?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Seemops

Bill Nighy? der spielt den bösewicht???????????????????


mir fällt grade buchstäblich die kinnlade auf den schreibtisch....meine güte, der mann verfolgt mich ^^


naja, freue mich aber trotzdem - ich geb mir mühe - auf den zweiten teil von fluch der karibik.

johnny depp wird ja hoffentlich nciht nur genial spielen, sondern auch wieder genial aussehen, da bleibt zu hoffen...
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Snake Plissken

ZitatInzwischen sind das wohl Fakten. Teil 2 und 3 werden an einem Stück gedreht, da es sonst fast unmöglich wäre, Cast & Crew später wieder in dieser Art zu vereinen.

Hab ich fast geahnt. Hoffentlich geht das gut.
Und hoffentlich kriegt Depp auch wieder seinen "fehlbesetzten" Sprecher und nicht wieder seinen Standard-Sprecher.

Snake

.sixer.

Habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben. Ist ja doch eher ein phantastischer Film.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

Ich freu mich saumäßig auf die Fortsetzung, der erste ist mit einer meiner Lieblingsfilme und wird immer wieder mal in den Player geschoben.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)



Phil

"Captain Jack is back"  :dodo:

wie geil ist denn der Trailer  :icon_eek: ich kann es kaum noch erwarten
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Sundowner

Wieso erinnert mich der erste Teil und der zweite so an "Secret of Monkey Island " ?  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Snake Plissken

Zitat
Wieso erinnert mich der erste Teil und der zweite so an "Secret of Monkey Island " ? 
Zitat
Tja, wieso wohl :icon_biggrin: Mit dem Gefühl stehst du auch nicht alleine da.
Dieses teilweise vorhandene "Monkey Island"-Feeling machte für mich einen großen Reiz an dem Film aus.
Hoffentlich kriegt Johnny Depp auch diesmal wieder diesen "tuntigen" Synchronsprecher verpasst, nicht das sie jetzt wieder auf seinen Standardsprecher zurückgreifen.

Snake

Sundowner

Spätestens als der Geisterpirat mit seinem Schiff aufgetaucht ist.... Verdammt das ist "Le Chuck"   :icon_mrgreen:
Vorsicht, ein dreiköpfiger Affe.....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Tomalak

der Trailer ist gut, aber zu wenig Keira, das ist wiederum schade

killerwombat

Zitat von: Tomalak am  2 Dezember 2005, 20:10:14
der Trailer ist gut, aber zu wenig Keira, das ist wiederum schade
An der hat man sich doch inzwischen eigentlich eh sattgesehen, oder?


Phil

Zitat von: killerwombat am  3 Dezember 2005, 14:59:59
An der hat man sich doch inzwischen eigentlich eh sattgesehen, oder?
Banause  :anime: :icon_mrgreen:

die Plakate hängen seit dem WE bei uns im CinemaXX aus  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

painlust

wann läuft der denn jetzt eigentlich genau in deutschland an

Moonshade

Zitat von: painlust am 22 Dezember 2005, 15:07:40
wann läuft der denn jetzt eigentlich genau in deutschland an


27.07.2006 steht in der Kinoterminliste (die aus irgendeinem Grund auf der Startseite nicht angezeigt wird....grmsgr...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Sieht aus, als würden sie genauso weitermachen, wie sie aufgehört haben. Ergo =>  :respekt: :dodo:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ich registriere mit Freunden Riesenkraken...yummy....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020